Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlimmer gehts nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Hotel - Bayswater

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Apollo Hotel - Bayswater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Hotel - Bayswater
2.0 von 5 Hotel   |   64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 999 von 1.052 Hotels in London
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schlimmer gehts nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Etwas schlimmeres als dieses Hotel habe ich selten gesehen. Bei unserer Anreise durften wir direkt auf die Zimmer, was jedoch den Anblick nicht verschönerte. Wir waren zuerst ziemlich platt von den mit türkischem Teppich belegten Treppen auf dessen Stufen Kaffetassen standen (bis zur abreise waren sie immernoch nicht weg)
"Je mehr man sucht,desto mehr findet man"... Asche auf den Böden, Scharmhaare auf der Kloschüssel und bedreckte Gardienen und Fenster.
Wir hatten keinen Strom auf dem Zimmer, kaum Wasser in der Klospühlung und Decken gab es ebenfalls nicht. Diese wurden aber auch nicht gebraucht da im Zimmer eine solche Hitze war, selbst bei offenem Fenster kam keine Luft durch, weil eine große Betonwand die Sicht auf Straße oder ähnliches versperrte. Die Dusche war komplett verkalkt und das Wasser war entweder eiskalt oder kochend heiß. Man war schnell wach nach einer Dusche mit eiskaltem Wasser.
Glücklicherweise waren wir den ganzen Tag unterwegs und Nachts solang wie möglich um so wenig wie möglich auf dem Zimmer verbringen zu müssen. Dieses Hotel ist in keinster weise empfehlenswert!!!!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

