“familiär und günstig” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“familiär und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Wir waren im Mai 3 Tage mit unserem Sohn (5 Jahre) im Rhodes Hotel. Wir haben den Triple Room bekommen, das Familienzimmer war bereits gebucht. Das Zimmer ist klein, aber ausreichend und vor allem sauber und gepflegt. Das Badezimmer war sehr klein, aber mit moderner sanitärer Einrichtung und ebenfalls sauber. Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und natürlich besucht man London, um die Stadt zu sehen!
Das Frühstück war wie man es in London erwartet. Neben Toast und Marmelade gab es Cornflakes, Müsli, Obst und auf Wunsch Cooked Breakfast gegen kleinen Aufpreis (haben wir nicht probiert).
Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und sehr kinderlieb.
Die Lage war für uns perfekt. Einerseits keine 5 Minuten Fußweg in den Hydepark, der gerade für Kinder eine willkommene Abwechslung darstellt, wo sie ohne Gefahren rennen können. Zum anderen liegen zwei U-Bahn-Stationen ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. Zum hübschen Nottingham kann man ebenfalls bequem laufen, oder zwei Stationen mit dem Bus fahren.
Insgesamt können wir das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

alles was man sich wünscht für ein osterwochenende in london: von der ersten sekunde, das reservieren per email, bis zum adieu beim auschecken, lief alles glatt und vor allem äußerst freundlich und verbindlich. hier merkt man, dass die besitzer ständig eingebunden sind und für alles ein auge haben. 70 Pfund = 80 Euro für ein einzelzimmer mit bad.

mein zimmer war im neuen teil des hotel, ca. 70 meter zu fuss von haupthaus entfernt. daher hiess es morgens: raus und ins haupthaus zum leckeren breakfast (continentales buffet und für 3 Pfund bekommt man ein englisches frühstück frisch zubereitet) und zum emails checken. es ist scheinbar top neu, denn einige zimmer im neuen teil des hotels ("annex") werden derzeit noch ausgebaut.
das schöne am neuen teil des hotel: alles super neu ...recht klein, aber geschmackvoll, super sauber, hell und zweckmäßig....flachbildschirm...und doppelverglasung der fenster sorgte für ruhe und besonderen genuss.

150 meter bis paddington und 150 meter zur u-bahn lancaster gate, von dort aus 3 stationen ins shopping paradies oxford street. vom hotel bis zum hyde park 100 meter.
rundum eine prima sache.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Waren Anfang Januar für ein Wochenende dort und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen im Rhodes Hotel. Das Dreibett-Zimmer war sauber und relativ modern eingerichtet. Das Badezimmer wurde erst neu gemacht und war ein echtes Highlight!!!!
Auf dem Zimmer waren unter anderem ein Plasma-Fernseher, ein kleiner Kühlschrank, ein Telefon, ein Wasserkocher und eine Teebox. Alles in Allem ein tolles kleines Hotel!!!
Das Frühstück, der Service im Allgemeinen und die kostenfreie Nutzung des PC's mit Internetnutzung runden das kleine gemütliche Hotel ab.
Für meine nächsten London Trips werde ich dieses Hotel wieder buchen!!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Dieses B&B Hotel ist dank der Lage zu Paddington Station (Anreise mit Heathrow Express) und Tube Stations (3 Min) eine sehr gute Wahl. Man kommt schnell ins Zentrum, der Hydepark ist in einigen Min. zu Fuß gut erreichbar. Ausserdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war im 4. Stock, ohne Lift etwas mühsam, doch mit Kofferservice ok). Wie meistens in London, war auch hier das Doppelzimmer eher klein. Es war ausgestattet mit FlatscreenTV, Kühlschrank, Schreibtisch, Kleiderschrank. Eigenes Bad (Dusche mit WC).
Das Bad war recht neu und hygienisch mit Ventilator. Das Bett war komfortabel, Laken sauber. Teppichboden war schon etwas abgenutzt aber ansonsten sauber. Fenster konnte man öffnen.
Der Frühstücksraum befindet sich leider im 1. UG. Für ein kurzes Frühstück aber kein Problem. Frischen Toast gibt es automatisch auf jeden Tisch. Kaffee, Tee, Marmelade und Früchte waren reichlich da. Käse und Wurst sparsam. Auf Wunsch English Breakfast.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet. Manche komplett oder teilweise renoviert. Wer nicht viel Geld für eine Unterkunft ausgeben möchte und einfachen Komfort mag ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Rheintal
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Ich übernachtete im Rhodes Hotel mit drei Freundinnen für zwei Nächte im Rhodes Hotel . Vom Personal wurden wir dann super freundlich empfangen , und auch die restliche Zeit trafen wir stets auf sehr zuvorkommendes , liebes , stets für ein Schwätzchen und Scherzchen zu habendes Personal ....Vom Zimmer waren wir auf den ersten Blick etwas enttäuscht , weil es für ein Vierbettzimmer etwas klein ist . Jedoch war dan der Sauberkeit gar nichts auszusetzen und es fehlte wirklich an nichts .Zudem ist die Lage des Hauses wirklich optimal , ca. 3 Minuten von der U-Bahn Station entfernt. Abgesehen vom Kaffee , kann ich wirklich überhaupt nichts negatives über das Rhodes sagen , werde es mit gutemGewissen weiterempfehlen ....

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

frühstück war ausgezeichnet!! cornflakes, schokopops, müsli, joghurt, milch, tee, kaffee, heiße schokolade, 3 sorten marmelade, butter, honig, erdnussbuter, orangensaft, äpfel, bananen, croisants, toast (weiß und vollkorn)...
das badezimmer war relativ neu. in der dusche gab es einen abnehmbaren duschkopf, einen festen großen duschkopf oben und düsen auf der seite.
die handtücher wurden jeden tag gewechselt. alles war sehr sauber!!
sehr zentral!!

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir verbrachten unsere ersten drei Nächte in London im Rhodes Hotel, waren dann für drei Tage schnell in Paris und waren dann bei der Rückkehr in einem anderen Bed & Breakfast. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Rhodes Hotel sehr zufrieden. Das Hotel sorgte dafür, dass wir von einem Fahrer am Flughafen abgeholt wurden und ließ uns auch schon freundlicherweise früher einchecken weil wir morgens ankamen. Es war schön, eine Klimaanlage zu haben und unsere Dusche und das Bad waren sauber und sehr schön. Das Zimmer war selbstverständlich klein aber nicht so klein wie bei unserem zweiten Aufenthalt in London. Das Frühstück war gut und Chris und Maria waren sehr nett und gaben uns nur allzu gerne alle Infos, die wir brauchten und machten viele Vorschläge. Die Lage war sagenhaft, sehr nahe am Bahnhof Paddington. Wir fanden, dass die Gegend sicher war und würden dieses B&B empfehlen, wir würden hier auch selbst wieder unterkommen. Wir waren mit unserem 20jährigen unterwegs und hatten ein Dreibettzimmer und wir alle waren mit unserer Unterbringung sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Rhodes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhodes Hotel

Anschrift: 195 Sussex Gardens, London W2 2RJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 270 der Businesshotels in London
Nr. 277 der Familienhotels in London
Nr. 311 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhodes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhodes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodes Unterkunft
Hotel Rhodes London
Rhodes Hotel Bewertung
Rhodes Hotel London

Wenn Sie Rhodes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.