“Wer ein schlechtes Hotel sucht ist hier richtig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Hotel -- Bayswater

Apollo Hotel -- Bayswater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Hotel -- Bayswater
2.0 von 5 Hotel   |   64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 1.007 von 1.066 Hotels in London
Dresden, Deutschland
“Wer ein schlechtes Hotel sucht ist hier richtig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Als wir ankamen mussten wir noch 2 Stunden warten eh wir in das Zimmer konnten obwohl es schon lange hätte fertig sein müssen. Als wir dann drin waren traf uns fast der Schlag. Vergammelte Wände, schmutzige Betten, undichte Fenster auf denen schon fast kein Lack mehr war, ekliges Bad. Die Toilettenspühlung funktionierte nicht richtig und die Dusche war verkalkt. Es kam kaum Wasser aus der Dusche was es fast unmöglich machte sich zu waschen. Der Fernseher war defekt und die Betten waren aus Brettern zusammengebastelt. Die Matratzen waren schmutzig und durchgelegen. Und als wenn das nicht schon genug gewesen wäre hatte man auch noch nette Mitbewohner in Form von Kakerlaken und Spinnen. Die Schlösser an der Zimmertür als auch an der Badtür waren defekt. Auf Beschwerden wurde garnicht reagiert oder man wurde unfreundlich behandelt. Das Frühstück war schlichtweg ungenügend. Am Ende sollten wir noch Mängel bezahlen die wir nicht einmal verursacht haben. Ich kann jedem nur abraten in diesem Hotel zu wohnen. Da ist jedes türkische Gefängnis besser!!!

• Aufenthalt März 2011

Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Alle vorherigen , negativen Bewertungen treffen den Nagel auf den Kopf. Wir waren mit einer Schulklasse für fünf Tage in London und waren alle entsetzt. Ich war schon des Öfteren In London und habe selbst in einfachen Jugendherbergen solche Zustände noch nicht erlebt.

Von Kakerlaken und Schimmel im Bad bis zum Staub und Dreck in den Zimmern war alles vorhanden. Und das angebotene Frühstück spottet jeglicher Beschreibung.

Die Lage ist jedoch top; allerdings würde ich niemals eine Übernachtung in diesem Hotel in Erwägung ziehen. Mein Tipp : Unbedingt Finger davon lassen, dringend!

• Aufenthalt Februar 2011
Steiermark
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Hotel wäre ein Fehlbegriff. wir waren schon dreimal in London und wussten was uns erwartet und dass es nicht mit unseren Standards zu vergleichen ist, Doch so ein dreckiges Loch hatten wir uns nicht einmal im schlimmsten Fall erwartet. Matratzen mit fleckigen Laken, Juckreiz beim Schlafen, Duschen nur mit Handtuch als Unterleger in der Wanne möglich, Schimmel überall, Muffelgeruch, kaputte Klobrille usw.....
Von einem Frühstück sah man ausser zähen Croissants und alten Cornflakes nichts.Schinken oder Käse Fehlanzeige.
Am Abreisetag wurden wir um 10 aus dem Zimmer gebeten, kann mir nicht vorstellen aus welchem Grund, Endreinigung kann es mMn nicht sein, und da unser Flug erst gegen Abend ging wollten wir unser Gepäck noch im Hotel lassen für 4 Stunden, was uns auch "genehmigt" wurde, für 3 Pfund pro Stück pro Nase(wir bez. 42 Pfund!!!!)
Mein Fazit:
Man erwartet, auch für einen rel. günstigen Preis, keinen Luxus sondern Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit des Personals; das muss in jeder Preisklasse drin sein.
Falls irgendwer dass liest bitte genau überlegen ob ihr in einem Hotel oder ..... wohnen wollt.
S aus Aussee in Ö

