“das Kleinste Hotelzimmer, das ich je hatte” 1 von 5 Sternen

London Continental Hotel
88 Gloucester Place | Portman Square, London W1U 6HR, England (Marylebone)   |
Nr. 979 von 1.050 Hotels in London
Dublin
“das Kleinste Hotelzimmer, das ich je hatte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Bei der Ankunft war der Typ an der Rezeption hauptsächlich darauf aus, mir mehr Geld für ein größeres Zimmer abzunehmen. Ahnungslos sagte ich, ein Einzelzimmer wäre groß genug, ich wäre ja allein. Als ich in Zimmer 216 kam, war ich verblüfft, dass es noch untertrieben war zu sagen, das Zimmer sei klein. Das Einzelbett und ein winziger Kühlschrank waren alles, was ins Zimmer passte, und die waren noch eng nebeneinander hineingequetscht. Damit ihr euch vorstellen könnt, wie breit das Zimmer war: man konnte darin nicht einmal seitlich die Arme ausstrecken, ohne an der Wand anzustoßen. Der Lärm von der verkehrsreichen Straße eine Etage tiefer war unerträglich, die ganze Nacht lang, obwohl man mir bei der Buchung ein ruhiges Zimmer versprochen hatte. Da es keine Klimaanlage gab, musste man das Fenster offen lassen, um frische Luft zu bekommen, sodass man nicht einmal etwas von dem Lärm aussperren konnte, denn es war ein warmer Juniabend in London. Den Kühlschrank musste ich auch abstellen, denn er stand direkt neben meinem Kopf und machte einen Höllenlärm. Nach einer schlaflosen Nacht hoffte ich wenigstens auf irgendeine Art von englischem Frühstück, aber ich wurde wieder enttäuscht, denn alles, was im Angebot war, war eine Tasse Kaffee und eine Scheibe Toast mit Marmelade.

Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Nicht nur, dass es in diesem Hotel Wanzen hatte - nein, der Receptionist schien auch gar nicht erstaunt darüber zu sein. Dafür war er beim Preisnachlass äusserst knausrig, weigerte sich, mir Name und Telefonnummer des Hotelmanagers bekannt zu geben und hinterliess mir alles in allem den Eindruck, als ob ihm das Problem schon bekannt gewesen wäre.

Die Wanzen haben mich übrigens übel zugerichtet.

Aufenthalt September 2006

Sie waren bereits im London Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Continental Hotel

Anschrift: 88 Gloucester Place | Portman Square, London W1U 6HR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 979 von 1.050 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Continental Hotel
Continental Hotel London

Wenn Sie London Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.