“Außen naja, innen sehr gut” 4 von 5 Sternen

Premier Inn London Putney Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London Putney Bridge
3.5 von 5 Hotel   |   3 Putney Bridge Approach, London SW6 3JD, England   |
Nr. 167 von 1.073 Hotels in London
“Außen naja, innen sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

An der Fassade hat sich nicht viel verändert, es ist und bleibt ein hässlicher Zweckbau. Doch das ist nicht das, was ausschlaggebend ist. Seit dem letzten Besuch wurde das Hotel und alle Zimmer renoviert. Die Zimmer wirken nun modern und funktional. Inklusive TFT an der Wand. Die Bäder wurden auch auf den neuesten Stand gebracht und sind daher sehr ansprechend. Es wurde auf Qualität Wert gelegt und namenhafte Armaturen verwendet. In dieser Preiskategorie verbunden mit dieser Lage zentral in Fulham direkt an der Themse ist es schwer einen adäquaten Vergleich in London zu finden.
Der Pub "Eight Bells" gegenüber ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Premier Inn ist ein hässlicher Zweckbau direkt in Fulham. Die Fassade täuscht. Das recht positive Innere ist für Londoner Verhältnisse erschwinglich. Wir hatten ein Zimmer auf der Etage -1, vielleicht nicht die beste Wahl, weil ab 6 Uhr morgens die Busse für die U - Bahn Station, die keine 5min weg ist, am Fenster vorbei fahren. Das Zimmer an sich war sauber, hatte alles was man brauchte und das Vollbad war gut. Als wir da waren, begann gerade eine größere Umbaumaßnahme. Nach Abschluss dieser Renovierung wird das Hotel wohl noch besser sein. Der Speisesaal war schon fertig und lädt auch abends auf ein Essen und ein Bier im Barraum ein. Das Frühstück hatte alles und war typisch "britisch".
Die Angestellte waren freundlich und hilfsbereit (an der Rezeption einen Stadtplan geben lassen, mit dem man 20% auf viele Attraktionen in London bekommt!)
Die Umgebung ist sehr interessant. Direkt an der Themse gelegen kann man in beide Richtungen am Fluss spazieren gehen. Das Stadion des Fulham FC ist in 10min Fußweg zu erreichen. Über die Putney Bridge in Richtung Wimbledon schließt sich ein Bereich mit vielen Läden und Restaurants an. Direkt am Hotel ist der London Pub "The Eight Bells" nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Premier Inn kenne ich von beruflichen Aufenthalten im Norden Englands. Nachdem wir auch bei einem eher missglückten Urlaub in Dubai im Premier Inn Zuflucht gesucht haben und mit genau derselben guten Qualität zu günstigen Preisen verwöhnt wurden, ist das Premier Inn unser "Purple Home" geworden. Man weiß genau, was man bekommt, die Zimmer sind überall exakt gleich, und die Mitarbeiter sind bestens geschult.

Auch das Haus an der Putney Bridge steht dem nichts nach - saubere und geräumige Zimmer, freundliches Personal, gutes englisches Frühstück, abends Pubsnacks. Die U-Bahn ist ganz in der Nähe - bei unserem Aufenthalt waren zwar wieder einmal Reparaturarbeiten in Gang, aber die Londoner Verkehrsbetriebe hatten einen äußerst effizienten Busshuttle eingerichtet, der super funktioniert hat.
Wir kommen gerne wieder, liebes Purple Home!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Premier Inn / Putney Bridge liegt inmitten des Fulham-Kiezes. Die Tube liegt fußläufig ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt und benötigt 15 Minuten in die City (Oxford Street bzw. Piccadilly Circus). In der Nähe des Hotels befinden sich jede Menge Pubs und Restaurants. Fulham ist ein Kiez, der eher angenehm szenig und weniger touristisch wirkt. Absolut empfehlenswert! Das Hotel-Zimmer war supersauber; die Bar und das Restaurant ebenfalls (nicht gerade typisch für viele London-Hotels). Der Zimmerpreis bewegt sich bei ca. € 80,-- / Nacht / Doppelzimmer bei rechtzeitiger Onlinebuchung. Vom Flughafen London-Gatwick fährt ein regelmässiger Easybus-Shuttle direkt nach Fulham.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Bolton - England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Das Hotel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis ist vor allem für London richtig gut. Die Zimmer sind geräumig. Modern. Großartig für eine Übernachtung. Vor allem wenn man in der Nähe des Fulhams Football Ground sein möchte (wie wir). Wir bekamen ein Zimmer im 6.Stock. Als wir das Zimmer betraten und aus dem Fenster sahen, waren wir überrascht... sehr positiv überrascht!!!

Die Thames lag dort in all ihrer Pracht und mit der verkehrsreichen Putney Bridge an diesem sonnigen Tag kreierte das ein Bild wie für eine Postkarte.

Meiner Meinung nach ist ein Manko im Hotel, dass das Restaurant so klein ist. Wir mussten auf einen Tisch fürs Frühstück warten... es war nicht zu schlimm... aber es ist ärgerlich, wenn andere Leute dann vor einem einen Tisch bekommen. Eine von Hand geschriebene Warteliste wäre die logische Lösung dafür, aber das gibt es dort nicht.

Wir konnten es uns nicht leisten so lange zu warten, reisten ohne Frühstück ab und bekamen auch unser Geld dafür zurück... Aber ich war nicht sonderlich beeindruckt.

Trotzdem würde ich wieder dort übernachten... und um ein Zimmer in einem oberen Stock bitten mit Blick auf den Fluss und dieses Frühstücksproblem als einmaligen Zwischenfall verbuchen.

Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Unheimlich freundlich und effizient. Ein unglückliches Ereignis verdeutlicht das: Meine Frau wurde aus Versehen auf der Straße angefahren, als wir ins Motel zurückkehrten, und verletzte sich am Mund und Knie. Wir waren sehr angetan von der Sorge, der schnellen Reaktion, dem gut ausgestatteten Erste-Hilfe-Kasten und der praktischen Hilfe.

Ausgezeichnete Lage, gute Verkehrsverbindungen (genau die richtige Entfernung zum Londoner Stadtzentrum, wenn man mit dem Auto unterwegs ist), gute Restaurants. Saubere Zimmer. Überdurchschnittliches Frühstück.

Für London, denke ich, nicht zu teuer.

Ziemlich hässliche nüchterne Farben, aber wir haben das Laufen durch die violetten Flure überlebt.

Sie waren bereits im Premier Inn London Putney Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Putney Bridge

Anschrift: 3 Putney Bridge Approach, London SW6 3JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der Familienhotels in London
Nr. 167 der Romantikhotels in London
Nr. 225 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Premier Inn London Putney Bridge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, TripOnline SA, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Putney Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Putney Bridge
Premier Gasthof London Putney Bridge
Premier Travel Putney Bridge Inn London
Hotel Premier Inn London Putney Bridge
Premier Inn London Putney Bridge Hotel London
London Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn London Putney Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.