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“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Queen's Gate Hotel

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The Queen's Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Queen's Gate Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 34 Queen's Gate, London SW7 5JA, England (ehemals Abba Queen's Gate Hotel) (South Kensington)   |  
Hotelausstattung
Nr. 381 von 1.064 Hotels in London
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Lage ist sehr zentral in Kensington mit einem kurzen Weg zur Royal Albert Hall. Die nächste U-Bahn Station ist zwar 7-10min entfernt aber dafür kommt man ohne Umsteigen zum Flughafen Heathrow. Weiters gibt es dort die Möglichkeit mit der Central und District zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu gelangen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und unser Zimmer doch geräumig. Wir hätten ein Zimmer mit Eingang zw. den beiden Aufzügen, aber von denen haben wir nichts mitbekommen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheQueensGateHotel, Front Office Manager von The Queen's Gate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Martin H,

Vielen dank dafür, Ihre Zeit zu nehmen, um Ihre Anmerkungen und Ihr positives Feedback zu teilen.

Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen und Sie fanden die Lage des Hotels, so praktisch.Wir sind in der Tat in einem großen Teil von London mit einem einfachen Anschluss an den Bahnhöfen und einige wichtige Sehenswürdigkeiten Londons entfernt. Wir sind erfreut zu hören, dass es Ihr Reisen soviel angenehmer machte.

Ich bin ebenso begeistert, dass Sie fühlte, dass das Hotet charmant, schön dekoriert ist und wie zu Hause fühlten. Unsere Priorität ist sicherzustellen, dass unsere Gäste bequem sind und einen denkwürdigen Aufenthalt haben.

Wir schätzen wirklich diese detaillierte und positive Feedback, das Sie sich entschieden, mit der Online-Community teilen.

Mit freundlichen Grüßen,


Assistant Manager

The Queen's Gate Hotel****
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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501 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    134
    246
    85
    22
    14
Bewertungen für
145
151
16
76
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
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  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kilkenny
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel in London als Geschenk zum Geburtstag meiner Mutter reserviert. Die Lage ist fabelhaft, und die ersten Eindrücke waren gut. Als wir in unser Dreier-Zimmer kamen, bemerkten wir, dass es alles doppelt gab, woraufhin wir eine zweite Garnitur Handtücher bestellten, die nicht kam. Am nächsten Tag baten wir dann noch mal um ein weiteres Handtuch und bekamen eines. Als wir um 15 Uhr am nächsten Tag nach unserem ersten Ausflug zurückkamen, standen in wir in einem ungemachten Zimmer. Es gab da scheinbar einen Irrtum, weil sie dachten, wir würden unser Zimmer lieber nicht gemacht haben. Ich glaubte ihnen das mal, und mir wurde verscihert, dass das Zimmer in jedem Fall noch gemacht würde, weil die Reinigungskräfte dort bis 17 Uhr arbeiten. Ich sagte der Rezeption, wir würden um 16.20 wieder gehen, und ob sie sicherstellen könnten, dass das Zimmer danach gereinigt würde. Als wir dann später am Abend zurückkamen, war das Zimmer immer noch nicht gemacht, dafür lagen aber neue Handtücher auf dem Bett. Ich war natürlich sauer, weil ich zweimal um die Reinigung gebeten hatte, einmal sogar direkt den Manager. Ich habe mich am nächsten Tag beschwert, und der Manager gab mir auch einen Rabatt, aber ich hatte dennoch das Gefühl, dass es rausgeschmissenes Geld ist, in diesem Hotel zu übernachten. In London gibt es bessere Hotels mit besserem Kundenservice.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
abbaQueensGate, Manager von The Queen's Gate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear KilkennyRoseKK,


Thank you very much for taking your time to give your feedback on your recent stay at Abba Queen’s Gate Hotel.

As I am very pleased to read that you enjoyed the hotel, its location and facilities, I recognize that there were some concerns during your visit that will need to be addressed by us internally.
We always appreciate the customers’ feedback of our hotel with an intention to continually improve our service.

Thus, I am very disappointed to learn that the housekeeping service did not live up to your expectations. As rightly pointed out, it was a case of faulty communication between the departments which does not reflect on the everyday level of service offered in the hotel. Your comments have already been submitted to our head housekeeper for urgent review.

I completely understand your distress on returning to your room and finding out it had not been serviced despite your personal requests with reception staff. There cannot be any excuse for an inattentive service and I sincerely apologize for the disappointment this must have caused during your special weekend out with your Mother.

