“Nicht zumutbares, furchtbares und unhygienisches Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Hotel -- Bayswater

Apollo Hotel -- Bayswater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Hotel -- Bayswater
2.0 von 5 Hotel   |   64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 1.000 von 1.073 Hotels in London
Brüssel, Belgien
“Nicht zumutbares, furchtbares und unhygienisches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir vertrauen solchen Bewertungen ja auch nie voll und ganz, aber wir raten euch wirklich ab in dieses Hotel zu gehen. Als wir das Zimmer betraten und uns einrichten wollten, mussten wir feststellen, dass von den Vorgängern noch Wurstscheiben, Gurken, Fertigsaucen, Käse und Toastbrot in der Schublade aufzufinden waren. SCHOCK! Weiter ging es mit dem Wasserkocher, in diesem befand sich noch Wasser und Schmutz. Am Löffel, welcher neben diesem Kocher lag, erkannte man noch Spuren von Speichel und auch Teereste. Der Stuhl, welcher im Zimmer war, musste man nur leicht berühren und schon fliegt einem ein Teil davon entgegen. Noch schlimmer kam es im Bad. Sobald man das Bad betrat, kam einem ein extrem starker Schimmelgeruch entgegen. Bei genauerem Hinsehen, sah man dann den Schimmel auf dem Duschboden. Die Möbel sind in einem Katastrophalen Zustand und die Schrauben in den Gestellen konnte man sogar sehen. Das Frühstück war unschmackhaft und sehr pampig. Die Angestellten konnten wenig Englisch, obwohl dies die Landessprache ist.
Durch die bereits vielen anderen schlimmen Bewertungen haben wir uns ein wenig darauf gefasst gemacht, das dies sicher nicht das luxuriöseste Hotel sein wird. Es kam jedoch noch viel schlimmer als die vorherigen Bewertungen bereits sagten. Wir hoffen, euch mit dieser Bewertung gedient zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Zimmertipp: Anderes Hotel, fünften Stock vermeiden
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Landshut
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Zuerst muss ich ein Paar der alten schrecklichen Bewertungen entkräften. Denn für diesen billigen Preis und dann noch dazu der super Lage (in weniger als 10 Minuten im Zentrum mit der U-Bahn) kann man keine 3-gänge Menüs zum Frühstück erwarten. Zum Frühstück gab es Croissants, Semmeln mit Butter und Marmeladen, Müsli, Kaffe, Tee (nur das heiße Wasser, Teebeutel sind selbst zu kaufen, gibt es aber billig im supermarkt) und Orangensaft. Der erwähnte Supermart ist in einer Einkaufsstraße nicht mal 5 minuten enfernt. Dort gibt es auch alle verschiedene Essensmöglichkeiten.
Die zimmer sind natürlich klein und eher mit einer Jugendherberge zu vergleichen. Der Service war aber sehr gut. Reklamationen wurden meist schnell und unkompliziert umgesetzt.
Die Betten sind nicht sehr bequem aber eine Woche kann man da schon schlafen, viel länger aber nicht. Die Zimmer waren überraschenderweise sehr sauber im Vergleich zu den Kommentaren hier. Also das Bad war komplett ohne Schimmel oder Ungeziefer, auch sonst war das Bad klein, aber okay.
Also alles in allem ist dieses Hotel für Schulgruppen- oder Jugendgruppenreisen nach London geeignet. Aufgrund der Zimmergrößen (3-, 5- und 7-Bett-Zimmer) ist anzunehmen, dass ich das Hotel darauf spezialisiert hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Von außen ist es akzeptabel,aber die Zimmer sind schlimm. Mein Bett hatte eine große Stahlstrebe auf Hüfthöhe und im obersten Stock war immer eine Bullenhitze. Außerdem konnte man die Fenster kaum öffnen. Die Frühstückscrossaints waren pappig und mit unangenehmen Beigeschmack.
Fazit: Nicht in das Hotel gehen

