“Interessante Reise in die asiatische Küche” 5 von 5 Sternen

Quayside, Tower Bridge House | St Katherine Dock, London E1W 1BA, England
+44(0)20 76807850
Platz Nr. 2.672 von 17.733 Restaurants in London
Preisbereich: USD 15 - USD 31
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Interessante Reise in die asiatische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Anlässlich unseres London Aufenthaltes im April, waren wir entlang der St. Katrine Doks neben der Tower Bridge (auch zum Spaziergang sehr zu empfehlen) auf der Suche nach einem Restaurant-in den Doks gibt es eine Vielzahl an Restaurants, wir entschieden uns für das Ping Pong, ein asiatisches Restaurant, das wir davor nicht kannten;die Idee ist einfach: Ein jeder wählt mehrere Speisen aus und bekommt diese in Dampf zubereitet an den Tisch gestellt-obwohl wir heikle Kollegen mit uns hatten, schmeckte allen das Essen und wir war sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen ohne wirklich genau zu wissen,w as wir alles so bestellten-wer also mal eine asiatische Reise wagen möchte, sicher aber Gutes bekommen möchte, ist hier richtig; ach ja, einzig negativ war, dass der Lärmpegel sehr hoch war, dh für eine Männerrunde oder lockere Spassrunde ist es sehr geeignet, wohl weniger für ein romatisches Dinner für 2

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ping Pong St. Katherine Docks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ping Pong St. Katherine Docks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ping Pong St. Katherine Docks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.