“kleine zimmer aber okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Hotel - Bayswater

Apollo Hotel - Bayswater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Hotel - Bayswater
2.0 von 5 Hotel   |   64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England   |
Nr. 994 von 1.049 Hotels in London
schwarzwald-baar-kreis
“kleine zimmer aber okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

nach den schlechten hotelbewertungen hatten wir das schlimmste erwartet und wurden wirklich positiv überrascht. das zimmer war zwar klein, aber sauber,
die betten durchgelegen, aber wirklich in ordnung. ein kleines problem war der mangel an steckdosen.der einzige spiegel ,den es gab, hing im bad aber leider waren dort keine steckdose, so dass man sich im viel zu engen zimmer fönen musste.wir waren zu viert in einem zimmer und konnten uns von bett zu bett rollen ohne runterzufallen und durch unser gepäck konnte man auch kaum noch laufen aber es war wirklich ein sauberes zimmer.
das frühstücksangebot war klein aber im großen und ganzen nicht schlecht.
worüber wir uns wirklich ärgern mussten war der safe. schon allein wenn man ihn auf bzw zu macht, gilt er als benutzt und man zahlt für einen tag 2 pfund. über diesen umstand sind weder unsere lehrer noch wir informiert worden was etwas ärgerlich war.
die lage des hotels is auch super es liegt an zwei u-bahnstationen und ein 24h bus fährt direkt zum picadilly circus. man kommt porblemlos überall hin. Es liegt direkt neben dem hyde park und die gegend ist schön und nicht wirklich gefährlich.

• Aufenthalt Mai 2010

Uelzen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

ALso wir waren ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel.
Unser Zimmer war viel kleiner als die hier fotografierten. ufnd das als doppelzimmer. Bettbreite ca 120cm für beide daneben ein streifen von ca 50cm dann kam schon die wand. hab schon größere abstellkammern gesehen. das glas im fenster hat den Rahmen nicht ausgefüllt somit war bestimmt ein 2 cm breiter spallt frei. es war januar und eine heizung hattte das zimmer auch nicht( wäre auch kein platz für gewesen). der teppich war eckelig haare ich hoffe vom kopf des vorgängers waren überall am und im bett. das bad war schimmelig und kaputt. tv 2 programme + 1 verschneites kabeltv?
gemüffelt hat es auch wodurch die putzfrau so frei war unser fenster weit zu öffnen. bei unserer heimkehr abends war es dann halt kalt. die bettdecke war so eckelig das wir unter einem schlafsack geschlafen haben. die Tappete kam teilweise von der wand.
Aber ich fand das hotel war ein echtes Erlebnis^^.

Aufenthalt Januar 2008, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Die Hotelzimmer sind dreckig und heruntergekommen. Es riecht muffig. Die Bettwäsche ist fleckig und kaputt. Trotz KAKERLAKEN im Badezimmer wurde unsere Reklamation zurückgewiesen. Das Personal ist unfähig und unverschämt, weist jegliche Verantwortung von sich.

Vor einem Aufenthalt in diesem Hotel kann man nur warnen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Ich habe bereits mehrere Städtereisen gemacht und muss sagen dieses Hotel war das mit Abstand schlechteste in dem ich je war. Das Personal war unfreundlich und die Zimmer waren winzig, schmutzig und heruntergekommen. Doch das schlimmste für mich war das Frühstück!!! Man hatte die Wahl zwischen Brötchen und Croissants vom Vortag und Cornflakes. Zum Trinken gab es Kaffe und Tee. Da ich mich besonders auf ein richtiges English Breakfast gefreut hatte, war ich maßlos enttäuscht. Einzig und allein die fantastische Lage und der kleine Preis haben diese Unterkunft gerade noch erträglich gemacht. Ich würde dringend von einem Besuch abraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Hildesheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Ich bin quasi gearde aus diesem Hotel wieder da. Es ist eigentlich untypisch für mich, dass ich überhaupt Hotels bewerte, aber diesmal lässt es sich nicht vermeiden, denn man muss andere Leute ja warnen...
Das gute zuerst: Die Lage ist wirklich okay, man hat die Auswahl zwischen den Tube-Stations Queensway (Central-Line) und Bayswater (District- and Circle-Line), man erreicht also sehr schnell alle wichtigen Stellen wir Tottenham Court Road etc. Außerdem liegt das Hotel unmittelbar am Hyde Park, Pubs und Märkte wie Tesco sind in der Nähe.
Aber das war es auch schon. Der Schock kam schon am ersten Abend. Wir haben unsere Kursfahrt gemacht, d.h wir waren 10 Mädchen. Ich landete in einem Sechser-Zimmer, das von der Größe her eindeutig für nicht mehr als 4 gemacht war, sowohl beschriebener Sat-TV als auch ein Telefon fehlten. Auch das kleine Bad reicht eindeutig nicht für diese Anzahl von Leuten (Mädchen!). Groß sind die Betten auch nicht gerade. Die Tür zum Zimmer ließ sich nicht abschließen, man konnte sie nur hinter sich zuziehen, wodurch die Tür immer in ihren Angeln wackelte und abends laut quietschte, wenn jemand vorbeiging. FALLS jemand vorbei gehen sollte, denn das Zimmer liegt im 5. Stock (86 Stufen) und es gibt keinen funktionsfähigen Fahrstuhl, wer kommt also schon freiwllig da rauf...
Aber das Schlimmste war eindeutig mein Bett. Ich hatte BETTWANZEN. Kein Witz. Widerliche, juckende Stiche am ganzen Körper, teilweise nachts aufgekratzt. Nachdem ich die Hotelleitung darauf hingewiesen hatte, dass sich in meinem bett solche Tiere befänden, wechselten sie WEDER mein Zimmer, geschweige denn meine Bettwäsche, d.h ich schlief drei Tage in einem Bett voller kleiner Krabbeltiere und Blutflecken dort, wo ich sie nachts plattgelegen hatte. Mir wurde sogar unterstellt, ich hätte die Viecher ja vielleicht selbst mit herein gebracht!
Fazit: Es gibt zwar einige gute Punkte wie die Lage und oberflächlich sieht auch alles sauber aus, aber bei Wanzen hört der Spaß wirklich auf! Schlimm!

