“Nicht schlecht für ein winziges, billiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Hyde Park

Comfort Inn Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Hyde Park
3.0 von 5 Hotel   |   73 Queensborough Terrace, London W2 3SU, England (ehemals Park Lodge Hotel)   |
Nr. 556 von 1.073 Hotels in London
“Nicht schlecht für ein winziges, billiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war in London auf Geschäftsreise, und meine Firma wollte, dass ich in einem billigen Hotel schlafe. So fand ich dieses hier, nah am Hyde Park. Das Zimmer war winzig, ehrlich, ich konnte mit ausgestreckten Armen zwei gegenüberliegende Wände gleichzeitig berühren. Der Schreibtisch ist winzig, unmöglich, daran zu arbeiten, und man kann nirgendwo sitzen als auf dem Bett. Andererseits war das Bad groß genug, modern und gut ausgestattet und hatte genügend Wasserdruck. Guter Duschkopf. Die Seife war nicht irgendeine No-Name-Hotelseife, sondern eine Markenseife, die sich auf der Haut gut anfühlte. Das Bett war ein Traum! Sehr gemütlich, war sehr sauber, ohne steril zu wirken. Auf dem Zimmer hat man Kaffee, Tee, Fön, Seife etc., also was man so erwarten würde. Das Frühstück war der große Schwachpunkt. Nichts als Cerealien, die in einzelnen Portionen verpackt herumstehen (solch eine Papierverschwendung), Obst (Äpfel und Bananen, nichts Besonderes) und Joghurt (ebenfalls in kleinen Plastikbechern). Alles in allem: wenn man in Central London wohnen und nicht zuviel Zeit in seinem Zimmer verbringen will, dann ist das ein vernünftiges Hotel. Ich kann es empfehlen.

Exeter, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Zimmer war klein, aber das Personal war hilfsbereit und freundlich. Ein schönes Extra waren die Wasserflaschen, die man jeden Tag aufs Neue im Zimmer hatte. Auch das inklusive Frühstück war für einen anstrengenden Tag voller Sightseeing genau das Richtige. Von hier kann man auch super die Stadt erkunden, weil die Metro nicht weit ist. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt ideal, 2 Gehminuten von der Queensway Station. Die Zimmer sind sehr klein aber das Nötigste ist vorhanden. Was mich gestört hat ist, dass es keinen richtigen Kleiderschrank hat, mann muss fast aus den Koffern leben. Tücher werden tgl. gewechselt, das Bett wird gemacht. Auch bekamen wir auf Nachfrage eine zusätzliche Bettdecke. Frühstücksbuffet war ok. kostenloses Wlan und frühes Einchecken war problemlos möglich.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bad Hönningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Nettes Hotel, gut zu erreichen über Underground Station Bayswater oder Queensway. Kostenloses Wlan, Frühstücksbuffet mit Toast,Croissants, Kaffeevollautomat,Säfte, Müsli, Joghurt und Obst- Freundliches und hilfbereitetes Personal, sogar frühes Einchecken war möglich. Im Zimmer, die londontypisch wirklich sehr klein sind zusätzlich Kaffee,Tee und (was besonders hervorzuheben ist) kostenloses stilles Wasser. Bad sehr sauber und neu - Duschgel fest installiert vorhanden. Einkaufsmöglichkeit und viele Restaurants nahe vorhanden

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel ist absolut ideal für einen Städtetrip nach London. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber. Man bekommt jeden Tag frische Handtücher, das Bett wird gemacht und jeden Tag stehen zwei neue Wasserfläschchen zum mitnehmen auf dem Zimmer.
Das Hotel ist keine 5 min. entfernt von der U-Bahnstation Bayswater und fast direkt vor dem Hotel gibt es einen Haltepunkt der beiden grossen Drop-on, Drop-off Sightseeing Busunternehmen. So kann man von dort aus prima eine solche Tour beginnen.
In der näheren Umgebung hat es einige gute Pubs (The Black Lion) und Restaurants, sowie auch Supermärkte. Das Hotel ist ruhig gelegen und das Personal war sehr freundlich und hilfbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich nutzte das Hotel für einen Kurztrip. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und, wie in London nicht unüblich, sehr überschaubar. Der Raum war aber stets sauber, die Zimmer waren leise, vom Treiben der Stadt oder anderer Zimmer war nichts zu hören. lediglich das Bett hätte bequemer sein können. Für einen Kurzaufenthalt aber allemal ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir waren für 2 Übernachtungen im Comfort Inn und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Da wir niedrigste Kategorie gebucht haben, hatten wir eine sehr kleines Zimmer. Dieses war aber mit einem guten Flat TV und einem neu renoviertem Badezimmer für ein ausreichend.

Frühstücks wurde im Keller angeboten und beinhaltete diverse Cereals Prudkte wie Kellogs und Co. Toast brot und eingepackte Marmelade sowie Butter. Außerdem gab es noch eine Kaffemaschine die Cappucino, Espresso und Co. zubereitete.

Vom Hotel aus hatte man Anschluss an zwei U-Bahnstationen Bayswater und Queensway sowie an diverse Bus Linien in Richtung Notting Hill und Oxford Circus. Die Gegen drumherum war sehr schön und vor allem ruhig. Nur ein Steinwurf vom Hydepark entfernt. Außerdem hatte man mit dem Queensway eine sehr belebte Straße mit Restaurants, Supermärkten, Cafes, Banken und und und.

Trotz der geringen Größe des Zimmer waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Hyde Park

Anschrift: 73 Queensborough Terrace, London W2 3SU, England (ehemals Park Lodge Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 556 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Hyde Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Lodge Hotel
Hotel Comfort Inn Hyde Park London
Comfort Gasthof Hyde Park
Comfort Inn Hyde Park London
Comfort Inn Hyde Park Hotel London
Park Hotel London

Wenn Sie Comfort Inn Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.