Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rhodes Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Rhodes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rhodes Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   195 Sussex Gardens, London W2 2RJ, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 315 von 1.063 Hotels in London
Rhodos, Griechenland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir buchten unser Zimmer direkt über die Webseite des Rhodes Hotel London. Wir hatten uns viele Webseiten angeguckt und wählten das Rhodes Hotel, weil das nicht erstattungsfähige Angebot das beste für diese Qualität und Lage war. Wir wollten auch dorthin, weil ich auch Rhodos in Griechenland komme.
Wir waren vom 22.10.13 bis zum 27.10.13 in Zimmer 214, und wir mochten es so sehr, dass wir nächstes Jahr wiederkommen wollen. Das Zimmer war aus hochwertigem Holz, was wir lieber als Teppich mögen. Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

827 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    292
    375
    106
    32
    22
Bewertungen für
261
213
94
64
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Helsinki, Finnland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Perfekte Lage nahe an Paddington, freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstückssaal. Das kontinentale Frühstück war auch okay, und es gab die Möglichkeit, Spiegeleier usw. zu bestellen (und an einem Morgen zur Überraschung einen Scone mit Marmelade!). Mein Einzelzimmer war sehr klein (siehe Bild), aber die Matratze war gemütlich. Es gab zwei gute Kissen und das Bad war frisch renoviert, was will man mehr? Ich werde es definitiv für meinen nächsten Besuch in London ins Auge fassen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist gut und ruhig gelegen. Nur wenige Minuten zu Fuss zur Station Paddington. Auch Restaurants und Pubs hat es einige in der Nähe, falls man Abends nicht mehr weiter weg mag.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach, aber lecker.
Unser Zimmer war etwas klein, aber vollkommen ausreichend. Sogar einen Balkon hatten wir. Das Badezimmer war fast schon modern. Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie für drei Nächte dort. Das drei Bett Zimmer war klein , das Bad sehr sauber. Auf dem Zimmer gibt es Tee, Kaffee ... Wasserkocher und einen Kühlschrank. Das Personal war freundlich, aufmerksam und das Frühstück war OK. Das Hotel bekommt nicht die volle Punktzahl, da das Parken vor dem Haus Glücksache ist und unser Raum doch schon sehr in die Jahre gekommen war. Die Lage zwischen zwei U Bahn Stationen ist Top!!

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
247 Bewertungen 247 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
236 "Hilfreich"-<br>Wertungen 236 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Gleich um die Ecke der Paddington Station. Alles in Lonodn damit gut und meistens direkt mit der U-Bahn zu erreichen. Vom Flughafen direkt mit Heathrow Connect (deutlich billiger als der Express und nur zehn Minuten länger. Taxi kostet laute Schilder in der Umgebung und mit Vorbuchung ca. 30 Pfund, damit wie der Express. Dieser ist zur Rush hour aber sicherlich die schnellste Alternative). Mit Tube (am günstigsten) - lange mit Umsteigen.
Typisches Hotel für London in dieser Preisklasse. Kleine Zimmer, durchaus hellhörig (Nachbarzimmer, Strasse, wenn nach vorne raus, aber alles sehr sauber, Room service ausgezeichnet und in jede Ecke kommend (der Teppichboden, den die Engländer so mögen, zeigt Gebrauchsspuren - nicht jedermanns Sache). Neues (kleines) Bad ... wir hatten Twin room im 'Hauptgebäude'. Frühstück für diese Preisklasse sehr gut. Kein üppiges Buffet aber alles vorhanden bis zur Nutella. Einziger Nachteil: Frühstücksraum sehr klein, daher zum Teil Wartezeiten auf dem schmalen Gang davor. Lieber früher kommen. Wir würden wiederkommen. Wir empfehlen es auch weiter, aber sicherlich nicht jedem. Man muss halt wissen, worauf man sich in dieser Preisklasse in London grundsätzlich einlässt. Aber letztlich ist man hier ja nur zum Schlafen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buchloe, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Rhodes Hotel liegt praktisch zwischen den beiden U-Bahn Stationen Paddington und Lancaster Gate. So kann man sehr einfach gleich in die "richtige" U-Bahn-Linie einsteigen.
Wenn man in Heathrow landet, kann man so auch sehr komfortabel mit dem Heathrow Express nach Paddington fahren.
Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Bad in dem Nebenhaus "Argos" um die Ecke (16 Sussex Place). Das war aber nicht weiter schlimm.
Das Zimmer war neu renoviert und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber. Das Zimmer ging nach hinten raus. Daher war die Aussicht zwar eine Wand, aber es war sehr leise.
Das Bad war zwar sehr klein, verfügte aber über eine saubere und funktionierende Dusche. Einziges Manko hier, das vielleicht eine etwas stärkere Lampe über dem Spiegel besser gewesen wär als die viele indirekte Beleuchtung.
Das Frühstück gab es im Keller des Mutterhauses. Im Angebot waren Toast, Schinken, Käse, aber auch Müsli und Croissants. Für einen Aufpreis gibt es auch englisches Frühstück.
Die Bedienung durch den griechischen Hotelchef und die anderen Mitarbeiter war sehr freundlich und herzlich, fast familär.
Auch bei meiner Anreise war das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend (ich hatte etwas mehr gepäck als normal)
Insgesamt bekommt man hier schöne kleine Zimmer für einen für London annehmbaren Preis.
Ich würde bei meiner nächsten Reise nach London wieder hierher kommen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Interlaken, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir übernachten seit Jahren immer wieder im Rhodes Hotel. Wir haben andere Hotels in der Umgebung mit ähnlichen oder höheren Preisen getestet und wurden jeweils sehr enttäuscht. Die Lage ist perfekt 5 Gehminuten von Paddington Station. Zu Fuss durch den Hyde Park ist man in 20 Minuten in der Oxford Street. Die Besitzer sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind alle renoviert und sehr sauber mit neuen Badezimmern. Das Continental Breakfast Buffet ist reichlich und für nur einen kleinen Aufpreis kann man ein English Cooked Breakfast bestellen. Wir können das Rhodes wärmstens empfehlen, wenn man kein Luxushotel erwartet. Kein Lift vorhanden.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rhodes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rhodes Hotel

Anschrift: 195 Sussex Gardens, London W2 2RJ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 287 der Businesshotels in London
Nr. 287 der Familienhotels in London
Nr. 311 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 503 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhodes Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhodes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rhodes London
Rhodes Unterkunft
Rhodes Hotel Bewertung
Rhodes Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rhodes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.