“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Darlington Hyde Park

The Darlington Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Darlington Hyde Park
3.0 von 5 Hotel   |   111-117 Sussex Gardens | Paddington, London W2 2RU, England   |
Nr. 199 von 1.054 Hotels in London
Heidelberg
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

Positiv:
Das von uns gebuchte Doppelzimmer war für Londoner Verhältnisse großzügig geschnitten, auch das Badezimmer war geräumig. Einrichtung im typisch englischen Stil, etwas angeschrammt, aber recht sauber.

Zimmer (erste Etage) ging zur Straße hinaus, daher leichtes Verkehrsrauschen, aber absolut erträglich. Kein Trittschall oder Geräusche aus anderen Zimmern.

Verkehrsanbindung gut, insbesondere von Heathrow sehr gut zu erreichen (Express).

Service unspektakulär, aber nett.

Negativ:
Full English Breakfast (normalerweise von mir geschätzt, wenn´s gut gemacht ist) hart an der Grenze zur Ungenießbarkeit. Frühstücksbuffet sehr übersichtlich.

So nett unser DZ war, so hässlich war das (Einzel-)Zimmer, das ein mitreisender Freund zugeteilt bekam: Eine düstere, ungemütliche Besenkammer, allerdings auch signifikant günstiger als das DZ.

Fazit:
Für uns keine schlechte Wahl, doch offensichtlich sind die Qualitätsunterschiede bei den Zimmern recht erheblich. Daher insgesamt eine mittelmäßige Bewertung.

• Aufenthalt Mai 2009

Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Zunächst einmal: Ich habe vor der Buchung die Bewertungen bei tripadvisor genau betrachtet und fand diese durch meine Erfahrungen in der Tendenz bestätigt:
Ein Hotel mit Charme, das keine großen Highlights aufweist, in dem wir aber 6 Nächte angenehm unseren Londonurlaub verbracht haben. Kurz noch einmal die Kriterien, die in vielen anderen Bewertungen schon genannt worden sind und die wir bestätigt fanden:
Gute Lage am Paddington Bahnhof (von dort viele U-Bahnen), angenehme Atmosphäre. Unser Zimmer war sauber und gemütlich (wir hatten ein ruhiges Zimmer angefragt und bekamen eines im Dachgeschoss, das vielleicht etwas kleiner war als andere, dafür aber relativ ruhig). Der Zimmerservice war unauffällig, dabei sehr gut. Die MitarbeiterInnen an der Rezeption waren freundlich und bemüht, aber manchmal etwas hilflos. Der Strassenlärm war deutlich zu hören (es gibt wenig Zimmer zum Hof), die knarrenden Fußböden bemerkten wir (dank der Lage des Zimmers?) nicht. Das kontinentale Frühstück (trotz tw. ökölogischem Müsli) ohne Käse und Wurst war insgesamt etwas sparsam. Wir haben aber das frisch zubereitete englische Frühstück genossen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!
Einige Anmerkungen: Noch mal zur Lage; London ist wirklich riesig, und auch wenn die reine Fahrtzeit in der U-Bahn nicht lang ist, die Wege vom Einstieg in die Haltestelle bis in den Zug selber sind tw. sehr lang; dazu kommt, dass die Sehenswürdigkeiten weit auseinanderliegen, man ist also viel unterwegs. Das sollte bei der Planung berücksichtigt, wir waren froh, dass wir uns für ein relativ zentrales Hotel entschieden hatten. Von längeren Busfahrten ist übrigens aus diesem Grunde abzuraten, die Länge kann sich sehr ausdehnen....
Und zum Schluss: wir hatten vorab den London Pass inkl. travel card gebucht. Das war zwar nicht ganz billig, hat sich aber bewährt.

