“Searcy's Roof Garden Rooms - DER Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Searcy's Roof Garden Rooms

Searcy's Roof Garden Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Searcy's Roof Garden Rooms
3.5 von 5 Hotel   |   30 Pavilion Road, London SW1X 0HJ, England (Knightsbridge)   |
Nr. 412 von 1.054 Hotels in London
london
“Searcy's Roof Garden Rooms - DER Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Solch ein tolles Hotel, vor allem weil es direkt im Herzen von London liegt. Es ist so schön, dass es abseits der großen Kettenhotels liegt in denen man in ein winziges Zimmer voller alter Möbel gestopft wird. Im Searcy's Roof Garden Rooms ist man nicht einfach nur ein Gesicht unter vielen, man kommt sich hier sehr geschätzt vor sobald man nur aus dem Aufzug kommt! Ein sehr persönliches, privates und gemütliches Hotel .. und der Service war außergewöhnlich.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ein Arbeitskollege erzählte mir vom Searcy's Roof Garden Rooms, alle wäre ich nie auf das Hotel gefunden und so war ich von meinem kürzlichen Aufenthalt ganz begeistert. Ich kam am späten Vormittag an (mein Flug hatte sehr viel Verspätung) und ich bekam sofort eine Kanne Kaffee und ein Upgrade.

Das Hotel ist nur anderhalb Blocks von der Knightsbridge U-Bahnstation entfernt und das Frühstück, das jeden Morgen auf der Terrasse stattfand, war sehr entspannend. Wenn ich das nächste Mal wieder in London bin, dann werde ich hier auf jeden Fall wieder übernachten und würde es nur allen Reisenden empfehlen.

Preston
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Schönes Hotel, sehr freundliche Angestellte, sauberes und ordentliches Zimmer, und die Toilettenartikel waren schön. Am Empfang empfahl man uns einen sehr guten Italiener gleich um die Ecke. Würde hier wieder übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Knightsbridge Hotel
Knightsbridge Hotel
Nr. 86 von 1.054 in London
Mandarin Oriental Hyde Park, London

Sie waren bereits im Searcy's Roof Garden Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Searcy's Roof Garden Rooms

Anschrift: 30 Pavilion Road, London SW1X 0HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 224 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Searcy's Roof Garden Rooms 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Fastbooking, LateRooms, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Searcy's Roof Garden Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Searcy's Roof Garden Rooms London
Searcy's Roof Garden Rooms London
Searcy`s Roof Garden Rooms Hotel London
Searcys Roof Garden Rooms London

Wenn Sie Searcy's Roof Garden Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.