“Großartiger Fund in Marlybone” 5 von 5 Sternen

51 Gloucester Place | Portman Square, London W1H 3PE, England (Marylebone)   |
Nr. 377 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Evanston, Illinois
“Großartiger Fund in Marlybone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Obwohl wir normalerweise immer in Mayfair übernachten, wollten wir dieses Mal näher an einer geschäftlichen Tagung in Marlybone sein. Also machten wir uns auf die Suche und entschieden uns fürs Hart House. Es war einfach perfekt. Unser Zimmer war groß und schick. Obwohl es zur Straße hin zeigte, hörte man nichts. Im Zimmer lag eine vom Eigentümer geschriebene Beschreibung, was alles in der Nachbarschaft zu finden wäre. Das eine, das wir selbst wohl nicht gefunden hätten, war St. Christopher's Place und es war entzückend! Wir werden definitiv wieder ins Hart House und nach Marlybone kommen!

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Das Hotel bietet saubere Zimmer und ein ansprechendes Äußeres- nicht weniger, aber auch nicht mehr. Das Personal ist freundlich, aber überfodert (hauptsächlich osteuropäische Angestellte, die einem wenig weiterhefen können), der Eigentümer, der nur morgens anwesend ist (wahrscheinlich dürfen die Angestellten nicht selbst kassieren), ist extrem unfreundlich und grüßt nicht einmal, wenn man ihn zuerst grüßt.

Wir hatten ein Doppel (Twin) und ein Einzelzimmer gebucht, als wir ankamen gab man uns nur ein "richtiges" Doppelzimmer, das heisst nur ein Bett, anstatt von zweien. Das Zimmer wurde nur ungern gegen ein "Twin" getauscht (obwohl ich 3 Monate zuvor reserviert hatte). Beide Zimmer waren im 3.Stock und es gab keinerlei Hilfe, die Koffer bin in den dritten Stock zu bekommen (diese Art Londoner Stadthaus besitzt extrem steile und enge Treppen). Man wurde zwar gefragt, ob es Probleme bereitet, als ich sagte: ja, wurde keinerlei Hilfe angeboten, sondern nur: sie könnten ab morgen auch ein Zimmer im Erdgeschoss haben.

Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, man bekommt kleine Portionen vom eigentlichen Englischen Frühstück und es wird nicht nachgeschenkt (was wahrscheinlich daran liegt, dass man die Gäste möglichst schnell wieder rausbekommen will, da es zu wenige Plätze gibt und man oft auf Anhieb keinen Platz bekommt). Über dem Buffett empfängt einen erstmal ein riesiges Plakat, dass man keine Lebensmittel aus dem Frühstücksraum entwenden darf. Die angeblich frischgebackenen Croissants sind es defintiv nicht.

Alles in allem nicht zu empfehlen. Für einen geringeren Preis kann man zB im Comfort Inn in Kensington den gleichen Service bekommen- nur ist es vom Äußeren her halt nicht ganz so ansprechend. Es lohnt sich aber, das gesparte Geld lieber mal für ein nettes Restaurant auszugeben, ehrlich.

• Zufrieden mit — sauberkeit und lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — unfreundlichkeit des Inhabers, Preis/Leistung
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hart House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hart House Hotel

Anschrift: 51 Gloucester Place | Portman Square, London W1H 3PE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 98 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 285 der Familienhotels in London
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hart House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hart House Hotel London
Hotel Hart House London
Hart Hotel London

Wenn Sie Hart House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.