“Preissieger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Hotel -- Bayswater

Apollo Hotel -- Bayswater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Hotel -- Bayswater
2.0 von 5 Hotel   |   64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 999 von 1.073 Hotels in London
Dortmund, Deutschland
“Preissieger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Zimmer sind klein, nicht gut ausgestattet und sind schon arg verschlissen. Trotzdem war mein Zimmer im Apollo Hotel sauber und es gab kein Schimmel oder schlimmeres zu sehen. Das Personal war freundlich und hat Zimmerverlängerungen flexibel ermöglicht. Natürlich darf man nicht zu viel von dem Hotel erwarten und es ist schon etwas heruntergekommen - meine Nacht hat mich in sehr guter Lage jedoch nur 25€ gekostet.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Nach den vielen schlechten Bewertungen hier, waren wir sehr gespannt, was uns vor Ort erwarten würde. Wir hatten bewusst ein sehr billiges Hotel ausgesucht, weil wir mehr Geld für andere Sachen in London zur Verfügung haben wollten. Ich war 3 Monate vorher schon einmal in London, Bayswater in einem anderen Hotel, dass ich als sehr schlecht empfunden hatte, deshalb hatte ich nun einen direkten Vergleich.
Das Zimmer war von der Größe her völlig okay (man muss das immer an Londoner Verhältnissen und mit Blick auf die Hotelkategorie betrachten) und auf den ersten Blick auch sauber und einigermaßen geschmackvoll eingerichtet. Man hatten genügend Platz, um seine Sachen zu verstauen und ein schönes großes Fenster zum Lüften. Die Betten waren bequem und man konnte gut darin schlafen. Die Bettwäsche war sauber und die Betten wurden jeden Tag ordentlich gemacht.
Im Bad, waren Toilette und Duschwanne sehr sauber, die Lüftung funktionierte und es war immer warmes Wasser zum Duschen vorhanden (das hatte ich 3 Monate vorher in einem anderen Hotel in der Gegend leider nicht so erlebt). Das Waschbecken war ziemlich klein und auch schon etwas älter, aber zum Zähneputzen reichte es vollkommen aus.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Betten gemacht. Die Heizung funktionierte und es wurde schnell warm im Zimmer.
Wir hatten zwei Mal ein Problem, das jeweils schnell und freundlich erledigt wurde. Einmal handelte es sich um die nicht richtig abfließende Toilette (das Problem trat am zweiten Tag auf und nach der Behebung nie wieder) und beim zweiten Mal bat ich um eine dickere Bettdecke, weil es nachts ziemlich kalt war. Auch das klappte schnell und der junge Mann am Servicetresen war freundlich und half mir schnell weiter.
Allgemein war das Personal nett und hilfsbereit, was ich beim Frühstück auch beobachten konnte, als eine Familie um warme Milch für ihr Kleinkind bat.
Das Frühstück war eher mager und es gab wenig Auswahl, deshalb würde ich beim nächsten mal lieber ohne Frühstück buchen und es gleich so planen, dass man irgendwo in der Gegend frühstücken geht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bielefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich war vom 30.9-4.10 in dem Hotel und wir waren bereits auf das schlimmste vorbereitet (Schimmel, Kakerlaken etc)..
Glücklicherweise war mein Zimmer das anscheinend beste im ganzen Hotel. in allen anderen wurden Kakerlaken gefunden, die Wände waren komplett verschimmelt, die Duschen komplett verkalkt und allgemein war alles sehr heruntergekommen und renovierungsbedürftig.
Wir haben als erstes alles desinfiziert!
Das Frühstück war ebenfalls nicht empfehlenswert. Es gab nur (extrem pappige) Croissants & seltsame Brötchen mit Butter & Marmelade (die auch seltsam schmeckte).
Was meiner Meinung nach das schlimmste war, war jedoch das Personal. So etwas unfreundliches habe ich noch nie in meinem Leben in einem Hotel / Jugendherberge gesehen!! Einen Abend hat er uns direkt fast angeschrien weil wir Nachts draußen gelacht haben! und komischerweise kam nicht mal 10min danach eine "Beschwerde" dass wir in der Nacht davor zu laut gewesen waren, obwohl wir nichts gemacht haben! Und morgens gab es immer sooo schöne indische Musik zu hören im "Speisesaal". (ich hoffe, man hört die Ironie raus)

