“Komfortabel, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Darlington Hyde Park

The Darlington Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Darlington Hyde Park
3.0 von 5 Hotel   |   111-117 Sussex Gardens | Paddington, London W2 2RU, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 181 von 1.065 Hotels in London
Indiana
“Komfortabel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Das Darlington liegt ca. vier Straßenblöcke vom Bahnhof Paddington entfernt, in der Nähe von Pubs und Restaurants. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren geräumig und sauber, das Bad sehr ordentlich. Ich hatte ein Zimmer zur Straße raus, habe vom Verkehrslärm aber nichts mitbekommen. Die Sicherheitsvorkehrungen waren sehr beruhigend. Gäste mussten mit einer Schlüsselkarte mehrere Türen aufschließen, im Erdgeschoss und auch auf den anderen Stockwerken. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Ich werde wieder dort absteigen.

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Durch die Bewertungen auf der "Trip Advisor"-Website bin ich auf das DHP gestossen und habe dann per Internet ein DZ für zwei Nächte gebucht. Das Hotel befindet sich in einer ganzen Reihe von Hotels. Wahrscheinlich befanden sich in der gesamten Häuserzeile früher Wohnungen, die dann zu Hotels umfunktioniert wurden. Hotels in der Parallelstrasse Richtung Paddington Station (gleiches Prinzip: früher Häuserzeile, jetzt Hotels) haben lt. Aushang mit deutlich günstigeren Preisen geworben, sahen dann aber auch schäbig aus. Dies nur der guten Ordnung halber, damit sich der absolute "low budget traveller" nicht bei seinem Aufenthalt ärgert.

Ich selbst fand den gezahlten Preis (90 GBP pro Nacht und DZ incl. Frühstück und Steuern) in Anbetracht des Londoner Preisniveaus als faires Angebot.

Nun zur Bewertung selbst:
- funktionelle, sehr saubere Zimmer (in England in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich), alles hat bestens funktioniert.
- sehr freundliches Personal
- sehr gutes Frühstück
- hervorragende Lage (5 Minuten zu Fuß zur Paddington Station)
- Einziges Manko: unser Zimmer Richtung Strasse war wegen der einfachen Fenster recht laut. Meine Tochter hat es nicht gestört. Ich hatte in den zwei Nächten Glück mit dem Einschlafen.

Fazit: absolute Empfehlung für London. Wenn man geräuschempfindlich ist, sollte man ein Zimmer Richtung Innenhof verlangen.

• Zufrieden mit — Preis-/ Leistungsverhältnis, Lage, sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Schlechte Schalldämmung
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wigan, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Ich buchte das Hotel, nachdem ich die Bewertungen auf dieser Webseite gelesen hatte und ich wurde nicht enttäuscht! Das Darlington ist ein wirklich malerisches Hotel und supersauber!!! Das Zimmer (102) hatte eine schöne Größe und viele Extras. Das Personal war sehr hilfsbereit, hat uns sogar ihren Computer fürs Internet zur Verfügung gestellt, damit wird nach Tickets suchen konnten! Das Frühstück war fabelhaft, man konnte sich für ein Englisches bestellen oder sich am Büfett ein Europäisches holen. Dieses kommt auf jeden Fall auf meine Liste der Hotels, die ich wieder besuchen werde.

Belleville, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Wir verbrachten das St. Patrick’s-Day-Wochenende im Darlington Hyde Park. Wir hatten uns aufgrund der Bewertungen hier für das Hotel entschieden. Und wir wurden nicht enttäuscht! Dieses Hotel ist nicht nur einem der besten Preis-Leitungsverhältnisse in London, es ist auch sehr sauber und komfortabel. Im Vergleich mit anderen europäischen Hotels, empfand ich die Zimmer auch sehr groß. Das Frühstück ist superlecker und Sie müssen das typische Englische Frühstück mindestens einmal probieren! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir kamen frühmorgens mit dem Flieger an, weit vor dem eigentlichen Check-In, und haben einfach unsere Koffer im Hotel gelassen und als wir eincheckten, waren diese bereits auf unserem Zimmer. Die Lage des Darlington ist auch sehr gut – genau zwischen zwei U-Bahnstationen, Paddington (ein großer Bahnhof) und Lancaster Gate. Nutzen Sie die U-Bahn in London. Es ist bequem und einfach. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels finden Sie auch eine Reihe guter Restaurants. Und im Dickens Pub gibt es Fish & Chips und ein Pint Ale. Wir haben dort gerne am Fenster gesessen und die Leute beobachtet! Insgesamt hatten wir eine wunderbare Zeit in London und wenn wir wiederkommen, dann übernachten wir auf jeden Fall wieder im Darlington Hyde Park!

Sie waren bereits im The Darlington Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Darlington Hyde Park

Anschrift: 111-117 Sussex Gardens | Paddington, London W2 2RU, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 149 der Familienhotels in London
Nr. 167 der Businesshotels in London
Nr. 188 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Darlington Hyde Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Darlington Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Darlington Hotel London
The Darlington Hyde Park Hotel London
The Darlington Hyde Park London
Darlington Hyde Park Hotel London
Hotel The Darlington Hyde Park London
Darlington Hyde Park London

Wenn Sie The Darlington Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.