“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ping Pong St. Katherine Docks

Ping Pong St. Katherine Docks
Quayside, Tower Bridge House | St Katherine Dock, London E1W 1BA, England (Westminster / Belgravia)
+44(0)20 76807850
Stadtviertel: Westminster / Belgravia
Oberentfelden, Schweiz
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr schön im Hafen, nette Bedienung, Essen Chinesisch und schneller Service, Preis/Leistung gut. Abends, vor allem Freitag war das Restaurant ab 20.00 Uhr sehr gut besetzt.

Aufenthalt Juni 2014

Lengnau, Schweiz
“War gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Essen war sehr gut. Das Ambiente ist ok. Die Bedienung war nett. Preis/Leistung nicht günstig, aber ok.

Aufenthalt Dezember 2013
Ravensburg, Deutschland
“Hip. Trendy. Trotzdem gemütlich. Essen super!!! Asiatisch.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

War im Hotel direkt bei der Tower Bridge und hab mich dort mit einer Freundin getroffen.
Super cool einfach. Tolle Mischung zwischen traditioneller Art von essen aber moderner Touch bei Zubereitung. Menü angefangen von Cocktails und Appetizers bis Nachtisch einfach mit so viel liebe zum Detail gemacht. Beim lesen der Karte ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen und von dem essen war ich nicht enttäuscht! Haben tapas artig (weiss nicht wie das im asiatischen heisst) gegessen, eben mehrere kleine gerichte geteilt . Bestellung traditionell auf Papier Zettel ankreuzen. Hat was. Bedienung war nett. Gern gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Interessante Reise in die asiatische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Anlässlich unseres London Aufenthaltes im April, waren wir entlang der St. Katrine Doks neben der Tower Bridge (auch zum Spaziergang sehr zu empfehlen) auf der Suche nach einem Restaurant-in den Doks gibt es eine Vielzahl an Restaurants, wir entschieden uns für das Ping Pong, ein asiatisches Restaurant, das wir davor nicht kannten;die Idee ist einfach: Ein jeder wählt mehrere Speisen aus und bekommt diese in Dampf zubereitet an den Tisch gestellt-obwohl wir heikle Kollegen mit uns hatten, schmeckte allen das Essen und wir war sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen ohne wirklich genau zu wissen,w as wir alles so bestellten-wer also mal eine asiatische Reise wagen möchte, sicher aber Gutes bekommen möchte, ist hier richtig; ach ja, einzig negativ war, dass der Lärmpegel sehr hoch war, dh für eine Männerrunde oder lockere Spassrunde ist es sehr geeignet, wohl weniger für ein romatisches Dinner für 2

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ping Pong St. Katherine Docks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ping Pong St. Katherine Docks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ping Pong St. Katherine Docks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.