• Aufenthalt Juni 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Etwas schlimmeres als dieses Hotel habe ich selten gesehen. Bei unserer Anreise durften wir direkt auf die Zimmer, was jedoch den Anblick nicht verschönerte. Wir waren zuerst ziemlich platt von den mit türkischem Teppich belegten Treppen auf dessen Stufen Kaffetassen standen (bis zur abreise waren sie immernoch nicht weg)
"Je mehr man sucht,desto mehr findet man"... Asche auf den Böden, Scharmhaare auf der Kloschüssel und bedreckte Gardienen und Fenster.
Wir hatten keinen Strom auf dem Zimmer, kaum Wasser in der Klospühlung und Decken gab es ebenfalls nicht. Diese wurden aber auch nicht gebraucht da im Zimmer eine solche Hitze war, selbst bei offenem Fenster kam keine Luft durch, weil eine große Betonwand die Sicht auf Straße oder ähnliches versperrte. Die Dusche war komplett verkalkt und das Wasser war entweder eiskalt oder kochend heiß. Man war schnell wach nach einer Dusche mit eiskaltem Wasser.
Glücklicherweise waren wir den ganzen Tag unterwegs und Nachts solang wie möglich um so wenig wie möglich auf dem Zimmer verbringen zu müssen. Dieses Hotel ist in keinster weise empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich war vom 4.11- 9.11 mit meiner Klasse in Diesem Ho(s)tel untergebracht. Bei unserer Ankunft waren die Zimmer noch nicht bezugsfertig wir mussten also unsere ca 45 Koffer unbeaufsichtigt für 4 Stunden in einem Kleinen Gang im Hotel unterbringen. Das Personal hat kein einziges mal gegrüßt geschweige denn einmal gelächelt. Unsere Klasse war auf 4 Zimmer aufgeteilt. Davon hatten wir das einzige zimmer welches warmes Wasser hatte. Die anderen Zimmer hatten weder warmes Wasser noch eine Heizung. Und der oberhammer kommt noch ! Eines der Zimmer hatte ein Loch in der Fensterscheibe! Auf den Wunsch nach einer Decke wurde nicht einmal reagiert. Meine Klassenkameradinnen die in diesem Zimmer untergebracht waren kamen alle mit einer dicken Erkältung zurück nach Deutschland. Wir haben jeden abend erneut nachgefragt wann das warme wasser wieder gehen würde und wir wurden ständig vertröstet. Es wurde nur ein zimmer angeboten in dem zurzeit keine Leute wohnten. Zu diesem zimmer konnte man sich einen Schlüssel an der Rezeption holen und dann Duschen gehen. Die Zimmer an sich waren sehr klein. wir hatten sehr viel Glück mit unserem Zimmer unsere Heizung funktionierte und wir hatten warmes Wasser. Unser Zimmer war auch im vergleich zu den anderen Zimmern recht groß und vorallem recht SAUBER. Die Betten waren sehr unbequem und die Federn waren stark am Rücken zu spüren. Das Frühstück war ok aber nichts besonderes. es gab Brötchen ( Bzw eher ein Einback ) oder ein croissant dazu gab es Marmelade. Zu trinken gab es Kaffee oder Orangensaft. Einfache cornflackes gab es auch. Der Speiseraum war im keller und sah nicht besonderst einladend aus. Das Beste an diesem Hotel ist die lage. Die Bushaltestelle ist ca 2 min vom Hotel entfernt und mit dem Bus erreicht man innerhalb von 5 min die oxford Street. Mein Tipp: Gebt Lieber 10 Euro mehr Pro Nacht für ein Zimmer aus anstatt in dieses Hotel zugehen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Zimmer sind klein, nicht gut ausgestattet und sind schon arg verschlissen. Trotzdem war mein Zimmer im Apollo Hotel sauber und es gab kein Schimmel oder schlimmeres zu sehen. Das Personal war freundlich und hat Zimmerverlängerungen flexibel ermöglicht. Natürlich darf man nicht zu viel von dem Hotel erwarten und es ist schon etwas heruntergekommen - meine Nacht hat mich in sehr guter Lage jedoch nur 25€ gekostet.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Apollo Hotel -- Bayswater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel -- Bayswater

Anschrift: 64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Bar/Lounge
Nr. 1.000 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apollo Hotel -- Bayswater 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel -- Bayswater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel London
Hotel Apollo London
Apollo Bayswater Hotel London
London Hotel Apollo -- Bayswater
Hotels Bayswater
Apollo Hotel -- Bayswater London

Wenn Sie Apollo Hotel -- Bayswater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.