“Premier Inn London - das Stadtreisehotel für die ganze Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Tower Bridge

Premier Inn London Tower Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London Tower Bridge
3.0 von 5 Hotel   |   159 Tower Bridge Road, London SE1 3LP, England (Southwark)   |
Angebote & Ankündigungen
Buchen auf premierinn.de
Nr. 132 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pirk
“Premier Inn London - das Stadtreisehotel für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Die Premier Inn Kette ist hervorragend für günstige Reisen nach London für die gesamte Familie geeignet. Der Premier Inn Tower Bridge ist ca. 10 Gehminuten von der U-Bahn Station Tower Hill entfernt. Somit ist eine Anreise mit dem Flugzeug entweder nach Heathrow oder London City sehr einfach. Man fährt mit der U-
Bahn vom Flughafen bis Tower Hill und läuft anschließend am Tower of London vorbei über die Tower Bridge immer gerade aus noch über ein paar Querstraßen und findet dann auf der rechten Seite den Premier Inn (früher Travel Inn).
Beim einchecken sollte man schon entscheiden, ob man Frühstück haben will oder nicht, da man sofort bei der Ankunft sämtliche Ausgaben bezahlt. Der Preis gilt für das Zimmer und nicht für die Personen.
Der Aufzug sowie die in der Lobby befindlichen Toiletten können nur mit der Zimmerkarte benutzt werden.
Die Zimmer sind im typischen englischen Stil mit Teppichböden etc. wirken teilweise etwas schmuddelig, aber dafür ist es auch für die Londoner Verhältnisse günstig.
Das Frühstück ist sehr gut und es ist das typische Englische Frühstück. Sämtliche Sachen findet man immer sehr frisch auf dem Frühstücksbüfett. Am Abend kann man noch einige Pint Bier an der Bar trinken. Hier muss sofort bezahlt werden. Ein Scheiben auf das immer ist nicht möglich.
Leider hat man auch nicht die Möglichkeit für einen kostenfreien WLAN Zugang und ein Anschluss auf dem Zimmer für LAN habe ich auch nicht gefunden. In der Lobby befinden sich kostenpflichtige Internetterminals.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Grünberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Waren für 4 Tage mit unseren Kindern im Premier Inn Tower Hill. Von hier aus kann es gleich los gehen zu vielen Sehenswürdigkeiten, da die nächste Tube-Station in fünf Minuten zu erreichen ist.
Hotel war sehr sauber, die Zimmer waren groß und ruhig. Das Frühstück ist ok, das Personal unheimlich freundlich. Positiv: es gibt einen Gepächaufbewahrungsraum, was wohl nicht überall der Fall ist.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren Ende Mai 2010 für zwei Tage in diesem Hotel. Es liegt verkehrsgünstig wenige Minuten zu Fuß von der Tower Hill Tube Station. Von hier aus läßt sich London gut erkunden. Die Übernachtung war mit 68 Pfund pro Nacht und Zimmer für Londoner Verhältnisse günstig. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, die Fenster lassen sich nicht öffnen. Von einigen Zimmern hört man die hinter dem Hotel verlaufende Bahnstrecke.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Ich hatte das Hotel über LondonTown gebucht. Ich muss den anderen Stimmen vor mir recht geben - bis zur nächsten U-Bahn ist es recht weit. Das ist auch das Einzige, was gegen einen Aufenthalt hier spricht. Die Angestellten - vor allem das Personal beim Frühstück (habe noch nie zuvor ein so freundliches Frühstücksteam erlebt - ich habe das auch der Hotelleitung gesagt) - waren sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und ordentlich groß. Aus irgendeinem Grund bekam ich ein behindertengerechtes Zimmer. Das ist mir erst gar nicht aufgefallen aber beim Rasieren fiel mir dann auf, wie niedrig der Spiegel angebracht war - ich musste mich hinsetzen, um zu sehen, was ich da veranstaltete. Dann fielen mir noch andere Sachen auf - der Alarm neben dem Bett und der Toilette, die Schiebetür zum Bad und die großen Griffe überall. Hat mich überhaupt nicht gestört. Mein Zimmer überblickte den Parkplatz, es war sehr ruhig - und das, obwohl mein Zimmer neben den Aufzügen lag. Das Hotel bewahrt einem auch gerne kostenlos das Gepäck auf. Die Nähe zur Tower Bridge ist selbstverständlich perfekt - man geht nur ein paar Schritte. Sehr freundliches Personal und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Essex, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Was soll ich sagen? Man kann mit dem Premier Inn nichts falsch machen, das Zimmer war sehr sauber, das Wasser war heiß und das Essen war gut. Die Lage ist gar nicht schlecht weil es in Nähe der London Bridge liegt, bis zur Bridge U-Bahn Station geht man ca. 12 Minuten.

vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Ich war 5 Tage im Travel Inn mit meinem Sohn 11 Jahre. Das personal ist sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und das Triple für 2 Personen angenehm groß. Die Zimmer nach hinten waren sehr ruhig, Blick vom 4. Stock auf einen Tenneisplatz.
Einrichtung ist angenehm, Bad etwas billig un der Ventilator nervt.
Fernsehen nur englische Kanäle. Frühstück ist ok aber nach 5 Tagen wirds etwas langweilig.
Es gibt einen kleinen Billard Tisch, das hat mir einige Partien mit meinen Sohn beschert.
Gegenüber vom Hotel ein guter Minisupermarkt der gute Lebensmittel und f risches Brot führt. Die Tower Bridge ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit dem Bus ist man in ca. 10 Minuten bei einer U-Bahn. Preis/Leistung gut und daher für Familie sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — gute Lage, saubere, ruhige und recht großes Zimmer
  • Unzufrieden mit: — das Bad ist nicht so gut
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gloucestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ein tolles Hotel. Es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren mit unseren zwei Kindern in einem sehr sauberen und schönen Familienzimmer. Das Essen war gut, das Frühstücksbuffet war ganz klasse und die Kinder konnten umsonst essen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig. Ich konnte nichts daran auszusetzen finden. Bis zum Tower of London und zur U-Bahn geht man ca. 10 Minuten. Ich würde hier gerne wieder übernachten und kann es anderen Reisenden nur empfehlen.

Sie waren bereits im Premier Inn London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Tower Bridge

Anschrift: 159 Tower Bridge Road, London SE1 3LP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 der Familienhotels in London
Nr. 106 der Romantikhotels in London
Nr. 172 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Tower Bridge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Premier Inn als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof London Tower Bridge
Hotel Premier Inn London Tower Bridge
Premier Inn London Tower Bridge Hotel London
London Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn London Tower Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.