Alles in allem ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen! Lieber 10€ mehr pro Tag ausgeben und dafür nicht in so einem Drecksloch landen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Steinfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Als wir um 15 Uhr (laut Reiseunterlagen Check-In Zeit) in unser Zimmer wollten, wurde uns gesagt, dass wir erst um 16 Uhr in das Zimmer könnten, da sie das erst noch sauber machen müssten. Das Personal war unfreundlich, unverschämt und hat alles ins Lächerliche gezogen. Das wäre alles noch nicht so schlimm gewesen....
Als wir das Zimmer gesehen haben, wollten wir einfach nur noch raus!
Das Zimmer war so groß wie ein Bett, es hat gestunken (Geruch undefinierbar), der Schrank (bzw. das Regal) bestand aus abgeblätterten und feuchten Einlegeböden, die Wände waren schimmelig, die Fensterbank staubig und schmiereig.....von den Vorhängen und dem Bett ganz zu schweigen.
Das Badezimmer war einfach nur pervers! Die Fliesen in der Dusche waren voller Schimmel, die Seifenhalter waren rostig und schmierig was aber eigentlich egal war, weil es eh keine Seife gegeben hat, in dem Abfluss hat sich etwas Weintraubenähnliches befunden was mit Sicherheit schon mehrere Monate dort gelegen hat, was auch den Geruch das Zimmers erklärte.
Es gibt nur EIN Handtuch für ZWEI Personen. Die Fernbedienung des viel zu hoch angebrachten Fernsehers war nicht aufzufinden. Auf meine Frage an der Rezeption wo ich denn die Fernbedienung finden könnte, wurde ich ausgelacht und man sagte mir, dass ich 5 Pound dafür bezahlen müsste. UNVERSCHÄMT! Für unser Geld haben wir ein Fernsehbild bekommen, das wir uns hätten schenken können. Störung, Störung, Störung....
Zahlen muss man übrigens auch wenn man seine Koffer am Abreisetag noch für 1-2 Stunden da stehen lassen möchte (2 Pound pro Koffer).
Die Härte war, dass unsere Zahlenschlösser die wir an unsere Koffer angebrachte hatten (wir haben unsere Sachen nicht in das Regal gelegt) jeden Tag wenn wir wiederkamen verdreht waren und somit versucht wurde unsere Koffer zu knacken!!!!
Finger weg von diesem Hotel!
Ich kann die Rezensionen, die teils positiv sind, nicht nachvollziehen!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Offenbach, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ich mache regelmäßig Urlaub in London und habe mir schon so einige Hotels (verschiedener Preisklassen) angesehen. Das APOLLO bekommt von mir die Bewertung "ungenügend", weil es schlicht und ergreifend UNGENÜGEND ist! Die Zimmer können grundsätzlich am ersten Tag erst ab 15 Uhr bezogen werden??? Während meines Aufenthaltes von 3 Nächten, wurde nicht ein einziges Handtuch in meinem Zimmer ausgetauscht, noch der Mülleimer geleert oder das Bett gemacht. Auf Letzteres kann ich grundsätzlich verzichten, aber frische Handtücher und ein leerer Mülleimer wären schon nett gewesen. Das Frühstück im Hotel war einfach und schlicht! Das Pesonal war der absolute Knaller: Höflich ist anders und zuvorkommend auch! Einer Frau, die wissen wollte, warum sie erst ab 15 Uhr in ihr Zimmer kann, hielt man einen Putzlappen hin und erklärte ihr, sie könne ihr Zimmer ja selbst putzen, dann ginge es schneller! Frechheit! Für die Aufbewahrung von Gepäck, am Abreisetag werden pro Gepäckstück 2 Pfund erhoben! Das ist mir bislang auch nicht untergekommen! Naja, für mich war das eine einmalige Erfahrung!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Stmk
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Muss sagen, dass ich schon weit schlimmeres gesehen habe! Jedoch ist es wirklich nichts besonderes.
Das Personal (Rezeption) ist sehr nett und freundlich. Das Zimmer war sehr klein, Badezimmer sehr sauber (kein Kalk, kein Schimmel, keine dreckigen Fugen). Die Bettwäsche war auch sauber (als Decke leider nur ein Tuchent), die Überdecken - verfolgen mich in jedem Hotel - naja, ich räum diese immer schnell weg. Die Wand und die Lampenschirme waren sehr dreckig. Weiters war der (nicht begehbare Balkon), welcher auf Fensterhöhe angebracht ist, sehr vermüllt.
Das Frühstück: Semmel, Croissants, 3 verschiedene Marmeladen, Butter, Milch, Tee, Kaffee, Orangensaft und ein Personal das dir beim Essen zusieht.
Hatten ein Zimmer an der Straße, war aber kein Lärm zu vernehmen.
Das Hotel liegt in einer netten Gegend, direkt am Hyde Park. Bis zur U-Bahn ist es ein Stückchen zu gehen, aber dafür ist dort die Straße sehr belebt, mit Einkaufsmöglichkeiten und guten Restaurants.

Ich sag mal, für uns, mit einem 3 Tage Aufenthalt, hats schon gepasst. Jedoch, wenn man länger bleiben möchte, sollte man sich ein anderes Hotel suchen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Apollo Hotel -- Bayswater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel -- Bayswater

Anschrift: 64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Bar/Lounge
Nr. 999 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apollo Hotel -- Bayswater 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel -- Bayswater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel London
Hotel Apollo London
Apollo Bayswater Hotel London
London Hotel Apollo -- Bayswater
Hotels Bayswater
Apollo Hotel -- Bayswater London

Wenn Sie Apollo Hotel -- Bayswater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.