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nordenham, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Ich kann die vielen negativen Bewertungen wirklich nicht verstehen. Wir haben letztes Jahr in London Urlaub gemacht und waren in diesem Hotel untergekommen. Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte , hatte ich echt Panik, das der Urlaub unangenehm wird. Das Gegenteil war der Fall. Wir sind dann im Sommer diesen Jahres wieder in diesem Hotel gewesen, da es echt in Ordnung ist. Gut, das Treppenhaus ist nicht das beste, Die Betten könnten etwas bequemer sein und so weiter und so weiter.... . Aber mann muss wirklich fair bleiben!!! Wenn ich das Nonplusultra haben möchte, dann muss ich eben tiefer in die Tasche greifen und das Hotel meiner Wahl nehmen. Ich kann nicht für so einen Preis das Hilton verlangen!!! Das Preisleistungsverhältnis ist echt in Ordnung und mann hat eine spitzen Lage!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Salzburg , Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ich war noch nie in einem schlimmeren Hotel. Unsere Zimmer war im 5 stock , kein Lift, überall staub und dreck. Ich bin mit meinem Mann ins Zimmer rein und es hat so nach --- gestunken, und das hat man nicht lüften können. Überall war staub, die betten hatten löcher und sehr dreckig. Personal sehr unfreundlich...wollten andere Zimmer die haben es nicht gelassen. Einfach grauenvoll. Ich weis nicht von wo dieses Hotel diese 3 Sterne hat. Ich möchte nur raten nicht hin zu gehen, und ich glaub das ich nicht die einzige mit solchere Bewertung bin . Lasst die finger vom Apollo....

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hanau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wenn jemand schreibt, dass er die ganzen schlechten Bewertungen hier nicht verstehen kann, dann liegt das daran, dass die Zimmer in diesem Hotel höchst unterschiedlich sind.
Bei unserer Abschlussfahrt war ich in einem ziemlich guten Zimmer, aber ich habe auch in andere hereingeschaut. Es gibt 2er- und 3er-Zimmer, in denen diese Personenanzahl wirklich genug Platz hat, aber es wurde auch eine Gruppe zu fünft in ein 4er-Zimmer mit Zustellbett gesteckt. Das war allerdings nicht unser größtes Problem.

An meinem Zimmer gab es Folgendes zu bemängeln::
- Die Dusche ließ sich nur auf ganz kalt und kochend heiß stellen
- Die Lüftung im Bad funktionierte nicht
- In Kombination mit der kochend heißen Dusche erklärt das den großflächigen Schimmel an der Wand
- Der Abfluss im Waschbecken war ziemlich verstopft
- Aufgrund der Straßenlage wurde es im Zimmer nachts nicht dunkel und es war auch ziemlich laut
- Es gab keinen richtigen Schrank, nur Regale

Die Mängel in anderen Zimmern:
- Eine Kakerlake
- Ein paar Maden
- Extrem verschimmeltes Bad
- Wasser tropft von der Decke
- In einem Zimmer wurde der Teppich so lange nicht mehr sauber gemacht, dass jemand einen allergischen Schock bekommen hat (Hausstaubmilben) und vorzeitig abreisen musste

Zum Frühstück gab es labberige Croissants und Brötchen, die aber nicht so schlecht geschmeckt haben. Allerdings gab es an einem Tag um ca. 09:15 keinen Nachschub mehr.

Das Personal wirkte nett und hilfsbereit. Ich hoffe, der Umstand, dass wir am letzten Tag 50 Pfund für das Einschließen der Kofferfür eine Stunde bezahlt haben und sie dann doch nicht eingeschlossen wurden, war nur ein Missverständnis und das Geld kommt wieder zurück.

Das einzige Argument für das Hotel ist die Lage, da es nur ein paar Schritte von der Einkaufsstraße Queensway, zwei U-Bahn-Stationen, dem Hyde Park und Kensington Gardens entfernt ist.
Der Preis scheint ja auch am unteren Ende der Skala zu sein, aber für so eine Ausstattung ist es immer noch viel zu teuer.

Unsere Lehrer wollten vorher nichts von den schlechten Bewertungen hier hören. Jetzt haben sie den Ärger damit, eine Beschwerdemappe für den Reiseveranstalter zu erstellen.
Es muss doch in London noch andere für Klassenfahrten geeignete Hotels geben? Irgendwas?

