Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes, sauberes Hotel, Nähe Royal Albert Hall” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Queen's Gate Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Queen's Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Queen's Gate Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 34 Queen's Gate, London SW7 5JA, England (ehemals Abba Queen's Gate Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 409 von 1.065 Hotels in London
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Gutes, sauberes Hotel, Nähe Royal Albert Hall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Sauberes Hotel von spanischer Hotelkette, gutes Frühstücksbuffet (kontinental und englisch), ca. 10 min zu Underground-Station "Gloucester Road" und Royal Albert Hall, in ruhiger Lage gelegen, Zimmer für London relativ groß, einziges Manko: Die Fenster ließen sich nur einen Spalt öffnen (Milchglas), Der Check-out kann bis 12.00 Uhr mittags erfolgen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

467 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    114
    236
    83
    21
    13
Bewertungen für
137
136
14
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Queen's Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Queen's Gate Hotel

Anschrift: 31 - 34 Queen's Gate, London SW7 5JA, England (ehemals Abba Queen's Gate Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 261 der Luxushotels in London
Nr. 349 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 268 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Queen's Gate Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queen's Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Abba Queens Gate London Hotel
Abba Queens Gate Hotel London
Abba Queen's Gate Hotel London
London Hotel Abba Queen's Gate
London Abba Queen's Gate Hotel
Hotel Abba Queen's Gate London
The Queen's Gate Hotel London
Hotel Abba Queens Gate
Abba Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Queen's Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.