“In Ordnung, wenn auch etwas laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Queen's Gate Hotel

The Queen's Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Queen's Gate Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 34 Queen's Gate, London SW7 5JA, England (ehemals Abba Queen's Gate Hotel) (Kensington and Hyde Park)   |
Nr. 388 von 1.054 Hotels in London
Teufen, Schweiz
“In Ordnung, wenn auch etwas laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel war 10 Minuten von einer zentralen U-Bahnstation (Gloucester Road) entfernt und somit ziemlich zentral. Das Zimmer war genügend geräumig, das Badezimmer eher etwas klein. Zu Beginn war das Zimmer sehr sauber, das hat dann leider im Laufe der Woche die wir dort verbrachten auch etwas nachgelassen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, eigentlich im alten Stil aus dem Quartier belassen, und mit modernen Möbeln aufgerüstet. Leider sind die Zimmer mit Parkettböden, die nicht schallgedämpft sind, ausgerüstet. Dies führte leider dazu, dass wir die Nachbarn links, rechts und vor allem oben sehr gut hören konnten. Ich würde diesem Hotel gute drei Sterne geben, aber nicht vier.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Visp, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war recht groß und sauber, das Bett bequem. Ausstattung einem 4-Sterne Hotel entsprechend. Das Bad war etwas klein, keine eigene Dusche (mit Badewanne kombiniert). Die Lage ist nicht nicht ganz im Zentrum, mit der U-Bahn in 10 Minuten erreichbar (in 3 Minuten am Hyde-Park). Allerdings sollte nochmals fast so lange für den Weg vom Hotel zur Station gerechnet werden.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ein Hotel komplett in spanischer Hand.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten von der Undergroundstation Gloucester Road weg, d.h. man muss schon gut zu Fuss sein um von hier aus London zu entdecken. Das 3 Bett Zimmer war sehr geräumig, sogar mit begehbarem Kleiderschrank. Hervorzuheben sind die Matratzen: sehr gemütlich, sogar bei Rückenproblemen. Das Hotel ist sehr ruhig, mal abgesehen davon dass überall Parkett liegt und man die Zimmer im oberen Stockwerk hört.
Eine Ablage im Badezimmer wäre schön, besonders da genug Platz vorhanden ist.
Absolut zu vermeiden ist das Frühstück: Der Raum ist laut im Keller und kantinenhaft. Das Essen ist von mittlerer Qualität und kalt. Auf meine Beschwerde wurde anderes (auch kaltes) englisches Frühstück gebracht, und das für ganze 14 Pfund pro Kopf.
An der Rezeption hat man es nicht immer mit der Freundlichkeit.
Alles in Allem ein ruhiges Hotel, das man weiterempfehlen kann da es für ein Londoner Hotel doch sehr angenehm ist.

• Aufenthalt November 2011, Familie
luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben dieses Hotel für eine Wochenendreise mit unserem Teenager-sohn gebucht und deshalb ein 3 Bettzimmer brauchten. Die Lage des Hotels ist im Prinzip gut, wenn auch die nächste Untergrundstation mindestens 10min entfernt ist und es hier auch keine gemütlichen Pubs gibt. Das Hotel selbst ist Geschmackssache, modern meets old style. Mir persönlich gefallen diese alten Gebäude besser in ihrem eigenen Stil. Unser Zimmer hatte eine Deckenhöhe von mindestens 4,5m mit riesigem Kronleuchter und da auch noch Parkett lag, war das Ganze natürlich ziemlich hellhörig. Sauberkeit des Zimmers und allgemein ist grenzwärtig. Das Personal an Rezeption, Bar und Frühstücksraum war ziemlich distant und teilnamslos. Zum Frühstück wäre folgendes zu sagen: Nachdem wir am ersten Tag ein sehr schlechtes Früstück gegenüber Gloucesterstation eigenommen haben, dachten wir es wäre wohl besser die 14,95£/P zu zahlen und im Hotel zu frühstücken. Wie sich heraus stellte war das ein Fehler...Der Frühstücksraum im Keller kommt eher einer Kantine gleich. Kalt und unwahrscheinlich laut. Das Buffetangebot ist ok allerdings gibt es nur wenig warme Speisen und die stehen in Porzellanschüsseln rum und sind definitif kalt. DerTschibokaffee aus dem einzigen Automat ist zwar ok, lohnt das längere anstehen allerdings nicht. Fazit : Frühstück ist hier absolut abzuraten. Wir haben am nächsten Tag "chez Muriel " an der South Kensignton Station gefrühstückt.....seeehr lecker ;)
Das absolut Positivste an diesem Hotel ist die Qualität der Betten. Nur aus diesem Grund würde ich es nochmal buchen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Bisher unser bestes Hotel in London... Einziges Manko die Lage, ca 15min Fussweg von Gloucester Road.
Hotel in spanischer Hand, freundliches Personal (wichtige Fragen lieber der TAGschicht stellen, nachts war das Personal an der Rezeption eher langsam und unfähig), neu, sauber, ruhig, gutes Frühstück. Internet an einem Rechner in der Lobby for free.
Unbedingt BIKE rental (blaue Stationen überall in London verteilt, zB vom Hotel Richtung Hyde Park) ausprobieren!!! Einfach mit Kreditkarte direkt am Automaten registrieren und für wenig Geld durch den Hyde Park, am Buckingham Palace vorbei in die Innenstadt radeln!

• Aufenthalt Oktober 2011
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ich kann anspruchsvollen Reisenden dieses Hotel nicht empfehlen. Der Internet Auftritt sehr professionell, aber wer etwas besonderes sucht, sollte lieber ein kleines feines Hotel auswählen. Das Frühstück ist unverhältnismäßig teuer, für das was geboten wird und wer isst schon gerne im Keller. Als Boutique Hotel würde ich es nicht bezeichnen und der Service ist auch nur na, ja.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Burg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das vor einem Jahr komplett renovierte Hotel der spanischen Abba - Kette diente uns für drei Tage als Ausgangspunkt für einen London - Kurztrip. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Nähe der Underground - Station South Kensington. Royal Albert Hall, Natural History Museum, Victoria & Albert Museum und Hyde Park sind zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt.
Das Hotel ist modern und mit Anklängen an den Minimalismus gestaltet. Die Zimmer (unterschiedliche Größe bei gleichem Preis) verfügen über eine individuell regelbare Klimaanlage, Tee/Kaffeebereiter und Flachbildschirm-TV. Die Bäder sind bei ebenfalls gleichen Zimmerpreis entweder mit Badewanne oder Dusche ausgestattet. Es steht ein breites Sortiment an Pflegeartikeln zur Verfügung. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr gut. Das Personal ist freundlich, die Rezeption arbeitet effizient, die Angestellten sind hilsbereit.
Das Preis-/Leistungsverhältnis wäre sehr gut, wenn nicht das Frühstück (entspricht dem von einem 4-Sterne-Hotel zu erwartenden Standard) mit 14 Britischen Pfund p.P. berechnet würde.
Insgesamt ist das Hotel als gediegener und angenehmer Ausgangspunkt für Sightseeing in London uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Queen's Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Queen's Gate Hotel

Anschrift: 31 - 34 Queen's Gate, London SW7 5JA, England (ehemals Abba Queen's Gate Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Nr. 254 der Luxushotels in London
Nr. 349 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Queen's Gate Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queen's Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Queens Gate London Hotel
London Hotel Abba Queen's Gate
The Queen's Gate Hotel London
Hotel Abba Queens Gate
Abba Hotel London

Wenn Sie The Queen's Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.