I trust that this incidence will not cast a long lasting shadow on the overall experience of our hotel. I do hope we will have a pleasure of welcoming you again in the future.
Please contact us directly should you decide to return to London to give us a chance to show you a truly exceptional service that we always strive for.

Very kind regards,
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athens
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel wegen der Lage gebucht.
Es handelt sich hier um einen umgebauten Altbau, der für den Betrieb als Hotel nur teilweise geeignet ist. Eine dieser Einschränkungen ist das Restaurant, das im Keller liegt und kein natürliches Licht oder Luft abbekommt. Zur Frühstückszeit ist der Raum voller Gerüche, weshalb wir da nicht essen konnten, obwohl wir dafür bezahlt hatten.
Mein Zimmer im Erdgeschoss hatte ein Fenster zu einem dunklen unbelebten Hof, und der Geruch von Schimmel war nicht zu überriechen.
Den Preis von 280 £ pro Nacht fand ich für diese Qualität einfach nur dreist.

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Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
abbaQueensGate, Guest Relations Manager von The Queen's Gate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear „DivaAthens “,


Thank you very much for sharing your kind review following your recent visit to Abba Queens Gate Hotel.


We are genuinely sorry to learn that your stay could have been improved. It is very important for us that our guests feel comfortable and home, therefore in your further stays please mention at check-in your desire for a view or for a different room location, as we are always willing to find the perfect room for every single guest.


I have noted your comment about the room rates. We do conduct a quarterly price survey against our competitors of the same category and try to keep our prices competitive and in the same line.


Furthermore we would like to remark that all our rooms as well as our buffet breakfast feature windows in order to get natural light, in the buffet breakfast are ceiling windows. It is true that in some seasons you might not realize as London unfortunately does offer a limited amount of day light hours. I would like to thank you for bringing to my attention the ventilation issue you mentioned. Please rest assure that the matter has been addressed with my maintenance manager in order to sort it out at the earliest convenience.


We would like to thank you once again for taking your time to share your experience with the online community and I do hope we will have the opportunity to welcome you back to the hotel again in the near future and cut a better figure.


Yours sincerely,


Duty Manager
Abba Queens Gate Hotel****
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Eschenbach
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel bietet alles was man für einen Städteurlaub braucht und möchte. Die Lage ist ausgezeichnet, in Gehdistanz zur Metro, dem HydePark und in 15Min. zum Harrods. Das Personal ist "o.k.", das Frühstücksbuffet ist das Geld nicht wert. = der einzige Nachteil.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

wir waren mit einer größeren gruppe unterwegs und mit dem abba hotel durchwegs zufrieden.
die lage ist sehr schön und ruhig, der hydepark nahe. die nächste u-bahnstation zwar nicht um die ecke,
aber zu fuß gut erreichbar. das sevice war sehr freundlich, die zimmer sauber und zweckmäßig. das frühstücksbuffet reichhaltig und von hoher qualität.
insgesamt nichts zu meckern!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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the whole world
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Habe 2 Nächte zusammen mit meiner Frau verbracht. Das Hotel ist ziemlich gut gelegen; Nähe Harrods und Harvey Nichols etc. Zimmer sind relativ klein dafür sauber. Der Service eher unfreundlich, vor allem der Empfang und der Concierge überhaupt nicht hilfsbereit. Denke es gibt andere Adressen die besser sind für den gleichen Preis.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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Bern
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Gut gelegenes Konzepthotel, mässiger Komfort, mässige Bedienung, Preis-Leistung stimmt. Wurde kürzlich renoviert. Minimale Bar und Restaurant Infrastruktur. Relativ unpersönlich. Als Basis, um die Stadt zu erkundigen, gut.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über The Queen's Gate Hotel

Anschrift: 31 - 34 Queen's Gate, London SW7 5JA, England (ehemals Abba Queen's Gate Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 244 der Luxushotels in London
Nr. 305 der Businesshotels in London
Nr. 321 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 316 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Queen's Gate Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Cancelon, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queen's Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Abba Queens Gate London Hotel
Abba Queens Gate Hotel London
Abba Queen's Gate Hotel London
London Hotel Abba Queen's Gate
London Abba Queen's Gate Hotel
Hotel Abba Queen's Gate London
The Queen's Gate Hotel London
Hotel Abba Queens Gate
Abba Hotel London

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