Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“so la la” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Queen's Gate Hotel

Speichern Gespeichert
The Queen's Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Queen's Gate Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 34 Queen's Gate, London SW7 5JA, England (ehemals Abba Queen's Gate Hotel) (Kensington and Hyde Park)   |  
Hotelausstattung
Nr. 369 von 1.073 Hotels in London
the whole world
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“so la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Habe 2 Nächte zusammen mit meiner Frau verbracht. Das Hotel ist ziemlich gut gelegen; Nähe Harrods und Harvey Nichols etc. Zimmer sind relativ klein dafür sauber. Der Service eher unfreundlich, vor allem der Empfang und der Concierge überhaupt nicht hilfsbereit. Denke es gibt andere Adressen die besser sind für den gleichen Preis.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

374 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    91
    193
    61
    19
    10
Bewertungen für
113
98
13
65
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Gut gelegenes Konzepthotel, mässiger Komfort, mässige Bedienung, Preis-Leistung stimmt. Wurde kürzlich renoviert. Minimale Bar und Restaurant Infrastruktur. Relativ unpersönlich. Als Basis, um die Stadt zu erkundigen, gut.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teufen, Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel war 10 Minuten von einer zentralen U-Bahnstation (Gloucester Road) entfernt und somit ziemlich zentral. Das Zimmer war genügend geräumig, das Badezimmer eher etwas klein. Zu Beginn war das Zimmer sehr sauber, das hat dann leider im Laufe der Woche die wir dort verbrachten auch etwas nachgelassen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, eigentlich im alten Stil aus dem Quartier belassen, und mit modernen Möbeln aufgerüstet. Leider sind die Zimmer mit Parkettböden, die nicht schallgedämpft sind, ausgerüstet. Dies führte leider dazu, dass wir die Nachbarn links, rechts und vor allem oben sehr gut hören konnten. Ich würde diesem Hotel gute drei Sterne geben, aber nicht vier.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Visp, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war recht groß und sauber, das Bett bequem. Ausstattung einem 4-Sterne Hotel entsprechend. Das Bad war etwas klein, keine eigene Dusche (mit Badewanne kombiniert). Die Lage ist nicht nicht ganz im Zentrum, mit der U-Bahn in 10 Minuten erreichbar (in 3 Minuten am Hyde-Park). Allerdings sollte nochmals fast so lange für den Weg vom Hotel zur Station gerechnet werden.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ein Hotel komplett in spanischer Hand.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten von der Undergroundstation Gloucester Road weg, d.h. man muss schon gut zu Fuss sein um von hier aus London zu entdecken. Das 3 Bett Zimmer war sehr geräumig, sogar mit begehbarem Kleiderschrank. Hervorzuheben sind die Matratzen: sehr gemütlich, sogar bei Rückenproblemen. Das Hotel ist sehr ruhig, mal abgesehen davon dass überall Parkett liegt und man die Zimmer im oberen Stockwerk hört.
Eine Ablage im Badezimmer wäre schön, besonders da genug Platz vorhanden ist.
Absolut zu vermeiden ist das Frühstück: Der Raum ist laut im Keller und kantinenhaft. Das Essen ist von mittlerer Qualität und kalt. Auf meine Beschwerde wurde anderes (auch kaltes) englisches Frühstück gebracht, und das für ganze 14 Pfund pro Kopf.
An der Rezeption hat man es nicht immer mit der Freundlichkeit.
Alles in Allem ein ruhiges Hotel, das man weiterempfehlen kann da es für ein Londoner Hotel doch sehr angenehm ist.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luxemburg
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben dieses Hotel für eine Wochenendreise mit unserem Teenager-sohn gebucht und deshalb ein 3 Bettzimmer brauchten. Die Lage des Hotels ist im Prinzip gut, wenn auch die nächste Untergrundstation mindestens 10min entfernt ist und es hier auch keine gemütlichen Pubs gibt. Das Hotel selbst ist Geschmackssache, modern meets old style. Mir persönlich gefallen diese alten Gebäude besser in ihrem eigenen Stil. Unser Zimmer hatte eine Deckenhöhe von mindestens 4,5m mit riesigem Kronleuchter und da auch noch Parkett lag, war das Ganze natürlich ziemlich hellhörig. Sauberkeit des Zimmers und allgemein ist grenzwärtig. Das Personal an Rezeption, Bar und Frühstücksraum war ziemlich distant und teilnamslos. Zum Frühstück wäre folgendes zu sagen: Nachdem wir am ersten Tag ein sehr schlechtes Früstück gegenüber Gloucesterstation eigenommen haben, dachten wir es wäre wohl besser die 14,95£/P zu zahlen und im Hotel zu frühstücken. Wie sich heraus stellte war das ein Fehler...Der Frühstücksraum im Keller kommt eher einer Kantine gleich. Kalt und unwahrscheinlich laut. Das Buffetangebot ist ok allerdings gibt es nur wenig warme Speisen und die stehen in Porzellanschüsseln rum und sind definitif kalt. DerTschibokaffee aus dem einzigen Automat ist zwar ok, lohnt das längere anstehen allerdings nicht. Fazit : Frühstück ist hier absolut abzuraten. Wir haben am nächsten Tag "chez Muriel " an der South Kensignton Station gefrühstückt.....seeehr lecker ;)
Das absolut Positivste an diesem Hotel ist die Qualität der Betten. Nur aus diesem Grund würde ich es nochmal buchen!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Bisher unser bestes Hotel in London... Einziges Manko die Lage, ca 15min Fussweg von Gloucester Road.
Hotel in spanischer Hand, freundliches Personal (wichtige Fragen lieber der TAGschicht stellen, nachts war das Personal an der Rezeption eher langsam und unfähig), neu, sauber, ruhig, gutes Frühstück. Internet an einem Rechner in der Lobby for free.
Unbedingt BIKE rental (blaue Stationen überall in London verteilt, zB vom Hotel Richtung Hyde Park) ausprobieren!!! Einfach mit Kreditkarte direkt am Automaten registrieren und für wenig Geld durch den Hyde Park, am Buckingham Palace vorbei in die Innenstadt radeln!

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Queen's Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Queen's Gate Hotel

Anschrift: 31 - 34 Queen's Gate, London SW7 5JA, England (ehemals Abba Queen's Gate Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 240 der Luxushotels in London
Nr. 340 der Familienhotels in London
Nr. 362 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 256 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Queen's Gate Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queen's Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Abba Queens Gate London Hotel
Abba Queens Gate Hotel London
Hotel Abba Queen's Gate London
Abba Queen's Gate Hotel London
London Abba Queen's Gate Hotel
London Hotel Abba Queen's Gate
The Queen's Gate Hotel London
Hotel Abba Queens Gate
Abba Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Queen's Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;