“Bisher das Beste!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Tower Bridge

Premier Inn London Tower Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London Tower Bridge
3.0 von 5 Hotel   |   159 Tower Bridge Road, London SE1 3LP, England (London Bridge)   |
Nr. 110 von 1.073 Hotels in London
Scotland
“Bisher das Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir waren schon in vielen Travel Inns und buchten daher auch ohne große Bedenken hier ein Zimmer. Da im zentraler gelegenen Country Hall nichts mehr frei war, entschieden wir uns für dieses hier. Das Familienzimmer hatte eine exzellente Größe und war normal ausgestattet. Die Lage war großartig, die Tower Bridge und der Tower of London waren gleich die Straße runter. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Supermarkt, der rund um die Uhr auf hatte, was ganz praktisch war. Vor der Brücke gibt es ein JD Wetherspoons, wo man für 1,99 Pfund ein Frühstück und für 0,66 Pfund Kaffee bekommt, im Hotel kostete es 7 Pfund. Wir haben sowohl die U-Bahnstation London Bridge als auch Tower Hill benutzt, beide waren ca. 5 Minuten entfernt. Unser Zimmer lag zu Tennisplätzen raus, vom Verkehrslärm haben wir nichts mitbekommen. Die Straße war aber ganz schön befahren, es gibt dort aber genügend Fußgängerampeln. Ich würde hier sofort wieder absteigen und kann es auch jedem empfehlen.

1.482 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Premier Inn London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Tower Bridge

Anschrift: 159 Tower Bridge Road, London SE1 3LP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Familienhotels in London
Nr. 95 der Romantikhotels in London
Nr. 159 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Tower Bridge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn London Tower Bridge
Premier Gasthof London Tower Bridge
Premier Inn London Tower Bridge Hotel London
London Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn London Tower Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.