537 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    42
    101
    87
    302
Bewertungen für
99
164
20
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    1,5 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich war vom 4.11- 9.11 mit meiner Klasse in Diesem Ho(s)tel untergebracht. Bei unserer Ankunft waren die Zimmer noch nicht bezugsfertig wir mussten also unsere ca 45 Koffer unbeaufsichtigt für 4 Stunden in einem Kleinen Gang im Hotel unterbringen. Das Personal hat kein einziges mal gegrüßt geschweige denn einmal gelächelt. Unsere Klasse war auf 4 Zimmer aufgeteilt. Davon hatten wir das einzige zimmer welches warmes Wasser hatte. Die anderen Zimmer hatten weder warmes Wasser noch eine Heizung. Und der oberhammer kommt noch ! Eines der Zimmer hatte ein Loch in der Fensterscheibe! Auf den Wunsch nach einer Decke wurde nicht einmal reagiert. Meine Klassenkameradinnen die in diesem Zimmer untergebracht waren kamen alle mit einer dicken Erkältung zurück nach Deutschland. Wir haben jeden abend erneut nachgefragt wann das warme wasser wieder gehen würde und wir wurden ständig vertröstet. Es wurde nur ein zimmer angeboten in dem zurzeit keine Leute wohnten. Zu diesem zimmer konnte man sich einen Schlüssel an der Rezeption holen und dann Duschen gehen. Die Zimmer an sich waren sehr klein. wir hatten sehr viel Glück mit unserem Zimmer unsere Heizung funktionierte und wir hatten warmes Wasser. Unser Zimmer war auch im vergleich zu den anderen Zimmern recht groß und vorallem recht SAUBER. Die Betten waren sehr unbequem und die Federn waren stark am Rücken zu spüren. Das Frühstück war ok aber nichts besonderes. es gab Brötchen ( Bzw eher ein Einback ) oder ein croissant dazu gab es Marmelade. Zu trinken gab es Kaffee oder Orangensaft. Einfache cornflackes gab es auch. Der Speiseraum war im keller und sah nicht besonderst einladend aus. Das Beste an diesem Hotel ist die lage. Die Bushaltestelle ist ca 2 min vom Hotel entfernt und mit dem Bus erreicht man innerhalb von 5 min die oxford Street. Mein Tipp: Gebt Lieber 10 Euro mehr Pro Nacht für ein Zimmer aus anstatt in dieses Hotel zugehen.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Zimmer sind klein, nicht gut ausgestattet und sind schon arg verschlissen. Trotzdem war mein Zimmer im Apollo Hotel sauber und es gab kein Schimmel oder schlimmeres zu sehen. Das Personal war freundlich und hat Zimmerverlängerungen flexibel ermöglicht. Natürlich darf man nicht zu viel von dem Hotel erwarten und es ist schon etwas heruntergekommen - meine Nacht hat mich in sehr guter Lage jedoch nur 25€ gekostet.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Nach den vielen schlechten Bewertungen hier, waren wir sehr gespannt, was uns vor Ort erwarten würde. Wir hatten bewusst ein sehr billiges Hotel ausgesucht, weil wir mehr Geld für andere Sachen in London zur Verfügung haben wollten. Ich war 3 Monate vorher schon einmal in London, Bayswater in einem anderen Hotel, dass ich als sehr schlecht empfunden hatte, deshalb hatte ich nun einen direkten Vergleich.
Das Zimmer war von der Größe her völlig okay (man muss das immer an Londoner Verhältnissen und mit Blick auf die Hotelkategorie betrachten) und auf den ersten Blick auch sauber und einigermaßen geschmackvoll eingerichtet. Man hatten genügend Platz, um seine Sachen zu verstauen und ein schönes großes Fenster zum Lüften. Die Betten waren bequem und man konnte gut darin schlafen. Die Bettwäsche war sauber und die Betten wurden jeden Tag ordentlich gemacht.
Im Bad, waren Toilette und Duschwanne sehr sauber, die Lüftung funktionierte und es war immer warmes Wasser zum Duschen vorhanden (das hatte ich 3 Monate vorher in einem anderen Hotel in der Gegend leider nicht so erlebt). Das Waschbecken war ziemlich klein und auch schon etwas älter, aber zum Zähneputzen reichte es vollkommen aus.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Betten gemacht. Die Heizung funktionierte und es wurde schnell warm im Zimmer.
Wir hatten zwei Mal ein Problem, das jeweils schnell und freundlich erledigt wurde. Einmal handelte es sich um die nicht richtig abfließende Toilette (das Problem trat am zweiten Tag auf und nach der Behebung nie wieder) und beim zweiten Mal bat ich um eine dickere Bettdecke, weil es nachts ziemlich kalt war. Auch das klappte schnell und der junge Mann am Servicetresen war freundlich und half mir schnell weiter.
Allgemein war das Personal nett und hilfsbereit, was ich beim Frühstück auch beobachten konnte, als eine Familie um warme Milch für ihr Kleinkind bat.
Das Frühstück war eher mager und es gab wenig Auswahl, deshalb würde ich beim nächsten mal lieber ohne Frühstück buchen und es gleich so planen, dass man irgendwo in der Gegend frühstücken geht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich war vom 30.9-4.10 in dem Hotel und wir waren bereits auf das schlimmste vorbereitet (Schimmel, Kakerlaken etc)..
Glücklicherweise war mein Zimmer das anscheinend beste im ganzen Hotel. in allen anderen wurden Kakerlaken gefunden, die Wände waren komplett verschimmelt, die Duschen komplett verkalkt und allgemein war alles sehr heruntergekommen und renovierungsbedürftig.
Wir haben als erstes alles desinfiziert!
Das Frühstück war ebenfalls nicht empfehlenswert. Es gab nur (extrem pappige) Croissants & seltsame Brötchen mit Butter & Marmelade (die auch seltsam schmeckte).
Was meiner Meinung nach das schlimmste war, war jedoch das Personal. So etwas unfreundliches habe ich noch nie in meinem Leben in einem Hotel / Jugendherberge gesehen!! Einen Abend hat er uns direkt fast angeschrien weil wir Nachts draußen gelacht haben! und komischerweise kam nicht mal 10min danach eine "Beschwerde" dass wir in der Nacht davor zu laut gewesen waren, obwohl wir nichts gemacht haben! Und morgens gab es immer sooo schöne indische Musik zu hören im "Speisesaal". (ich hoffe, man hört die Ironie raus)

