“Sehr sympathisches, sauberes, zentrales Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lord Jim Hotel

Lord Jim Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lord Jim Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   23-25 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9TT, England (Earls Court)   |
Nr. 645 von 1.075 Hotels in London
Lima, Peru
“Sehr sympathisches, sauberes, zentrales Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur 3 Minuten zu Fuß von der Underground, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Pubs und Cafes entfernt. Unser (2-Bett) Zimmer war zwar sehr klein, dabei aber sehr sauber (Bettwäsche, Handtücher, WC, Dusche) und mit einigen Annehmlichkeiten ausgestattet, wie Fernseher, Wasserkocher, Tee, Duschgel, Extradecken, Telefon. Das Hotelpersonal hat uns bei allen Fragen weitergeholfen und uns bei der Reisplanung hilfreiche Tipps gegeben. Ganz großer Extrapunkt: Ich hatte meine Brille im Hotel vergessen und das erst zurück zu Hause bemerkt und eine Mail an die Rezeption geschrieben, mir der Bitte sie mir auf meine Kosten zuzuschicken, sofern sie gefunden wird. Die positive Antwort kam nach 2 Tagen und die Brille eine Woche später und dass, ohne mir eine Rechnung zu schicken. Ich denke, sowas ist nicht selbstverständlich und ich bin dem Personal sehr dankbar! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wiegen das übersichtliche Frühstück auf. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Preis und Leistung sind sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eintägiger Aufenthalt zum Theaterbesuch, gute Lage, sehr nahe an der U-Bahn-Station Earls Court und zahlreichen Geschäften und Restaurants. Wir haben zwei Zimmer gebucht, ein Zweibettzimmer für unsere Söhne im Teenageralter (404), das in Ordnung war — anständige, kostenlose WiFi-Verbindung. Ein Doppelzimmer für uns, das sehr klein war — gerade genug Platz, um auf einer Seite ums Bett herumzugehen. Die Tür zum Bad ließ sich 25cm weit öffnen, bevor sie ans Bett stieß. Wenn man breiter ist, sollte man darauf achten, nicht Zimmer 306 zu kriegen, da man ansonsten nicht ins Bad hineinkommt, und falls man sich doch hineinzwängt, wird man auf dem Rückweg vom Türgriff aufgespießt. Man könnte lange warten müssen, denn es gibt kein Telefon in diesem Zimmer. Alles in allem war Lord Jim einfach, aber sauber. Das kontinentale Frühstück war gut, aber der Frühstücksraum im Keller ein wenig zu warm, um noch angenehm zu sein. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ein gutes Hotel für einen „schlafen und gehen”-Kurzurlaub.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Beste am Lord Jim ist seine Lage. Sehr nahe an der Earls Court-Haltestelle. Es liegt zentral und es ist einfach, von hier aus durch ganz London zu laufen. Es ist kein Luxushotel, aber die Zimmer sind alt, aber sauber und verfügen über alles, was man für einen Aufenthalt in der Stadt braucht. Der Aufzug ist langsam und kann belastend sein, wenn man sich beeilen muss. Kein wirkliches Essen hier, ich bin nie für das Frühstück aufgestanden, aber es gibt eine Menge Restaurants und Pubs in der Nähe. Wenn man ein niedriges Budget hat und nicht nach etwas Schickem sucht, ist es in Ordnung.

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Reisezeitraum war bereits im Juli 2011.

Zimmer sind sauber und wie erwartet klein. Doch mit Wasserkocher und Tee.
Dusche und WC sind in jedem Zimmer, jedoch auch klein aber sauber. Es gab sogar Handtücher. :-)
Negative Kritik hier konnten wir nicht nachvollziehen. Denn Preis und Leistung sind für das ansonsten teure London völlig in Ordnung.

Zimmer werden mit Karte zugänglich gemacht.

Frühstück inklusive, im Keller. Wegen dem kleinen Raum hatten wir zu zweit aber kein Problem einen Platz zu ergattern.

Für Städtereise ideal, weil man ohnehin nur zum Schlafen und Duschen aufs Zimmer kommt.
Zudem für London das Günstigste was man 2011 finden konnte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Landau/Isar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Nach den vielen, oftmals schlechten, Bewertungen waren wir nach der Ankunft im LORD JIM HOTEL positiv überrascht! Wir hatten 2 Dreibettzimmer gebucht, die zwar ziemlich klein, aber auch sehr sauber (und vor allem ohne Bettwanzen!!!!!) waren. Gut, das Frühstückbuffet hätte etwas Schinken oder Wurst vertragen können, aber alle wurden satt.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit und entschuldigte sich sofort für die momentan stattfindenden Bauarbeiten im Bereich der Rezeption.
Alles in allem würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen, vor allem wegen der "Location", die alles bietet, was man sich wünscht. (Supermärkte, günstige Pubs, Verkehrsanbindung,...)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Vienna, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt in wirklich guter Lage. Man ist in wenigen Minuten bei der Ubahn oder einer Busstation. Von dort erreicht man schnell alle Highlights der Stadt. Wer ein einfaches Hotel sucht, um dort nur zu übernachten, ist mit dem Hotel Lord Jim gut beraten. Auch das Frühstück war für diesen Preis okay. Es ist sauber, aber viel Luxus sollte man sich nicht erwartet.
Wie in London leider typisch sind die Zimmer allerdings sehr hellhörig.
Außerdem hatte ich kein Badezimmer/WC im Zimmer, nur ein Waschbecken. Leider mußte ich zum WC immer erst 2 Stockwerke runter laufen. Das war ein wenig mühsam.
Aber wie gesagt, für wenig Geld eine gute Unterkunft!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Kleines Hotel für Londonurlaube. Direkt an der U-Bahn Earl's Court gelegen, von daher kommt man sehr schnell überall in die Stadt. Heathrow ist auch sehr schnell zu erreichen.
Frühstück ist nicht überragend, aber man hat was im Bauch.
In der Nähe sind Supermärkte und diverse Pubs mit leckeren Pies.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Lord Jim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lord Jim Hotel

Anschrift: 23-25 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9TT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 645 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lord Jim Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Agoda, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Jim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lord Jim Hotel London
Lord Jim London
London Lord Jim Hotel
Hotel Lord Jim London

Wenn Sie Lord Jim Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.