“Eine schreckliche Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Adelphi Hotel

Royal Adelphi Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Royal Adelphi Hotel
Royal Adelphi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
21 Villiers Street, London WC2N 6ND, England (Trafalgar Square / Embankment)   |
Nr. 871 von 1.052 Hotels in London
Sanem
“Eine schreckliche Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Als ich nach London ging habe ich meine Erwartungen heruntergeschraubt aber das was ich auffand war schlimmer als ich es mir vorgestellt hatte. Beschmutzte und angebrannte Bettwäsche, altmodische , verdreckste , kleine Zimmer, Schimmel im Bad , schwarze Flecken auf dem Teppichboden ,keine Klimaanlage...
Als wir mogens zum Frühstücktisch gingen kam die 2. Enttäuschung . Alle Lebenswittel waren in Tüten verpackt. Der frisces Brot oder Brötchen oder gar Croissants erwartet wird leider enttäucht. Zudem gibt es Konservenobst und ich habe mich 6 Tage lang von Müsli ernährt , da dies das einzig ssbare war . Am letzten Tage haben wir das Frühstück gar nicht mehr erst angetreten. Der Frühstückssaal ist zu klein und veraltert . Manche Leute haben sogar eigene lebensmittel mit auf den Tisch genommen um bicht etwas vom Hotelservice Essen zu müssen .
1 Sache kann man dem Hotel trotzdem gut halten erstens ist die Lage hervorragend , dirkt im Zentrum der tadt. Das Priesleistungsverhältnis ich auch schlecht da ich für die Hälfte des Preises in einer Jugendherberge hätte übernachten können . Schlimmer kann es eh nicht mehr werden . Dieses Hotel ist keinesfalls weiterzuempfehlen!!!!!!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Allem anderen
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2003

Auf jeden Fall kann man eine saubere [sprich sterile], eine ruhigere [sprich isolierte], eine modernere [sprich gleichförmige], eine größere [sprich langweilige] Unterkunft finden ... aber wenn jemand London in all ihrer Vielfalt und Freiheit erleben möchte, gibt es 21 Villiers Street.
Nur ein paar Blocks weiter kann man beobachten, wie Habichte auf die Tauben angesetzt werden ... fast nebenan sind zwei U-Bahnstationen ... man kann draußen sitzen und zusehen, wie die Pendler die Straße hinauf schreiten ... man kann von hier fast einen Stein in die Themse werfen ... vorausgesetzt man will en Stein werfen ... das Personal besteht aus Iren und Dunkelhäutigen, Schwulen und Engländern ... ja, sie sind Londoner ... in all ihrer Pracht und Schwäche ... aber sie sind so authentisch wie das Royal Adelphi ... Heim von Geschäftsleuten, Urlaubern, Feiernden, ... die alle auf meine Rückkehr warten ... Wendell.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Westminster
Corinthia Hotel London
Corinthia Hotel London
Nr. 13 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Royal Adelphi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Adelphi Hotel

Anschrift: 21 Villiers Street, London WC2N 6ND, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Trafalgar Square / Embankment
Nr. 871 von 1.052 Hotels in London
Royal Adelphi Hotel London
Royal Adelphi London
Hotel Royal Adelphi

Wenn Sie Royal Adelphi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.