“Tolles kleines Hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queensway Hotel

Queensway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queensway Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   147-149 Sussex Gardens, London W2 2RY, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 706 von 1.073 Hotels in London
Kopenhagen, Dänemark
“Tolles kleines Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Mein Freund und ich waren haben vom 16. bis 19. August drei Nächte hier verbracht und es war perfekt. Die Lage hätte nicht besser sein können, das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber und schön, wir bekamen jeden Tag neue Handtücher und das Frühstück war gut, die Aussicht war klar, aber wir kamen nicht nach London, um aus dem Fenster zu sehen.
Guter Aufenthalt und falls Leute First-Class-Service möchten, sollten Sie im Marriot übernachten und 3-4 Mal so vie zahlen.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Wir konnten bereits um 11.00 h einchecken und das Zimmer Nr. 108 und auch das Bad waren sauber und groß genug für zwei Touristen, die den ganzen Tag in London unterwegs sind. Mit einer extra Decke konnten wir im Doppelbett ruhig und erholsam schlafen.Das Frühstück war ausreichend. Am Abreisetag war die Gepäckaufbewahrung kein Problem.
Preis/Leistung war für London ok

• Aufenthalt Juli 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Nachdem ich Schreckensgeschichten über Hotels in London gehört habe, war ich mir sicher, ein winziges, dreckiges Zimmer in einem heruntergekommenen Hotel zum horrenden Preis wäre auch mein Schicksal. Aber, dank tripadvisor kam es dann doch anders.
Die Bewertungen zu diesem Hotel stimmen, und ich kann es auch wärmstens empfehlen. Die Lage ist sehr gut, das Personal freundlich, die Zimmer sehr sauber und etwas größer als der Durchschnitt (in London). Dafür ist das Bad aber mini.
Das Frühstück war auch ok (Toast, Käse, Butter, Marmelade, Jogurt, Müsli, Obstsalat).

Nachteile:
- Wasserpumpe im Dachgeschoß, die man jedesmal hört, wenn jemand duscht (wir hatten ein Dachgeschoß-Zimmer, kann sein, dass man es in den unteren Stockwerken nicht hört). Ansonsten ist das Hotel nicht laut.
- Aufzug geht nur bis zum 3. Stock. In den 4. muss man über die enge Treppe.

Insgesamt hatte ich aber einen sehr positiven Eindruck und war zufrieden.

• Zufrieden mit — Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Personal, Lage
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Queensway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queensway Hotel

Anschrift: 147-149 Sussex Gardens, London W2 2RY, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 706 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queensway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queensway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queensway Hotel London
Hotel Queensway London

Wenn Sie Queensway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.