• Aufenthalt September 2009
Amberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Das Hotel liegt nicht weit von der U - Bahn, Queensway, gegenüber vom Kensington Garden. Von der Lage her also super. Als wir um 10.00 Uhr ankamen, konnten wir noch nicht in unser Zimmer. Es wurde uns aber angeboten unsere Koffer abzustellen, was ja ok ist. Als wir dann später in unser Zimmer konnten, staunten wir nicht schlecht. Die Türen vielen immer laut ins Schloss ( was man auch von den anderen hören musste ), Kleiderschrank kann man die paar Bretter wohl nicht nennen. Positiv ist vielleicht der Wasserkocher mit Gläser und Tee, Kaffee. Unsere Aussicht aus dem Fenster fiel auf den Flur, wo jeder vorbeitrampelte (viele Schulklassen, Lärm bis nachts um 12 Uhr.) Frischluft also auch nicht unbedingt. Was im Bad notwendig gewesen wäre, da der Lüfter wohl defekt war. Aber am schlimmsten sind wohl die Betten. Man spürt die Sprungfedern durch, kann nicht gut schlafen. Hygiene war einigermaßen ok, wenn man nicht so genau hinschaut. Dann fiel uns auf, das wir einen Adapter für die komischen Steckdosen brauchen (Fön, Kamera). An der Rezeption, hatten sie wohl keinen funktionierenden mehr und vertrösteten uns auf morgen früh. Am nächsten Tag sagte man uns gegen 2 Uhr bekommen wir einen. Schließlich kauften wir uns selber einen für ca. 2 Euro, was ja kein Problem gewesen wäre, aber das Personal ist so unfreunlich, keine Begrüßung, keine Information. Und erst das Frühstück. Von Auswahl keine Rede, entweder lappriges Brötchen oder fades Crossant. Butter und Marmelade sowie Orangensaft und billige Cornflakes und Kaffee. Das wars. Positiv ist nur das es relativ günstig war, und die Lage gut ist. Im nachhinein würde ich lieber 50 Euro mehr drauf legen, da man ja einigermaßen gut schlafen und essen will, wenn man den ganzen Tag rumläuft. Fazit. Lieber ein anderes nehmen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Das Hotel machte bei der Ankunft von außen wie von innen einen sehr annehmbaren Eindruck. Die Leute an der Rezeption wahren nett und hilfsbereit. Nachdem wir die Schlüssel bekommen haben machten wir uns mit unseren Koffern auf in unsere Zimmer, was allerdings eine kleine Bergsteigertour wurde, da wir im 5. Stockwerk wohnten und der vorhandene Fahrstuhl aus irgendeinem Grund nicht benutzbar war. Die Zimmer waren recht sauber auch wenn mit etlichen Schönheitsfehlern sowie einer Ausstattung, die sichtbar schon einiges hinter sich hatte. Die Betten waren in ordnung und jeden Tag frisch gemacht. Auch saubere Handtücher gab es jeden Tag. Zum Mobiliar des Zimmers gehörten auch noch ein Schrank, ein Safe, Wasserkocher, Teebeutel und Gläser und ein Fernseher. Außerdem natürlich ein seperates Bad. Dieses allerdings kostete etwas Überwindung beim Betreten, da es doch etwas unsauber war, vor allem die Dusche. Aber es erfüllte seinen Zweck. Das Frühstück war ok, allerdings nur für leute, denen ein süßes Frühstück nichts ausmacht oder auf Cornflakes ausweichen können. Von Schinken oder Käse gab es keine Spur. dafür konnte man aber soviel essen wie man wollte/konnte.
Doch egal wievie Mengel man noch im Hotel findet, die Lage des Hotels ist ein riesen Pluspunkt! Nichtweit sind die Stationen Queensway (nur drei Stationen von der größten Shoppingmeile Oxford Street entfernt) und Bayswater, eine lange Einkaufsstraße die für alle kulinarischen Vorlieben und Souvenirsuchende etwas bietet und schrägt gegenüber sind schon gleich der Hyde Park und Kensington Gardens die wirklich zum Spazieren und zum liegen auf der Wiese einladen. Wenn man das Hotel also nur als Ort zum schlafen und waschen ansieht und höchstens nur die Nacht darin verbringt ist das Apollo Hotel eine sehr gute Wahl und bietet für den niedriegen Preis alles was man dafür erwarten kann.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Apollo Hotel - Bayswater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel - Bayswater

Anschrift: 64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 994 von 1.049 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apollo Hotel - Bayswater 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel - Bayswater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel London
Hotel Apollo London
London Hotel Apollo -- Bayswater
Hotels Bayswater
Apollo Hotel - Bayswater London
Apollo Bayswater Hotel London

Wenn Sie Apollo Hotel - Bayswater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.