“Für Kurzaufenthalt geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marble Arch Inn

Marble Arch Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marble Arch Inn
2.0 von 5 Pension   |   49/50 Upper Berkeley Street | Marble Arch, London W1H 5QR, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Nr. 261 von 526 Pensionen in London
Brand-erbisdorf, Deutschland
“Für Kurzaufenthalt geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

positiv: - zentrale Lage (3 min zur Tube)
- sauber
- freundliches Personal
- internationale Restaurants in großer Auswahl in der Nähe

negativ: - lauter Verkehrslärm, auch in der Nacht
- sehr kleine Zimmer, wir hatten als Paar 7 qm

Fazit: - Preis / Leistung ist ok

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Marble Arch I, Manager von Marble Arch Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Vielen Dank für Ihre Kritik, und wir schätzen Sie Hervorhebung der positiven Punkte
über das Hotel.

Was das Rauschen angeht, sind die meisten unserer Fenster nun doppelt verglast und das wird das Rauschen zu reduzieren.

Wir haben unterschiedliche Größe und einige Zimmer sind größer und einige sind etwas kleiner. Wir haben uns bemüht, eine Balance zwischen Raum und Einrichtungen, die unser Kunde in den Central London viktorianischen Gebäuden zu erhalten.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die ganz grossen vorteile des marble arch inn sind sehr zentrale lage und das preis leistungsverhaeltnis.
Ganz in der naehe der oxford street zwischen hydepark und soho liegt das marble arch inn ausgezeichnet im zentrum. Unser zimmer, erreichbar ueber eine enge stiege im dritten stock, war winzig klein. Das eher unterdurchnittlich grosse bett ganz in eine ecke geschoben, bleibt gerade platz fuer einen koffer. Einen kasten fuer waesche gibt s nicht - ein paar kleiderbuegel und ein brett ueber dem bett muessen fur das "waeschemanagement" genuegen. Auch wc und dusche sehr eng - aber das zimmer ist sauber, die 24h rezeption ueberwiegend freundlich und zuvorkommend.
Wer ohne grosse ansprueche ein hotelzimmer im zentrum londons sucht, ist mit dem marble arch inn sehr gut bedient.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Marble Arch I, Manager von Marble Arch Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Antwort zu schreiben, und wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen.

Wir haben versucht, ein empfindliches Gleichgewicht zwischen Raum und Einrichtungen, die unsere Kunden benötigen in den kleinen viktorianischen London Gebäude zu erhalten.

Vielen Dank auch für die Hervorhebung unsere gute Punkte als auch wie, gute Lage und saubere Zimmer.
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich war vor paar Jahren mal hier. Dieses Hotel liegt ganz in der Nähe vom Marble Arch, Hyde Park und Oxford Street. In 10 Minuten ist man beim Picadilly Circus. Ansonsten ist es aber sehr einfach. Die Zimmer sind relativ klein, was in London aber leider normal ist. Das Frühstück war ziemlich dürftig und vollkommen unausreichend für 2 Personen. über das Personal kann man nicht klagen, die waren stets freundlich. Für die Lage ist das Hotel ziemlich günstig und ist eigentlich ausreichend für eine Grosstadt. Frühstücken kann man auch noch immer in den zahlreichen Café auf der Oxford Street. ;)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Marble Arch I, Manager von Marble Arch Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Wir haben unser Frühstück Politik überprüft und haben nun für ein komplettes englisches Frühstück zu einem sehr günstigen Preis in einem nahegelegenen Café angeordnet.

Wir hoffen, dass Ihre Bewertung ermutigen andere Touristen an unsere saubere, komfortable, freundliche und preiswerte Hotel, das in einer hervorragenden Lage befindet verwenden.
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Nettes kleines Hotel in der Nähe vom Marble Arch. Nettes zuvorkommendes Personal. Sehr sauber

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Der Titel sagt eigentlich alles. Die Lage ist wirklich kaum schlagbar, um die Ecke von der Edgeware Road und kaum fünf Minuten bis Marble Arch und Oxford Street. Ansonsten darf man aber nicht zuviel erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2009
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Wer erholsam schlafen will und mit einem guten Frühstück in den Tag starten möchte ist hier sicher an der falschen Adresse. Das Personal ist freundlich und die Lage ist wirklich super, man muss eben abwegen was wichtig ist. Ich würde das nächste Mal in London in einem anderen Hotel schlafen, auch wenn es etwas teurer wäre.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Marble Arch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marble Arch Inn

Anschrift: 49/50 Upper Berkeley Street | Marble Arch, London W1H 5QR, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 261 von 526 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marble Arch Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marble Arch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marble Arch Inn London
Marble Arch Hotel London
Marble Arch Gasthof
Marble Arch Inn Hotel

Wenn Sie Marble Arch Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.