“Klein und eng aber relativ günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu St. David's Hotels

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
St. David's Hotels
St. David's Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   14-20 Norfolk Square | Paddington, London W2 1RS, England   |
Nr. 487 von 1.064 Hotels in London
“Klein und eng aber relativ günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ich war im April 2010 mit meiner Mutter im St. David's in London Paddington. Gebucht habe ich per Email, und zwar ein Weibettzimmer (Twin Room). Als wir ankamen und eincheckten, teilte man uns mit, dass leider im Moment nur ein Zimmer mit Doppelbett vorhanden sei und dass, sofern wir dieses nicht behalten wollen, wir am nächsten Tag in das Zweibettzimmer könnten.
Der nette Rezeptionist gab uns den Schlüssel, damit wir das Zimmer begutachten konnten. Es war sehr klein und sehr eng, aber immerhin war es sauber, was in London ja leider nicht zwangsläufig der Fall ist. Als ich ihm mitteilte, dass das Zimmer für meine Vorstellungen sehr klein ist, brachte er mir entgegen, es sei eines der größten Zimmer im Hotel.
Wie auch immer. Das Frühstück war gut, obwohl es English Breakfast war. Die Bedienungen waren freundlich und unkompliziert und man konnte sich das English Breakfast auch selbst zusammenstellen.
In der Nacht poltert die Ubahn unter dem Hotel, das hat man auch in der ersten Etage noch gespürt. Meine Mutter hat es nicht gemerkt udn hat tief und fest geschlafen.
Das W-LAN, das eigentlich nur fürs Foyer gedacht war, war auch im ersten Stock noch zu empfangen :)

Ich würde das Hotel Gästen mit geringem Budget empfehlen, die nicht unbedingt lange in London bleiben wollen und vor allem nicht vorhaben, die meiste Zeit im Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt April 2010

Sapporo, Japan
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Nur wenn Sie immer und überall sofort einschlafen, werden Sie auch in einem Zimmer zum Norfolk Square eine geruhsame Nacht haben.

Ich war dort für drei Nächte und auch wenn ich die Lage, die winzigen Zimmer, das Frühstück und das freundliche Personal super fand, ein großer Minuspunkt war der Lärm in der Nacht.

Man kommt von dort direkt zur U-Bahn, zu den Geschäften, Bars und Restaurants und anderen Budget-Hotels - es laufen also bis in die frühen Morgenstunden immer grölende, betrunkene Leute am Hotel vorbei. Und da es noch an einem Platz liegt, ist der Lärm noch lauter und man kann jedes Wort verstehen... auch Grunzen und Stöhnen... und noch schlimmere Sachen...

Auch das Einchecken war problematisch. Da das Hotel alte, enge, steile Treppen hat, hört man auch die Gäste, die spät einchecken und sich dann die Treppen hoch quälen. Die Zimmer nach hinten raus sind vielleicht ruhiger...

British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich las Kritiken von anderen Hotels auf TripAdvisor als ich eine entdeckte, die ein Hotel mit dem St. Davids verglich. Ich habe mir sofort das Hotel herausgesucht und die großartigen Kritiken über es gelesen. Wir hatten eigentlich zwei Zimmer (zwei ältere Paare) für drei Nächte gebucht, kurzfristig dann aber noch gefragt, ob wir eine weitere dranhängen könnten. Das war auch kein Problem, sie gaben uns allerdings Zimmer im dritten und vierten Stock, nicht gerade ideal für ältere Menschen. Am nächsten Tag bekamen wir dann aber Zimmer im ersten Stock. Ich fand das Frühstück nach dem zweiten Mal schon langweilig, aber so richtig etwas auszusetzen habe ich nicht daran. Ein großer Pluspunkt ist die Nähe zu Padington Station, genauso wie die Lage in einer ruhigen Seitenstraße.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren für eine Woche im St. David's Hotel und es war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und das englische Frühstück sehr gut.

Das Zimmer war sehr gepflegt und das Bad sauber. Uns hat die familiäre Atmosphäre gefallen.

Foulla und Alex haben uns viele gute Tipps über London gegeben.

Dallas
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich war 3 Tage, vom 2.-5. August, im St. David's. Insgesamt bekommt man das, wofür man bezahlt: Sehr bescheidene Zimmer zu einem bescheidenen Preis (für London). Wenn Sie lieber ein Hotel im amerikanischen Stil haben möchten und es sich leisten können, sollten sie woanders hingehen. Wenn Sie aber nur ein sauberes, ruhiges und durchschnittliches Hotel haben möchten, ist dieses in Ordnung. Das Zimmer war unheimlich klein (wir stolperten übereinander, als wir darin umherliefen), aber das gilt anscheinend, soweit ich gelesen habe, für die meisten Londoner Hotelzimmer. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück war angemessen, aber nichts Besonderes. Die Lage war sehr günstig, da sich das Hotel direkt um die Ecke des Bahnhofs Paddington befindet. Gegenüber dem Hotel ist ein häuserblockgroßer Stadtpark (Norfolk Square) und es war (zu unserer großen Überraschung) nachts sehr ruhig. Die Gebäude auf beiden Seiten des Häuserblocks sind alle Hotels, die wie Sandsteinapartmentgebäude ohne Aufzug aus einer früheren Zeit aussahen. Die Häuser gegenüber dem Park schienen erheblich besser zu sein als die auf unserer Seite des Parks (einschließlich des St. David's).

Trevi, Perugia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Ich kehre gerade mit meiner Familie von meinem Kurzaufenthalt in London zurück und muss das St. Davids sehr loben: Ich war in einem großen Familienzimmer (wir sind zu viert) im Erdgeschoss, nah am Esszimmer mit einem großen Bad und einer größeren Dusche, aus der immer heißes Wasser kam. Es war auch sehr ruhig, obwohl es nah am Speiseraum war; die Bettlaken waren immer sauber.
Das Frühstück war sehr gut mit genügend Auswahl. Das Personal sehr warmherzig und angenehm. Natürlich kann man keinen Luxus erwarten, es ist ein Budget Hotel aber komfortabel and angemessen. Ausgezeichnete Lage nah an der Tube und vielen Lokalen.
Ich glaube wirklich, dass ich beim nächsten Mal in London wiederkomme.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Wir haben uns nach langer Internet Recherche für dieses Hotel entschieden und alle Kritiken auf dieser Site gelesen. Ich muss sagen, dass wir keinenfalls enttäuscht wurden.
Okay, die Zimmer sind sehr klein und die Bäder noch kleiner (mini), die Möbel sind alt und abgenutzt, aber es war sehr sauber. Das Frühstück war gut, wir waren bis Spätnachmittag nicht hungrig. Die Tube und Bushaltestellen sind gleich um die Ecke, es ist etwas laut (ein Krankenhaus ist in der Nähe). Verlangen Sie nach einem Zimmer mit Blick, auf den Norfolk Square, dort ist es ruhiger (wir waren in einem Zimmer auf den Garten hinter dem Haus hinaus, das sehr laut war, und haben dann das Zimmer am Norfolk Square genommen). Es war viel besser, die Zimmer sind größer und haben einen kleinen Balkon. Die Lage ist klasse, man per Bus oder Zug überall hin, es gibt viele Restaurants und Pubs und auch einen McDonalds etc., die vom Hotel nur ein paar Schritte entfernt sind.

Sie waren bereits im St. David's Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. David's Hotels

St Davids Hotel London
St. David's Hotels London
St. David's Hotel London
St Davids London

Wenn Sie St. David's Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.