Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhige und schöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Queen's Gate Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The Queen's Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Queen's Gate Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 34 Queen's Gate, London SW7 5JA, England (ehemals Abba Queen's Gate Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 419 von 1.065 Hotels in London
Eschenbach
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige und schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel bietet alles was man für einen Städteurlaub braucht und möchte. Die Lage ist ausgezeichnet, in Gehdistanz zur Metro, dem HydePark und in 15Min. zum Harrods. Das Personal ist "o.k.", das Frühstücksbuffet ist das Geld nicht wert. = der einzige Nachteil.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

440 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    107
    222
    77
    21
    13
Bewertungen für
132
121
13
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

wir waren mit einer größeren gruppe unterwegs und mit dem abba hotel durchwegs zufrieden.
die lage ist sehr schön und ruhig, der hydepark nahe. die nächste u-bahnstation zwar nicht um die ecke,
aber zu fuß gut erreichbar. das sevice war sehr freundlich, die zimmer sauber und zweckmäßig. das frühstücksbuffet reichhaltig und von hoher qualität.
insgesamt nichts zu meckern!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
the whole world
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Habe 2 Nächte zusammen mit meiner Frau verbracht. Das Hotel ist ziemlich gut gelegen; Nähe Harrods und Harvey Nichols etc. Zimmer sind relativ klein dafür sauber. Der Service eher unfreundlich, vor allem der Empfang und der Concierge überhaupt nicht hilfsbereit. Denke es gibt andere Adressen die besser sind für den gleichen Preis.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Gut gelegenes Konzepthotel, mässiger Komfort, mässige Bedienung, Preis-Leistung stimmt. Wurde kürzlich renoviert. Minimale Bar und Restaurant Infrastruktur. Relativ unpersönlich. Als Basis, um die Stadt zu erkundigen, gut.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teufen, Schweiz
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel war 10 Minuten von einer zentralen U-Bahnstation (Gloucester Road) entfernt und somit ziemlich zentral. Das Zimmer war genügend geräumig, das Badezimmer eher etwas klein. Zu Beginn war das Zimmer sehr sauber, das hat dann leider im Laufe der Woche die wir dort verbrachten auch etwas nachgelassen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, eigentlich im alten Stil aus dem Quartier belassen, und mit modernen Möbeln aufgerüstet. Leider sind die Zimmer mit Parkettböden, die nicht schallgedämpft sind, ausgerüstet. Dies führte leider dazu, dass wir die Nachbarn links, rechts und vor allem oben sehr gut hören konnten. Ich würde diesem Hotel gute drei Sterne geben, aber nicht vier.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Visp, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war recht groß und sauber, das Bett bequem. Ausstattung einem 4-Sterne Hotel entsprechend. Das Bad war etwas klein, keine eigene Dusche (mit Badewanne kombiniert). Die Lage ist nicht nicht ganz im Zentrum, mit der U-Bahn in 10 Minuten erreichbar (in 3 Minuten am Hyde-Park). Allerdings sollte nochmals fast so lange für den Weg vom Hotel zur Station gerechnet werden.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ein Hotel komplett in spanischer Hand.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten von der Undergroundstation Gloucester Road weg, d.h. man muss schon gut zu Fuss sein um von hier aus London zu entdecken. Das 3 Bett Zimmer war sehr geräumig, sogar mit begehbarem Kleiderschrank. Hervorzuheben sind die Matratzen: sehr gemütlich, sogar bei Rückenproblemen. Das Hotel ist sehr ruhig, mal abgesehen davon dass überall Parkett liegt und man die Zimmer im oberen Stockwerk hört.
Eine Ablage im Badezimmer wäre schön, besonders da genug Platz vorhanden ist.
Absolut zu vermeiden ist das Frühstück: Der Raum ist laut im Keller und kantinenhaft. Das Essen ist von mittlerer Qualität und kalt. Auf meine Beschwerde wurde anderes (auch kaltes) englisches Frühstück gebracht, und das für ganze 14 Pfund pro Kopf.
An der Rezeption hat man es nicht immer mit der Freundlichkeit.
Alles in Allem ein ruhiges Hotel, das man weiterempfehlen kann da es für ein Londoner Hotel doch sehr angenehm ist.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Queen's Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Queen's Gate Hotel

Anschrift: 31 - 34 Queen's Gate, London SW7 5JA, England (ehemals Abba Queen's Gate Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 267 der Luxushotels in London
Nr. 384 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 274 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Queen's Gate Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queen's Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Abba Queens Gate London Hotel
Abba Queens Gate Hotel London
Abba Queen's Gate Hotel London
London Hotel Abba Queen's Gate
London Abba Queen's Gate Hotel
Hotel Abba Queen's Gate London
The Queen's Gate Hotel London
Hotel Abba Queens Gate
Abba Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Queen's Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.