“Klein, aber schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rhodes Hotel

Rhodes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rhodes Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   195 Sussex Gardens, London W2 2RJ, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 294 von 1.075 Hotels in London
Buchloe, Deutschland
“Klein, aber schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Rhodes Hotel liegt praktisch zwischen den beiden U-Bahn Stationen Paddington und Lancaster Gate. So kann man sehr einfach gleich in die "richtige" U-Bahn-Linie einsteigen.
Wenn man in Heathrow landet, kann man so auch sehr komfortabel mit dem Heathrow Express nach Paddington fahren.
Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Bad in dem Nebenhaus "Argos" um die Ecke (16 Sussex Place). Das war aber nicht weiter schlimm.
Das Zimmer war neu renoviert und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber. Das Zimmer ging nach hinten raus. Daher war die Aussicht zwar eine Wand, aber es war sehr leise.
Das Bad war zwar sehr klein, verfügte aber über eine saubere und funktionierende Dusche. Einziges Manko hier, das vielleicht eine etwas stärkere Lampe über dem Spiegel besser gewesen wär als die viele indirekte Beleuchtung.
Das Frühstück gab es im Keller des Mutterhauses. Im Angebot waren Toast, Schinken, Käse, aber auch Müsli und Croissants. Für einen Aufpreis gibt es auch englisches Frühstück.
Die Bedienung durch den griechischen Hotelchef und die anderen Mitarbeiter war sehr freundlich und herzlich, fast familär.
Auch bei meiner Anreise war das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend (ich hatte etwas mehr gepäck als normal)
Insgesamt bekommt man hier schöne kleine Zimmer für einen für London annehmbaren Preis.
Ich würde bei meiner nächsten Reise nach London wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir übernachten seit Jahren immer wieder im Rhodes Hotel. Wir haben andere Hotels in der Umgebung mit ähnlichen oder höheren Preisen getestet und wurden jeweils sehr enttäuscht. Die Lage ist perfekt 5 Gehminuten von Paddington Station. Zu Fuss durch den Hyde Park ist man in 20 Minuten in der Oxford Street. Die Besitzer sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind alle renoviert und sehr sauber mit neuen Badezimmern. Das Continental Breakfast Buffet ist reichlich und für nur einen kleinen Aufpreis kann man ein English Cooked Breakfast bestellen. Wir können das Rhodes wärmstens empfehlen, wenn man kein Luxushotel erwartet. Kein Lift vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel liegt in fußnähe zu Paddington Station und zum Hyde Park. Unser Zimmer war für Londoner Verhältnisse groß und sauber. Aber auch hellhörig, was ich bei einem Townhouse allerdings auch erwartet habe. Dennoch haben wir gut dort geschlafen, das Bad war neu renoviert. Und wie es der Name vermuten läßt, leicht griechisch plüschig angehaucht. Uns wurde zum Aufpreis ein Zimmer mit Whirlpool angeboten, welches wir auch so bekommen haben. Wir vermuten da ein wenig Geschäftsmacherei.
Das Frühstück ist einfach, Toast, Müsli, Jogurth und ein englisches Frühstück kann dazubestellt werden zum Aufpreis.
Preis-Leistung absolut in Ordnung, würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Haben am WE 2 Nächte in einem triple im Rhodes Hotel Stadtteil Bayswater verbracht. Hotel ist sehr empfehlenswert, Zimmer (lag zwar im Untergeschoss eines Nebengebäudes und hatte "Schachtblick") war neu renoviert, modern und super sauber. Ausserdem durch die Lage in der Seitenstrasse extrem ruhig. Kontinentales Frühstück war ok, man konnte sich auch Obst für den Tag mitnehmen. Personal ist sehr nett, hilfsbereit und auch für das ein oder andere Spässchen zu haben.. Anbindung an bus und tube über Bahnhof Paddington in wenigen Minuten erreichbar, schön war auch die Nähe zum Hydepark. Bei dem günstigen Preis (wir haben p.P. ja nur € 80 für beide Nächte gezahlt) eine wirklich gute Übernachtungsmöglichkeit!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ich kann das kleine Rhodes Hotel im Stadtteil Paddington nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind wohnlich und sauber. Der Besitzer unheimlich freundlich. Das Frühstück war lecker und die Lage ist einfach Top, nur ca. 5 Minuten zur Paddington Station. Schlafen kann man auch sehr gut, da das Hotel nicht an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Wir waren schon zum 2. Mal hier und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hardheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Gutes, sauberes City-Hotel in London fuer einen akzeptablen Preis.
Die Zimmer sind allerdings wie in den teueren Mega-Citys relativ klein.
Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist auch sehr freundlich. Bei Fragen ist das Personal stets mit Rat und Tat zur Seite sowie auch sehr ortskundig. Die Naehe zur Paddingtion Station ist auch sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Rhodes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhodes Hotel

Anschrift: 195 Sussex Gardens, London W2 2RJ, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 264 der Businesshotels in London
Nr. 281 der Familienhotels in London
Nr. 310 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhodes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhodes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhodes London
Rhodes Unterkunft
Rhodes Hotel Bewertung
Rhodes Hotel London

Wenn Sie Rhodes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.