“Gutes Hostel, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astor Victoria Hostel

Astor Victoria Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astor Victoria Hostel
1.0 von 5 Jugendherberge   |   71 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BG, England (Pimlico)   |
Bremen, Deutschland
“Gutes Hostel, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ich war mit Freunden zusammen für einen Wochenend-Trip im Astor's Victoria Hostel und war zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und Dank der zentralen Lage ist es der ideale Ort für einen Kurztrip nach London, wenn man für die Unterkunft nicht viel Geld zur Verfügung hat. Zu Fuß läuft man keine fünf Minuten zur Pimlico-Station. Von hier aus kommt man mit der Tube sehr schnell überall hin. Einige Sehenswürdigkeiten (Big Ben, London Eye) sind sogar zu Fuß vom Hostel aus in etwa 15 Minuten zu erreichen.

Ich hatte ein Vierbettzimmer gebucht und bekam eines in der obersten Etage des Hostels. Es ist etwas anstrengend die vielen Treffen hochzulaufen, doch dafür war der Ausblick aus dem Fenster richtig gut. Das Zimmer war sauber, das Bett für große Leute etwas klein, doch insgesamt für den Preis mehr als in Ordnung. Mindestens eine Toilette und ein Badezimmer (ebenfalls mit Toilette) befinden sich in jeder Etage des Hostels, sind also quasi immer nebenan. Wann immer ich duschen wollte, war auch ein Badezimmer frei, hier gab es keine Probleme. Sauber war es auch.

Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und so war es kein Problem spät abends noch einzuchecken. Am An- und Abreisetag kann man sein Gepäck in einem abgeschlossenen Raum deponieren. Generell machte das Hostel einen sicheren Eindruck. Die Haustür war immer verschlossen, sodass nur Gäste das Gebäude betreten konnten. Darüber hinaus ist jedes einzelne Zimmer verschlossen und im Zimmer befindet sich unter jedem Bett ein Fach, in das bequem ein Koffer passt und das man abschließen kann (Schloss gibt es gegen geringe Gebühr an der Rezeption). Darüber hinaus gibt es Schließfächer im Bereich der Rezeption für besondere Wertsachen.

Das Frühstück ist im Preis enthalten. Es gibt Toast mit Marmelade oder Käse/Schinken sowie Müsli. Außerdem Tee, Kaffee oder Milch. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit, die Küche des Hostels zu benutzen, um z.B. Mittag- oder Abendessen zu kochen. Kühlschränke stehen bereit, um Essen zu lagern.

Für einen Wochenend- oder Kurztrip mit Freunden würde ich das Hostel jederzeit empfehlen. Insbesondere wenn man nur zum Schlafen und Frühstücken dort ist und den Rest des Tages in der Stadt unterwegs ist.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Sauberkeit war ok, lediglich sehr warm (nicht gut zu lüften); sehr nettes Personal

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Astor Victoria Hostel haben wir als Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht bei einem London-Wochenendausflug genutzt. Mit 26 GBP (inkl. Frühstück) für zwei Personen war es die günstigste, gut gelegene und gut bewertete Unterkunft die wir eine Woche vorher noch buchen konnten.

Da wir nur eine Nacht übernachtet hatten, nutzten wir im Grunde nichts außer unseren Betten und den Sanitäranlagen. Das Zimmer (ein 8-Bett-Schlafsaal) war sauber und in gutem Zustand. Die Dusche und das WC waren eng, aber für ein Hostel noch relativ sauber. Unter den Doppelstockbetten waren je zwei Gitter-Kästen, die man abschließen konnte und somit beispielsweise seinen Rucksack sicher verstauen konnte. Und es gab auch Schließfächer in der Lobby. Das Frühstücksbuffet war zum Zeitpunkt als wir aufstanden (kurz vor Ende der Frühstückszeit) schon ziemlich geleert, sonst aber normal. Das Hostel hatte einen Gemeinschaftsraum mit Fernseher und mehreren Computern, die gegen Bezahlung genutzt werden konnten. Einen gratis W-LAN-Internetanschluss gab es damals nicht. Das Personal war freundlich.

Insgesamt war das Hostel wie wir es erwartet hatten und ich kann es für einen solchen Aufenthalt empfehlen. Jedoch war es nichts Außergewöhnliches und ich würde mich beim nächsten Mal wieder nach dem Preis richten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
New England
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wenn Sie Lust auf eine laute, lärmende, schlafsaalähnliche Atmospähre haben, dann ist diese Jugendherberge das Richtige für Sie. Schon wenn man reinkommt, hört man laute Musik von der Rezeption, viele Leute sitzen herum und lachen und spielen Karten. Wir fanden es zu voll und laut, denn wir wollten eigentlich eine etwas entspannendere Atmosphäre. Kein kostenloser Internetzugang. Keine Handtücher. Straßenkarte von London kostet 1 GBP. Wir haben nur eine Nacht in dieser Jugendherberge verbracht. Wir hatten ein Dopppelzimmer, das gegenüber der Rezeption lag und überraschender Weise ruhig war. Das Bett war groß und bequem. Die Bettwäsche war sauber; gebrauchte Bettwäsche muss man kurz vor seiner Abreise in die Eingangshalle bringen. Das Zimmer war klein, es gab einen Fernseher, Waschbecken und Schrank. Das Bad teilt man sich mit anderen Gästen, es befand sich aber ganz in der Nähe unseres Zimmers und war relativ sauber. Der Rezeptionsangestellte, der die Nachtschicht machte, Adam, war nett und hilfsbereit; er zeigte uns unser Zimmer, denn wir wollten sichergehen, dass es nicht laut sei. Die Angestellte, die tagsüber da war, war nicht so freundlich. Lage ist gut, ca. 15 - 20 Gehminuten von der Bushaltestelle am Victoria Station, 15 Gehminuten zum Buckingham Palace, 25 Minuten zum Big Ben. Sicherheit war gut; immer wenn jemand das Hotel verlässt, wird die Haustür abgeschlossen, und es gibt einen Gepäckraum. Wir haben unser Gepäck tagsüber da gelassen. Als wir zwischendurch zurückkamen, war das Zimmer nicht abgeschlossen, deshalb ist die Sicherheit nicht so toll.

Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Diese Jugendherberge ist in einer tollen Lage. Ich fand das Zimmer komfortabel und ziemlich sauber. Ich war in der obersten Etage, überall Treppen, und die Dusche musste man sich mit ca. 12 Leuten teilen (was der einzige Nachteil war). Frühstück war gut und die Atmosphäre ziemlich cool. Wegen der Lage würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Equity Point London Hotel
Nr. 186 von 698 in London
Southwark
St Christopher's Village London Bridge

Sie waren bereits im Astor Victoria Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Victoria Hostel

Anschrift: 71 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 180 von 698 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Astor Victoria Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, TripOnline SA und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Victoria Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Victoria Hostel London
Astor's Victoria Hotel London
Astors Hotel London

Wenn Sie Astor Victoria Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.