“Guter Schuppen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Hotel - Bayswater

Apollo Hotel - Bayswater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Hotel - Bayswater
2.0 von 5 Hotel   |   64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England   |
Nr. 1.005 von 1.063 Hotels in London
Paderborn, Deutschland
“Guter Schuppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir verbrachten 3 Tage im Apollo Hotel. Die schlechten Hotelbewertungen hatten uns bereits mulmig gestimmt. Jeder hatte Schlafsäcke und Sagrotan dabei. Doch wir mussten feststellen das in keinem Zimmer eklante Mängel festzustellen waren (und wir haben 4 zimmer belegt). Lediglich die Badezimmer regten zum Tragen einer Gasmaske an. Diese entwickelten nämlich eine geruchliche Eigendynamik wie so manche Citytoilette. Die Betten sind okay und es war auch möglich ohne schlafsack in ihnen zu übernachten. Des weiteren gab es keine Probleme mit Schimmel im Bad oder sonst wo (die Bäder waren frisch saniert). Auch die Dusche hat unsere schlimmen Befürchtungen nicht erfüllt. Man hatte sogar die Möglichkeit die Temperatur des Wassers zu regulieren. Das Haus an sich ist gebaut im viktorianischen Stil. Jedoch erweckt das Treppenhaus den Eindruck, dass sich seit dem Ableben der Königin Viktoria niemand mehr um so manches Geländer gekümmert hat. Die Lobby ist sehr schön und es regt zum gemütlichen beisammensein ein. In der Lobby trat man auch in den Kontakt mit dem Personal (was aus einer netten person bestand). Der hatte einen 24- Stunden Arbeitstag, denn die Rezeption hatte stets geöffnet. Wenn nicht an der Rezeption war ging er durch das Gebäude und sprühte alles mit Desinfektionsmittel ein, wodurch der frische Eindruck des Hotels unterstrichen wurde. Das Frühstück ist auch okay. Besonders für Croissantliebhaber ist es zum empfehlen. Alles in allem ist das Hotel für alle zu empfehlen die mit einem etwas kleineren Budget eine Stadt entdecken wollen. Das Hotel ist etwas obskur aber gut!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Bin heute aus London zurück, war vom 31.Dez. an dort.
Habe schlimme Zustände erwartet doch keine allzu schlimmen angetroffen.

Personal
- schien nicht gut ausgebildet (oder gar nicht)
und etwas unfreundlich.
Ein Aufzug war dort, der einwandfrei funktionierte.

- sauber, nicht allzu klein (5 Bettzimmer mit 3 Personen belegt) etwas verwohnt typisch englisch
-sehr hellhörig
-Minifernseher der nur BBC1 als Programm hatte und sich zwischendurch von selbst abschaltet

Bad
-sauber, Dusche kennt keine Zwischenstufe von heiss und kalt

Frühtück
-kontinental bzw englisch war angekündigt, es gab weiche Crossants, Butterstütchen und Marmelade, dazu O-saft und Kaffee

Die Lage für den Preis super gut durch den Park ca. 30 Minuten zum Buckingham Palace ansonsten Perfekte Busanbindung
das Viertel etwas bonzenartig viele schicke Autos woran meine Freunde und ich unseren Spaß hatten
+ gleich um die Ecke ist eine Tankstelle mit Minisupermarkt> günstige Getränke und Sandwiches

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Würzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Dass man von einem Hotel in London mit solchen Preisen nicht viel erwarten kann, ist ganz klar. Aber das es so FURCHTBAR wird, hatte ich nicht gedacht...

Das Personal war einfach gar nicht hilfreich, die Zimmer waren extrem winzig, dreckig und das Fenster war kaputt sodass es im Zimmer vor allem nachts extrem kalt war und ich während dem Aufenthalt in diesem Hotel krank geworden bin...
Man konnte nicht einmal die Koffer in dem Zimmer öffnen, weil dafür einfach kein Platz war.
Die Spülung von der Toilette hat nicht wirklich funktioniert und die Dusche war völlig verschimmelt. Die Bettwäsche habe ich nicht benutzt, weil ganz viele rote und weiße Flecken drauf waren-einfach ekelhaft.

Zu allem Übel war das Frühstück auch noch alles andere als schmackhaft. Die Auswahl war schlecht und die Brötchen und "Croissants" haben nach Pappe geschmeckt.

Das einzig gute war die Lage.

