“Eine sehr gute Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rhodes Hotel

Rhodes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rhodes Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   195 Sussex Gardens, London W2 2RJ, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 317 von 1.066 Hotels in London
Lichfield, Vereinigtes Königreich
“Eine sehr gute Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich war nur für eine Nacht im Rhodes Hotel, ich hatte gebucht weil es so nahe am Hyde Park liegt, dort fand ein Festival statt, dessentwegen ich hier war.

Ich bim vom Eigentümer Chris Crias so herzlich wie sonst noch nirgendwo empfang worden (Frau Crias habe ich nicht kennengelernt). Ich stellte dann zu meiner Freude fest, dass ich ein Upgrade zu einem Doppelzimmer bekommen hatte, das über eine kleine Terrasse verfügte.

Sehr schön.

Das Zimmer war nicht riesig aber es war sauber und bot alles, was ich brauchte und das Bett war sehr bequem. Für den Preis und die Lage ein echtes Schnäppchen.

Firenze
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr nettes Personal und sehr saubere (wenn auch recht kleine) Zimmer.

Das eigentliche Hotel war voll aber im Gebäude um die Ecke werden auch noch Zimmer vermietet.

Das Frühstück ist in Ordnung, es mangelt an nichts. Wenn man eine traditionelles englisches Frühstück möchte, dann kostet das ca. 3 Pfund aber das lohnt sich. Herr Crias kochte alles mit seinem sehr leckeren Olivenöl von seinem eigenen Bauernhof in Sparta. Die Internetverbindung ist kostenlos und ich konnte auch ein paar Sachen ausdrucken.

Die Lage ist sehr gut, sehr nahe an den Bussen und der Metro und nur wenige Schritte vom Hyde Park entfernt. Die Gegend ist schön und hier findet man überall gute Restaurants. Wenn ich das nächste Mal nach London komme, dann übernachte ich wieder im Rhodes Hotel.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Mein Mann und ich sind in Sachen Hotels echte Pingelköppe. Ich kann mich bei den Eigentümern und Angestellten des Rhodes Hotel nur recht herzlich für eine wunderbare Woche in London bedanken. Tolle Lage, sehr sauberes und komfortables Zimmer, tolle Atmosphäre und sehr freundliche Menschen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, nicht einmal im Traum würde ich woanders übernachten. Man hieß uns hier sehr herzlich willkommen. Roly und Rhonda aus Australien.

Atlanta, GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Rhodes Hotel ist eine gute Ausgangsbasis für London. Es liegt direkt zwischen zwei U-Bahn Stationen: Paddington (Circle/Distrikt Linien) und Lancaster Gate (Central Linien). Es ist auch sehr sauber und die Angestellten waren freundlich. Ich (weibl.) war allein geschäftlich unterwegs und fühlte mich hier und auch zu Fuß in der Umgebung sehr sicher. Ich hatte hier auch Zugang zu einem Computer mit Internetanschluss, außerdem verfügt auch noch jedes Zimmer über Internet. Aber mein Einzelzimmer war extrem winzig, für den geringen Preis (55 Pfund die Nacht) kann man in London auch nichts anderes erwarten. Ich habe nur als sehr negativ empfunden, dass es hier keinen Aufzug gab. Ich war im obersten Stock und bin ziemlich fit aber es war doch lästig, immer die Treppen nehmen zu müssen. Zum Glück half mir bei der Ankunft jemand mit dem Koffer aber bei meiner Abreise war niemand zu finden und so musste ich den selbst die Treppen runterschleppen. Aber ich würde das Hotel dennoch all denjenigen empfehlen, die auf der Suche nach einem sicheren, praktischen und sehr sauberen Hotel sind, wenn man zum Sightseeing im wunderschönen London ist.

Portland, Oregon
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ein weiteres widerliches Hotel in London... Schmutziger Teppichboden, ein Mischmasch von Stilen im Badezimmer, das mindestens vier Jahrzehnte alt ist. Im Allgemeinen überhaupt nicht, was die Website verspricht. Die Moral der Geschichte? In London MUSS man einfach mehr ausgeben, wenn man etwas bekommen will, das einigermaßen erträglich ist. Und dieses Hotel ist so eines, wo man gleich frühmorgens weggeht und erst wieder zurückkehrt, wenn man schlafen will. Unangenehm und Null Atmosphäre!

Sie waren bereits im Rhodes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhodes Hotel

Anschrift: 195 Sussex Gardens, London W2 2RJ, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 232 der Businesshotels in London
Nr. 288 der Familienhotels in London
Nr. 310 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhodes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhodes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodes Unterkunft
Hotel Rhodes London
Rhodes Hotel Bewertung
Rhodes Hotel London

Wenn Sie Rhodes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.