“Gutes Hotel mit hervorragendem Frühstück ” 5 von 5 Sternen

Nr. 185 von 1.055 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014

Bolton - England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Das Hotel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis ist vor allem für London richtig gut. Die Zimmer sind geräumig. Modern. Großartig für eine Übernachtung. Vor allem wenn man in der Nähe des Fulhams Football Ground sein möchte (wie wir). Wir bekamen ein Zimmer im 6.Stock. Als wir das Zimmer betraten und aus dem Fenster sahen, waren wir überrascht... sehr positiv überrascht!!!

Die Thames lag dort in all ihrer Pracht und mit der verkehrsreichen Putney Bridge an diesem sonnigen Tag kreierte das ein Bild wie für eine Postkarte.

Meiner Meinung nach ist ein Manko im Hotel, dass das Restaurant so klein ist. Wir mussten auf einen Tisch fürs Frühstück warten... es war nicht zu schlimm... aber es ist ärgerlich, wenn andere Leute dann vor einem einen Tisch bekommen. Eine von Hand geschriebene Warteliste wäre die logische Lösung dafür, aber das gibt es dort nicht.

Wir konnten es uns nicht leisten so lange zu warten, reisten ohne Frühstück ab und bekamen auch unser Geld dafür zurück... Aber ich war nicht sonderlich beeindruckt.

Trotzdem würde ich wieder dort übernachten... und um ein Zimmer in einem oberen Stock bitten mit Blick auf den Fluss und dieses Frühstücksproblem als einmaligen Zwischenfall verbuchen.

Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Unheimlich freundlich und effizient. Ein unglückliches Ereignis verdeutlicht das: Meine Frau wurde aus Versehen auf der Straße angefahren, als wir ins Motel zurückkehrten, und verletzte sich am Mund und Knie. Wir waren sehr angetan von der Sorge, der schnellen Reaktion, dem gut ausgestatteten Erste-Hilfe-Kasten und der praktischen Hilfe.

Ausgezeichnete Lage, gute Verkehrsverbindungen (genau die richtige Entfernung zum Londoner Stadtzentrum, wenn man mit dem Auto unterwegs ist), gute Restaurants. Saubere Zimmer. Überdurchschnittliches Frühstück.

Für London, denke ich, nicht zu teuer.

Ziemlich hässliche nüchterne Farben, aber wir haben das Laufen durch die violetten Flure überlebt.

newport wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Ich weiß, dass man Lärm erwarten sollte, wenn man in London wohnt, aber in diesem Hotel war es einfach zu laut.

Es liegt kurz vor dem Eingang zur Putney Bridge Station. Bis zu 3 Busse pro Minute fahren am Hotel vorbei (ich habe es einmal gezählt!).

Was am meisten stört ist, dass während des Wartens die Motoren laufen, direkt unter den Hotelfenstern.

Es ist ein umgebautes Bürogebäude, was bedeutet, dass die Doppelverglasung nichts wert ist. Da eine Klimaanlage fehlte, mussten wir sowieso die Fenster offen halten, weil es im Zimmer heiß war.

Ich bezweifle, dass ich je wieder hier wohnen werde. Für den Preis, den ich hier bezahlte (£101 plus £16 für Parken) kann ich in einem Hotel mit 4 Sternen wohnen.

Sie waren bereits im Premier Inn London Putney Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Putney Bridge

Anschrift: 3 Putney Bridge Approach, London SW6 3JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 der Familienhotels in London
Nr. 190 der Romantikhotels in London
Nr. 203 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Putney Bridge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Premier Inn, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Putney Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Putney Bridge
Premier Travel Putney Bridge Inn London
Hotel Premier Inn London Putney Bridge
Premier Gasthof London Putney Bridge
Premier Inn London Putney Bridge Hotel London
London Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn London Putney Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.