Alles in allem ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen! Lieber 10€ mehr pro Tag ausgeben und dafür nicht in so einem Drecksloch landen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinfurt, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Als wir um 15 Uhr (laut Reiseunterlagen Check-In Zeit) in unser Zimmer wollten, wurde uns gesagt, dass wir erst um 16 Uhr in das Zimmer könnten, da sie das erst noch sauber machen müssten. Das Personal war unfreundlich, unverschämt und hat alles ins Lächerliche gezogen. Das wäre alles noch nicht so schlimm gewesen....
Als wir das Zimmer gesehen haben, wollten wir einfach nur noch raus!
Das Zimmer war so groß wie ein Bett, es hat gestunken (Geruch undefinierbar), der Schrank (bzw. das Regal) bestand aus abgeblätterten und feuchten Einlegeböden, die Wände waren schimmelig, die Fensterbank staubig und schmiereig.....von den Vorhängen und dem Bett ganz zu schweigen.
Das Badezimmer war einfach nur pervers! Die Fliesen in der Dusche waren voller Schimmel, die Seifenhalter waren rostig und schmierig was aber eigentlich egal war, weil es eh keine Seife gegeben hat, in dem Abfluss hat sich etwas Weintraubenähnliches befunden was mit Sicherheit schon mehrere Monate dort gelegen hat, was auch den Geruch das Zimmers erklärte.
Es gibt nur EIN Handtuch für ZWEI Personen. Die Fernbedienung des viel zu hoch angebrachten Fernsehers war nicht aufzufinden. Auf meine Frage an der Rezeption wo ich denn die Fernbedienung finden könnte, wurde ich ausgelacht und man sagte mir, dass ich 5 Pound dafür bezahlen müsste. UNVERSCHÄMT! Für unser Geld haben wir ein Fernsehbild bekommen, das wir uns hätten schenken können. Störung, Störung, Störung....
Zahlen muss man übrigens auch wenn man seine Koffer am Abreisetag noch für 1-2 Stunden da stehen lassen möchte (2 Pound pro Koffer).
Die Härte war, dass unsere Zahlenschlösser die wir an unsere Koffer angebrachte hatten (wir haben unsere Sachen nicht in das Regal gelegt) jeden Tag wenn wir wiederkamen verdreht waren und somit versucht wurde unsere Koffer zu knacken!!!!
Finger weg von diesem Hotel!
Ich kann die Rezensionen, die teils positiv sind, nicht nachvollziehen!!!!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach, Hessen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ich mache regelmäßig Urlaub in London und habe mir schon so einige Hotels (verschiedener Preisklassen) angesehen. Das APOLLO bekommt von mir die Bewertung "ungenügend", weil es schlicht und ergreifend UNGENÜGEND ist! Die Zimmer können grundsätzlich am ersten Tag erst ab 15 Uhr bezogen werden??? Während meines Aufenthaltes von 3 Nächten, wurde nicht ein einziges Handtuch in meinem Zimmer ausgetauscht, noch der Mülleimer geleert oder das Bett gemacht. Auf Letzteres kann ich grundsätzlich verzichten, aber frische Handtücher und ein leerer Mülleimer wären schon nett gewesen. Das Frühstück im Hotel war einfach und schlicht! Das Pesonal war der absolute Knaller: Höflich ist anders und zuvorkommend auch! Einer Frau, die wissen wollte, warum sie erst ab 15 Uhr in ihr Zimmer kann, hielt man einen Putzlappen hin und erklärte ihr, sie könne ihr Zimmer ja selbst putzen, dann ginge es schneller! Frechheit! Für die Aufbewahrung von Gepäck, am Abreisetag werden pro Gepäckstück 2 Pfund erhoben! Das ist mir bislang auch nicht untergekommen! Naja, für mich war das eine einmalige Erfahrung!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Kensington West Hotel
Nr. 713 von 1.052 in London
3.0 von 5 Sternen 315 Bewertungen
The Continental Hotel
Nr. 18 von 24 in Hounslow
3.0 von 5 Sternen 469 Bewertungen
Shakespeare Hotel
Nr. 663 von 1.052 in London
3.0 von 5 Sternen 500 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Viking Hotel
Nr. 592 von 1.052 in London
3.5 von 5 Sternen 380 Bewertungen
Dolphin Hotel
Nr. 672 von 1.052 in London
3.0 von 5 Sternen 397 Bewertungen
Bloomsbury
Apollo Hotel
Apollo Hotel
Nr. 136 von 536 in London
3.5 von 5 Sternen 123 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Apollo Hotel - Bayswater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apollo Hotel - Bayswater

Anschrift: 64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 999 von 1.052 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 171 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apollo Hotel - Bayswater 2*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Otel, Venere, Odigeo, Unister, Odigeo, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel - Bayswater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Apollo Hotel London
Hotel Apollo London
London Hotel Apollo -- Bayswater
Apollo Hotel - Bayswater London
Apollo Bayswater Hotel London
Hotels Bayswater

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Apollo Hotel - Bayswater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.