Allerdings werde ich trotzdem nie wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Gießen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

5 Betten auf minimalstem Raum! Nichtmal Platz um sein Gepäck zu verstauen! Frühstück war der totale Horror, Marmelade als einzigster Aufstrich! Aquarium in der Lobby total vergammelt. Nachtwärter die Unfreundlichkeit in Person! Preis ok! Nicht zu empfehlen! Eventuell reicht es für Partygäste, die nur eine günstige Unterkunft suchen, aber mehr auch nicht. Toll ist jedoch die nähe zum Hyde Park!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Gummersbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Also, schlechte Bewertungen können wir nicht verstehen!
Das Zimmer war sehr sauber, die Toilette ebenfalls. Ein ganz klein wenig Kalk an den Badewannenarmaturen, aber sonst clean Optik.
Das Personal war sehr freundlich, es wurde direkt gefragt, wie uns das Zimmer gefällt u.s.w.
Die Lage ist erstklassig, direkt über die Straße ist der Hyde-Park. U-Bahn auch 2 Gehminuten.
Frühstück war auch gut, da es in London keine Brötchen wie bei uns gibt, dort gibt es eine Art Milchbrötchen und frische Croissants. Der Frühstücksraum auch sehr sauber, da habe ich lieber Plastikdecken auf dem Tisch als das die Teller am Tisch klebenbleiben, wie bei einem anderen Hotel.
Alles in allem war es bei unserem Reinlichkeitsfimmel völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir sind im Juli mit einer Gruppe von 31 mit Sorgen wegen der vielen negativen Bewertungen nach London zum Apollo Hotel geflogen.
Keiner der kritisierten Punkte traf bei uns zu:
Die Zimmer waren in Ordnung, insbesondere im Sanitärbereich.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Lage zum Stadtzentrum ist äußerst günstig.
Uns sind die Kritikpunkte völlig unverständlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Der Rezeptionist begrüßte uns mit den Worten: "Wenn Sie in ihr Zimmer gehen, so bitte ich Sie zu allererst alle Defekte zu notieren und diese unverzüglich bei mir abzugeben, denn sonst müssen Sie zahlen! Ab 23:00 Uhr ist Bettruhe und das Hotel wird gegen 02:00 abgeschlossen."
Nun schleppten also 17 Schüler/innen die über 20kg schweren Koffer in den fünften Stock. Der versprochen Fahrstuhl war entweder defekt oder noch nicht einmal vorhanden.
Wir waren zwar durch Internetbewertungen vorbereitet und reisten bereits mit 2 Litern Sagrotan, Latexhandschuhen, blauen Müllsäcken, eigenere Bettwäsche, eigenen Handtüchern, wie auch einem Dutzend Schwämmen an, aber das was wir vorfanden übertraf unsere Vorstellungskraft gänzlich! Angekommen in unseren Zimmern fanden wir eine Variation aus Staub,Schimmel, dreckiger Bettwäsche, undefinierbaren Flecken, einer kaputten Klospülung, einer defekten/ verkalkten Dusche, und einem Gestank, dem nicht einmal ein Gasmaske hätte standhalten können, vor.
Wie gewünscht wurde nach gründlichem Kontrollieren eine Liste erstellt und an der Rezeption abgegeben.
Das Einrichten sah folgendermaßen aus: Müllsäcke wurden um Kopfkissen und Matrazen gewickelt, dann mit unserer Bettwäsche bezogen, Sagrotan wurde auf alles gesprüht was bei zwei nicht auf den Bäumen war, die Dusche wurde entkalkt und das Insektenspay wurde bereitgestellt.
Ein letzter Hoffnungsschimmer war noch vorhanden: Das Frühstück.
Am nächsten morgen gingen wir im Pulk runter in den Frühstücksraum. Diesen dürfen Sie sich so vorstellen: Tische, dreckige Stühle, Toast wenn gewünscht, Kaffe, Tee, Croissants, Brötchen, zwei Sorten Marmelade und das wars auch schon. Der Tisch war mit einer Plastikfolie überzogen, damit man die Essensreste mit einem Wisch entfernen kann. - Hiermit war also auch die letzte Hoffnung gestorben.
Zusammenfassend lässt sich also sagen: 1) Die Gesundheitsbehörde macht ihren Job nicht richtig 2) da ist selbst "Fresh Kills Landfill" (New York), die größte Mülldeponie der Welt, ein schöneres Plätzchen zum Entspannen!
Guten Appetit!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Apollo Hotel - Bayswater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel - Bayswater

Anschrift: 64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge
Nr. 1.005 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apollo Hotel - Bayswater 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel - Bayswater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel London
Hotel Apollo London
London Hotel Apollo -- Bayswater
Apollo Hotel - Bayswater London
Hotels Bayswater
Apollo Bayswater Hotel London

Wenn Sie Apollo Hotel - Bayswater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.