“Für London - aber der Preis war eindeutig zu hoch” 3 von 5 Sternen

1 Dukes Road, London WC1H 9PJ, England (Camden / Primrose Hill)   |
Zimmer ab 105£
Nr. 128 von 1.064 Hotels in London
Köln
“Für London - aber der Preis war eindeutig zu hoch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Premier Inn London-Euston liegt direkt an der Euston Station, also sehr praktisch und zentral, da mit der U-Bahn gut zu erreichen. Es gibt eine kleine Rezeption mit Self-Service Schaltern und freundlichem Personal, dass einem beim Einchecken hilft. Insgesamt ist das Hotel gut in Schuss, wenn auch in der üblichen englischen Leichtbauweise mit kleinen Mängeln erbaut. Mein Zimmer war von der Größe her ok (ich hatte ein Kingsizebett und ein Zustellbett), allerdings war das Fenster sehr klein. Mein Blick ging auf die Hauptstr. und eine Kirche gegenüber, bei geöffneten Fenster war es ziemlich laut.

Das Zimmer war sauber und bietet mit einem Flachbildschirm, einem Wasserkocher und einem Schreibtisch guten Komfort. Auch das Bad war sauber und es gab ausreichend Handtücher. Das Bett war bequem. Allerdings ist alles schon ein wenig abgewohnt und nicht mehr topmodern. Für eine Nacht aber super.

Leider war es etwas warm (trotz 10 Grad Außentemperatur), aber eine halbwegs funktionierende Klimaanlage gab es auch. Die wollte ich allerdings nicht die ganze Nacht laufen lassen.

Das Frühstück war super und ich hatte keine Wartezeit wie andere Gäste. Allerdings ist der Frühstücksraum insgesamt ziemlich klein. Er grenzt direkt an das Costa Cafe im Erdgeschoss. Es gab Eier, Würstchen, Champignon, Speck, etc. (alles frisch zubereitet), sowie Obst, Cornflakes, Toast, Brot, Saft und leckeren Kaffee und Cappucino. Käse und Wurst habe ich nicht gesehen.

Ich würde das Hotel für Geschäftsreisende empfehlen, 159 GBP inkl. Frühstück pro Nacht finde ich aber für ein Hotel im "Motel"-Stil wirklich nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Hotel liegt sehr zentral und problemlos von der Euston Station zu erreichen. Zimmer war groß (wir waren zu viert !) und sauber. Trotz Eckzimmer zur Strasse ruhig bei geschlossenen Fenster. Klimaanalage und TV funktionierten tadellos. Leider WLAN kostenpflichtig. Als Ausgangspunkt für Sightsseeing uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Ich habe 2 Nächte im Premier Inn in Esuton übernachtet .
In der zweiten Nacht funktionierte meine Fernbedienung für den Fernseher nicht und ich wollte unbedingt fernsehen, aber man konnte ihn auch nicht direkt am Gerät anschalten.
Ich bat um Hilfe und ein Mitarbeiter kam sofort und versuchte einige Fernbedienungen aus, schließlich fanden wir eine, die funktionierte.
Ihre Ausdauer dabei sicher zu gehen, dass ich mein Fernsehprogramm sehen konnte war offensichtlich und die Gastfreundschaft war hervorragend.

Porto, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ende Oktober 2007 wohnten mein Mann und ich im Premier Inn Euston. Es wurden zu der Zeit Renovierungsarbeiten vorgenommen und es war etwas laut, aber aus gutem Grund!

Obwohl das Zimmer nicht sehr groß war, war es behaglich und mit allem Nötigen ausgestattet. Nettes Bett mit vielen Kissen. Ein sehr sauberes, gutes Hotel. Service war auch perfekt.

Das Hotel liegt ideal zur Euston Station und St. Pancras Station. Etwas teuer, aber preiswert im Vergleich zu anderen Preisen in London.

Sie waren bereits im Premier Inn London Euston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Euston

Anschrift: 1 Dukes Road, London WC1H 9PJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 79 der Familienhotels in London
Nr. 89 der Businesshotels in London
Nr. 105 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 109 der Romantikhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Euston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn London Euston
Premier Gasthof London Euston
Premier Inn London Euston Hotel London

Wenn Sie Premier Inn London Euston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.