• Aufenthalt September 2010
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel war eine absolute Katastrophe. Ich habe wirklich noch NIE in meinem Leben ein Haus in vergleichbarem Zustand gesehen. Überall ist Schimmel! Einige Wände sind nass! Es tropft von den Decken! Löcher, Dellen und Risse in den Wänden! Total zerstörte und nicht benutzbare Möbel + Inventar. Der Safe kann weggetragen werden, die Betten sind nur Holzgestelle mit einer Matratze darauf, welche viele und große Flecken aufweist, stinkt und von Beginn an feucht war! Die Bettwäsche war blutig und auf den Kissen lagen Haare! Die Bettlaken wurden nicht ausgetauscht sondern weitergereicht - von Bett zu Bett, was sich anhand der Blutflecken leicht feststellen lies! Die Steckdosen sind zerfetzt und ungesichert! Der Balkon ist eine Müllhalde! Die Gardienen haben große Wasserschäden! Es wurden mehrere Kakerlaken gefunden!! Extrem ekelhaft! Der Duschhahn war verschimmelt und es kam kein Wasser raus! Die Lampen waren mit Tape-Band befestigt! Es wurde kein Klopapier nachgelegt! Die Zimmer waren überbelegt: Sechs Personen in einem Viererzimmer! Die Türen liessen sich nicht richtig schließen! In einige Zimmer konnte man reinschauen, weil die Gardienen unzureichend waren! Der Fußboden (Teppich) war total verklebt und Barfuss nicht zu betreten! Die "Putzfrauen" (wenn man sie so nennen soll) haben geklaut: Es fehlten Dinge wie Süßigkeiten, Getränke! Viele aus der Gruppe bekamen Hautausschlag, eine Person musste sogar frühzeitig wegen des Schimmels und folgender Atembeschwerden zurückfliegen! Der Aufzug funktionierte nicht und beim Gepäck wurde nicht geholfen! Da sind 6 Stockwerke eine Frechheit. Die Verantwortlichen haben sich nicht gekümmert, erst nach Telefonaten mit dem Reiseveranstalter und heftigem (!) Druck, waren plötzlich doch noch zwei Zimmer frei, in die gewechselt werden konnte - Dort war es aber - wie gesagt - nicht besser!

Und das alles im ganzem Haus, denn: Wir waren eine Reisegruppe von ca 40 Personen. D.h. man kann auch nicht "Glück haben" und ein gutes Zimmer erwischen.
In Deutschland wäre so ein Hotel innerhalb weniger Tage geschlossen. Absolut unzumutbar und schädlich für die Gesundheit!
Zum Glück alles auf Foto- und Videomaterial festgehalten, um Beweise zu haben.

Das Frühstück war ein Witz! Der Saal befand sich direkt neben bewohnten Zimmern - die Personen darin wurden logischerweise immer wach, wenn jemand zum Essen kam. Es gab einen Korb mit "Crossaints", welche von der Konsistenz her eher Hörnchen waren, und Marmelade. Das war's! Rechts daneben gab es noch Müsli, welches aber in nur einer Portion gleich zwei Haare hatte! Alle Stühle im Ess-Bereich waren verschimmelt. Davon existieren auch Fotos. Auch dort waren die Wände verschimmelt und kaputt.

Der Service war wie schon erwähnt katastrophal.

Die Lage ist in Ordnung, ich würde eher empfehlen in der Nähe von Marble Arch zu wohnen.

Auf keinen Fall buchen!!! Auch nicht, wenn Sie denken, dass sie ja "nur zum Schlafen" dort sein werden. Es wird Ihren Urlaub zerstören!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Apollo Hotel -- Bayswater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel -- Bayswater

Anschrift: 64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Bar/Lounge
Nr. 1.007 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apollo Hotel -- Bayswater 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel -- Bayswater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel London
Hotel Apollo London
London Hotel Apollo -- Bayswater
Apollo Hotel -- Bayswater London
Hotels Bayswater
Apollo Bayswater Hotel London

Wenn Sie Apollo Hotel -- Bayswater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.