• Aufenthalt April 2009
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Lage: 5 Min zur Paddington Station (Züge, U-Bahn und der Heathrow-Express - 20 Minuten Fahrzeit zum Flughafen), Lokale (kleine indische - sehr lecker) um die Ecke, Busstationen auch ein paar Meter entfernt. In 10 Min ist man am Marble Arch und der Oxford Street - von dort empfehle ich zu Fuß die Stadt zu erkennen. Längere Strecken besser mit der U-Bahn als mit dem Bus - gerade unter Tags steckt man sonst immer im Verkehrschaos.
Service: Sehr nett und hilfsbereit. Meinen Koffer konnte ich wegen des späten Rückflugs im Hotel sicher aufbewahrt lassen - das wahr selbstverständlich
Zimmer: Mein EZ wahr wirklich sehr klein, aber auch sehr schnuckelig und was ich am Wichtigsten finde sehr sehr sauber . Bad ebenso sauber und furchtbar klein (vor allem die Dusche - ich hatte aber damit kein Problem). Die DZ hab ich kurz gesehen schienen dafür sehr groß zu sein. Safe (ohne Gebühr) vorhanden, 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank gehen aufs Haus (empfinde ich ich auch nicht als Selbstverständlichkeit), Badaccessoires alles da.
Frühstück: Sehr lecker. Englisches Frühstück wird nach eigenen Wünschen frisch zubereitet und kann am Tisch bestellt werden. Säfte, Brötchen, Süßes, Obst und Zerealien... können selbst genommen werden. Schmeckte alles sehr lecker und war frisch und sauber präsentiert.
Fazit: Empfehlenswertes Stadthotel in guter Lage mit guten Preis-Leistungsverhältnis

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich war im Dez. '07 vier Nächte hier und hatte ein kleines aber gemütliches Zimmer an der Rückseite mit einem schönen Bad. Sehr friedlich: kein Lärm von der Straße, dem Korridor und dem Aufzug. Ich hatte nachts vom Bett aus außerdem einen herrlichen Blick auf das London Eye. Das Frühstück bot eine hervorragende Auswahl und der Service im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich. Sehr praktisch zur U-Bahnstation/Bahnhof Paddington. Ich würde Ich würde es auf jeden Fall in Betracht ziehen, hier wieder zu übernachten.

Sydney Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Ein hervorragendes hotel. Nettes Personal, sehr sauber, gutes Frühstück, vielleicht sind die Zimmer an der Vorderseite ein bisschen laut, wenn die Fenster weit offen sind. Auf unserer sechswöchigen Europareise war dies das beste Bad - eine echte Badewanne und sehr sauber. In der Nähe des Bahnhofs Paddington (5 Min.) mit direktem Anschluss zum Flughafen Heathrow. Es gibt ein paar ganz nette Lokale und gute Pubs in der Nähe. Wir werden hier wieder übernachten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Eine super Lage, ein ausgezeichnetes Zimmer und sehr hilfsbereites Personal. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und man fühlte sich im Gebäude sehr sicher. Unsere Reisegruppe kommentierte die Sicherheitsvorkehrungen, ohne gewusst zu haben, dass das Hotel sich Mühe gegeben hatte, die Sicherheit für weibliche Reisende zu verbessern.

Die Betten waren bequem und die Zimmer sehr groß. Alles wurde - einem 4-Sterne-Hotel angemessen - gestellt, wenn auch die Fassade auf den ersten Blick nicht gleichwertig mit anderen Londonder Geschäftshotels der gleichen Kategorie erschien.

spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Meine Tochter und ich verbrachten letztes Wochenende drei Nächte im Darlington. Unser Aufenthalt war äußerst angenehm und wir zögern nicht, dieses Hotel jedem weiterzuempfehlen. Es war perfekt sauber und gemütlich - sogar die Betten! Das Personal war äußerst freundlich und höflich. Wir haben sogar schon die Zimmer für unsere nächste Londonreise gebucht. Wir waren von dem hohen Sicherheitsniveau beeindruckt. Von Außen kann man nur die Rezeption betreten, alle anderen Bereiche des Hotels erreicht man nur mit Schlüsselkarte. Perfekt für alleinreisende Frauen. Ich muss sagen, dass es nicht das Ritz ist - aber man zahlt ja auch nicht fürs Ritz!!! Es ist ein sehr gemütliches, blitzsauberes und nettes Hotel, das nicht die Welt kostet. Wir haben auch ein paar Restaurants in der Nähe ausprobiert, die von früheren Gästen empfohlen wurden und fanden sie absolut in Ordnung, alle nahe am Hotel, ohne fahren zu müssen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier, wir haben es getan. Jenny und Dawn Watkins, Spanien.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 115 von 1.054 in London
Rhodes Hotel
Rhodes Hotel
Nr. 332 von 1.054 in London

Sie waren bereits im The Darlington Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Darlington Hyde Park

Anschrift: 111-117 Sussex Gardens | Paddington, London W2 2RU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 172 der Businesshotels in London
Nr. 192 der Familienhotels in London
Nr. 195 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Darlington Hyde Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Darlington Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Darlington Hyde Park London
Darlington Hotel London
Darlington Hyde Park Hotel London
The Darlington Hyde Park Hotel London
Hotel The Darlington Hyde Park London
Darlington Hyde Park London

Wenn Sie The Darlington Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.