“Komfortabel und billig” 3 von 5 Sternen

Nr. 906 von 1.053 Hotels in London
PetePhillips
“Komfortabel und billig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe hier vor Kurzem übernachtet, als ich geschäftlich in London zu tun hatte, weil alles andere so teuer war. Ich habe Angebote für 500 £ die Nacht gesehen, während dieses Hotel hier nur 129 £ haben wollte. Dafür bekommt man dann aber auch nur das Nötigste. Das Zimmer war okay – im Keller eines Gebäudes, gleich um die Ecke von der Victoria Coach Station – also ziemlich nah an allem, aber weiter vom Fluss entfernt, als ich gehofft hatte. Ich hatte eigentlich mit einem richtigen Hotel gerechnet, aber hier handelt es sich eher um ein paar verschiedene Zimmer, die über mehrere Häuser verteilt sind. Das Zimmer verfügte über ein Doppelbett mit Decke, nichts Besonderes, und ein Waschbecken und Schränke. Das Bad war auf dem Flur, worüber ich mich weniger gefreut hatte, aber es lag gleich am Ende des Ganges, und ich hatte den Eindruck, der Einzige Benutzer zu sein.
Der Blick aus dem Fenster war ziemlich nüchtern – das Hausmeisterbüro und Abstellkammer, bei den Treppen zur Straße, wo sie ihren ganzen Müll lagerten. Ich wünschte ich hätte Russisch gesprochen, weil der Hausmeister viel auf Russisch telefonierte, während ich das Fenster offen hatte. Es war an dem Tag ziemlich warm in London. Es gab kein Frühstück, aber man bekam vom Hotel einen Rabatt von 10 % in zwei Cafés auf der selben Straße. Bei der Victoria Station, dem Victoria Place und den umgebenden Straßen gab es außerdem eine Menge Möglichkeiten, Lebensmittel einzukaufen.
Eine gute Adresse, besonders, wenn man während der zwei Wochen Wimbledon kein Vermögen ausgeben möchte.

Marion, Indiana, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich habe schon vor Jahren im Ebury House übernachtet. Auf den Fotos sieht es so aus, als hätten sie es inzwischen renoviert. Es war klein, aber sauber und sehr gut gelegen. Das Bett war bequem, das Frühstück gut. Außer, dass mein Toast beim Frühstück einmal ein bisschen angebrannt war, gab es keine Probleme. Ein nettes kleines Haus mit viel Geschichte. Ich würde wiederkommen.

Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Ein sehr einfaches Haus, dass nicht gepflegt wird. Die Betten waren alt und ungemütlich, alles war unsauber. Das Frühstück war schrecklich, selbst wenn man an ein englisches Frühstück denkt. Haben es einmal probiert und dann nie wieder. In der Nähe gibt es jede Menge Cafés und es liegt in der Nähe der Victoria Station, die Nachbarschaft ist klasse. In der Ebury Street Wine Bar gegenüber kann man super zu Abend essen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Westminster
Hotel 41
Hotel 41
Nr. 1 von 1.053 in London

Sie waren bereits im Ebury House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ebury House

Anschrift: 102 Ebury St, London SW1W 9QD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia
Nr. 906 von 1.053 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ebury House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ebury Hotel London
Hotel Ebury House London
Ebury London
Ebury House London
Ebury House Hotel London

Wenn Sie Ebury House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.