“Tolles Hotel mit einem sehr sympathischen Personal und großartigem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hart House Hotel

und 1 weitere Seite
Hart House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hart House Hotel
51 Gloucester Place | Portman Square, London W1H 3PE, England   |
Nr. 379 von 1.065 Hotels in London
england
“Tolles Hotel mit einem sehr sympathischen Personal und großartigem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir mussten kurzfristig für zwei Nächte nach London reisen. Wir hatten das Hotel nebenan (Gloucester Place Hotel) im Voraus gebucht, was aber schrecklich war und so haben wir uns ein paar der Hotels in derselben Straße angesehen, um eine Alternative zu finden. Und zum Glück hatte dieses Gästehaus ein paar freie Zimmer.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer und tatsächlich auch das ganze Hotel waren in einem makellosen Zustand. Wir hatten ein Zimmer an der Front des Hotels (Nummer 8) und auch wenn es nicht sehr groß war, war es sehr angenehm und es hatte sogar einen kleinen Balkon mit Topfpflanzen und es hatte ein zweites Fenster welches geschlossen den Lärm von der (stark befahrenen) Straße sehr gut abdämpfte.

Das Zimmer hatte eine Dusche statt einer Badewanne, aber sie wurde erst vor kurzem neu gekachelt und sah sehr hell und schön aus.

Das Bett und die Bettwäsche war einfach fabelhaft, weshalb wir zwei tolle Nächte hatten.

Ich kann dieses 4 Sterne Gästehaus wirklich sehr empfehlen. Der Preis war mit 165 GBP nicht billig, aber das Frühstück war im Preis inbegriffen und es war wirklich lecker und wurde vom tollen Personal sehr schön angerichtet.

Evanston, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Obwohl wir normalerweise immer in Mayfair übernachten, wollten wir dieses Mal näher an einer geschäftlichen Tagung in Marlybone sein. Also machten wir uns auf die Suche und entschieden uns fürs Hart House. Es war einfach perfekt. Unser Zimmer war groß und schick. Obwohl es zur Straße hin zeigte, hörte man nichts. Im Zimmer lag eine vom Eigentümer geschriebene Beschreibung, was alles in der Nachbarschaft zu finden wäre. Das eine, das wir selbst wohl nicht gefunden hätten, war St. Christopher's Place und es war entzückend! Wir werden definitiv wieder ins Hart House und nach Marlybone kommen!

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Das Hotel bietet saubere Zimmer und ein ansprechendes Äußeres- nicht weniger, aber auch nicht mehr. Das Personal ist freundlich, aber überfodert (hauptsächlich osteuropäische Angestellte, die einem wenig weiterhefen können), der Eigentümer, der nur morgens anwesend ist (wahrscheinlich dürfen die Angestellten nicht selbst kassieren), ist extrem unfreundlich und grüßt nicht einmal, wenn man ihn zuerst grüßt.

Wir hatten ein Doppel (Twin) und ein Einzelzimmer gebucht, als wir ankamen gab man uns nur ein "richtiges" Doppelzimmer, das heisst nur ein Bett, anstatt von zweien. Das Zimmer wurde nur ungern gegen ein "Twin" getauscht (obwohl ich 3 Monate zuvor reserviert hatte). Beide Zimmer waren im 3.Stock und es gab keinerlei Hilfe, die Koffer bin in den dritten Stock zu bekommen (diese Art Londoner Stadthaus besitzt extrem steile und enge Treppen). Man wurde zwar gefragt, ob es Probleme bereitet, als ich sagte: ja, wurde keinerlei Hilfe angeboten, sondern nur: sie könnten ab morgen auch ein Zimmer im Erdgeschoss haben.

Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, man bekommt kleine Portionen vom eigentlichen Englischen Frühstück und es wird nicht nachgeschenkt (was wahrscheinlich daran liegt, dass man die Gäste möglichst schnell wieder rausbekommen will, da es zu wenige Plätze gibt und man oft auf Anhieb keinen Platz bekommt). Über dem Buffett empfängt einen erstmal ein riesiges Plakat, dass man keine Lebensmittel aus dem Frühstücksraum entwenden darf. Die angeblich frischgebackenen Croissants sind es defintiv nicht.

Alles in allem nicht zu empfehlen. Für einen geringeren Preis kann man zB im Comfort Inn in Kensington den gleichen Service bekommen- nur ist es vom Äußeren her halt nicht ganz so ansprechend. Es lohnt sich aber, das gesparte Geld lieber mal für ein nettes Restaurant auszugeben, ehrlich.

• Zufrieden mit — sauberkeit und lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — unfreundlichkeit des Inhabers, Preis/Leistung
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hart House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hart House Hotel

Anschrift: 51 Gloucester Place | Portman Square, London W1H 3PE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 265 der Familienhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hart House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hart House Hotel London
Hotel Hart House London
Hart Hotel London

Wenn Sie Hart House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.