“Reizende Lage, preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thanet Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Thanet Hotel
Thanet Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8 Bedford Place, London WC1B 5JA, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 373 von 1.064 Hotels in London
Dorset, Vereinigtes Königreich
“Reizende Lage, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dies ist wirklich ein reizendes kleines Hotel in der sehr angenehmen Londoner Gegend Bloomsbury, auf einer ruhigen Straße zwischen zwei grünen Plätzen gelegen. Nahe an zwei U-Bahn-Stationen und guten Busverbindungen, und in Laufweite vom Covent Garden. Die Gegend ist voller Orte, wo man essen und trinken kann.
Ich reiste alleine und geschäftlich, und brauchte nur ein Bett für die Nacht. Ich erwartete ein kleines Zimmer und es war klein, aber gut ausgestattet mit sehr modernem Duschraum und Toilette. Netter kleiner Kamin auf dem Zimmer, auch wenn der natürlich nicht mehr benutzt wird, da es eine gute Zentralheizung gibt. Meine Aussicht ging nach hinten raus auf die grünen Gärten und nicht einsehbar. Das Zimmer war ganz oben im Haus, daher musste man gut klettern (es gibt keinen Aufzug). Ich habe es aber geschafft, und ich habe Asthma. Ich mochte ganz besonders den Informations-Ordner auf dem Zimmer, der die Geschichte des Hauses detaillierte und Informationen über London gab.
Das Frühstück war eine schöne Überraschung, mit einer Auswahl an Obst, Joghurt, Saft, Tee, Kaffee und heißen Speisen. Der Service beim Frühstück war sehr gut, das Personal lächelte ununterbrochen und war schnell.
Würde definitiv wieder hier bleiben

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das London bzgl. Unterkünfte teuer ist, war uns klar. Deshalb waren wir über die Preise (110 Pfund/DZ) nicht so verwundert. Verwundert waren wir dann allerdings doch, dass es bzgl. der Sauberkeit und Ruhe etwas zu wünschen übrig ließ. Zum einen konnte man einige Haare im Bad ausmachen, zum anderen dröhnte jeden morgen etwas über unserem Zimmer. Auch das Frühstück war nur bedingt zu empfehlen. Leider mussten wir am letzten Tag auf einen verschimmelten, getoasteten Toast blicken. Dafür war die Lage des Hotels ziemlich unschlagbar. In unmittelbarer Nähe zum britischen Museum und zur Holborn Station war man sowohl zu Fuß als auch mit Bus und Metro relativ gut angebunden. Schade, dass der Rest nicht ganz so passte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Thanet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanet Hotel

Anschrift: 8 Bedford Place, London WC1B 5JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 348 der Familienhotels in London
Thanet Hotel London
Thanet London
Hotel Thanet London

Wenn Sie Thanet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.