“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir wurden von einem Einbrecher ausgeraubt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Regency Hotel - Nottingham Place

Regency Hotel - Nottingham Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regency Hotel - Nottingham Place
3.0 von 5 Hotel   |   19 Nottingham Place, London W1M 3FF, England (Marylebone)   |
Nr. 692 von 1.060 Hotels in London
Hobart, Australien
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir wurden von einem Einbrecher ausgeraubt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Kleines, bescheidenes Hotel, einfach, kleine Zimmer, nahe dem Zentrum von London, eine großartige Lage. Saubere & gemütliche Zimmer. Am zweiten Tag wurden wir von einem Einbrecher ausgeraubt, der in unser Zimmer eingebrochen ist & unser Geld & ein iPad aus unserem verschlossenen Koffer geklaut hat. Laut dem Hotel war es das erste Mal, dass so etwas passiert wäre. Der Dieb knackte unseren Koffer, er war also vorbereitet. Die Polizei meinte, dass Hoteldiebe in London ziemlich häufig wären. Das Personal machte keine Anstalten, sich bei uns zu entschuldigen oder uns zu helfen, außer das sie die Polizei gerufen hatten. Würde nicht nochmal dort übernachten.

Brussels, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nur 12 Minuten Fußmarsch von den Geschäften in der Oxford Street entfernt und es gibt großartige Restaurants rundherum. Das Personal ist freundlich und das gesamte Hotel ist sauber und frisch renoviert. Es ist wirklich nicht leicht, diese Qualität in der Gegend zu finden und ich würde keine Sekunde zögern und wiederkommen - vor allem wegen der guten Preise.

Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass das Zimmer sehr klein ist, aber es hat all die Annehmlichkeiten die es für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Super gelegen, zu Fuß in die Innenstadt. Zwar saubere Zimmer, aber eher klein und ältlich. Einfache Verglasung der Fenster mit Zugluft. DIe ganze Nacht haben die beiden typisch britisch verschiebbaren Fensterelemente wegen des Winds aneinandergeschlagen, wovon mein Mann aufwachte. Erst als eines der beiden Kopfkissen dazwischengklemmt wurde war endlich Ruhe.

SInd früh aufgestanden, das Frühstück wurde erst später serviert, daher keine Bewertung.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Regency Hotel - Nottingham Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Hotel - Nottingham Place

Anschrift: 19 Nottingham Place, London W1M 3FF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Flughafentransfer
Nr. 692 von 1.060 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regency Hotel - Nottingham Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Hotel - Nottingham Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Hotel - Nottingham Place London
Regency Hotel London

Wenn Sie Regency Hotel - Nottingham Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.