“Die Lage war genial!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lord Jim Hotel

Lord Jim Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lord Jim Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   23-25 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9TT, England (Earls Court)   |
Nr. 674 von 1.062 Hotels in London
Bolzano (Bozen), Italien
“Die Lage war genial!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Underground Earls court was sehr fein ist. Das Hotel ist typisch englisch auf mehrere Stockwerke verteilt aber sauber und die Zimmer sind zwar klein aber fein und gemütlich.
Wie gesagt die Lage ist perfekt,da man ja mit der Underground überall relativ schnell ist.
Der Service im Hotel war ok aber schade war nur dass es kein Ham & Eggs das typische englische Frühstück gab.
Das Frühstück war ansonsten aber ok, es gab Tee und Kaffee.
Das Bad war sauber und ich war mit dem Service an der Rezeption sehr zufrieden.
Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen

• Zufrieden mit — Rezeption und Lage
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir dachten an die letzten Bewertungen und waren recht bekommen.
Wir hätten uns keine Sorgen machen sollen, die Lage war ausgezeichnet, nahe der U-Bahnstation Earls Court und dem Stadtzentrum.
Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und das Ein- und Auschecken verlief reibungslos.
Das Zimmer war einfach, aber es war warm und sauber und mit einer tollen Dusche.
Das Frühstück war absolut in Ordnung, mit effizientem Service (ein kleiner Tipp, gehen sie eher gegen 08 Uhr anstatt 08:30 Uhr frühstücken, dann wird es recht voll, da die Zimmer klein sind). Im Großen und Ganzen ein positives Erlebnis ohne Schnickschnack, das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis wurde von der hervorragenden Darbietung George Michaels noch zusätzlich verbessert.

North Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Dieses Hotel verlangt den gesamten Preis vorab, noch bevor Sie dort ankommen. Jetzt weiß ich warum! Das Zimmer ist total verwohnt, die Tapete kommt von den Wänden, der Teppich hatte Löcher und es lag ein Mief in der Luft. Die Bettbezüge und Handtücher waren sauber, auch das Bad war ok. Keine Klimaanlage. Die meisten Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, einige etwas knurrig. Das Frühstück beschränkt sich auf das Nötigste, aber die Lage ist praktisch, in der Nähe der U-Bahn und vielen Pubs und Restaurants. Man bekommt eigentlich den Standard eines Motels, nur um ein mehrfaches teuer. Nicht schrecklich, man kann aber durchaus besseres für das Geld finden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Habe mit meiner Familie im letzten Sommer im Lord Jim's gewohnt. Wir würden nicht wieder dort wohnen. Wir nannten es einfach, heimisches Klo für 4 tage. Die Tapete kam von den Wänden, das Waschbecken konnte man nur erreichen, wenn man sich an das Bettende setzte und die Knie meines Vater berührten die Tür, wenn er auf dem Klo saß. Das Frühstück war, zugegebener Maßen, sehr gut. Der Tee war superlecker. Aber man ist ja schließlich in London und dort gibt es überall guten Tee.

Sie waren bereits im Lord Jim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lord Jim Hotel

Anschrift: 23-25 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9TT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 674 von 1.062 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lord Jim Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Jim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lord Jim Hotel London
Lord Jim London
London Lord Jim Hotel
Hotel Lord Jim London

Wenn Sie Lord Jim Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.