Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 20. Mai 2014

Das Darlington Hyde Park Hotel befindet sich zwischen dem Hyde Park und Paddington. Beides lässt sich innerhalb von fünf Minuten erreichen. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr groß und gemütlich. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet neben dem typisch englischen auch verschiedene Sorten vom Marmelade, Müsli und Käse sowie neben Toast auch normale Brötchen.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist definitiv ein Aufenthalt wert und lädt zum wiederkommen ein.

Kleiner Minuspunkt ist, das während unseres Aufenthalts Bauarbeiten an der Fassade waren. Aber das hat den Gesamteindruck nicht getrübt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Danke, SebastianB67!
Bewertet am 8. September 2013

Hotel in der Nähe der Paddington-Station mit vielen kleinen Restaurants und Läden (5Min. Fussmarsch).In 10 Min. erreicht amn den Hyde Park. Hotelzimmer sehr gross aber schon ein wenig abgenutzt. Im Sommer bei offenen Fenster ein wenig laut wegen der Strasse, keine Klimaanlage. Frühstück grosse Auswahl. Personal ist hilfreich bei Fragen.
Hotel zu empfehlen für einen Städtetrip.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Gegenseite der Strasse sind viel ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juli 2013
2  Danke, Mike R!
Bewertet am 5. Juli 2013

Unsere Wahl im Hotel "The Darlington Hyde Park" ab zu steigen war sehr gute. Wir genossen die ruhige Lage. Das Hotel liegt nicht weit von der Paddington Station, der U-Bahn und der Busstation entfernt. Der Hyde Park und der Kensington Park liegen ganz nah und laden zum verweilen ein.
Das Personal war immer sehr höflich und Hilfsbereit.
Das Frühstück sehr reichhaltig und gut.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, CarmelaM76!
Bewertet am 4. Juni 2013

Für Raucher ein Horror! Man muss sogar die Strassenseite wechseln sonst wird man angeschrien!!! Es wird nur Englisch gesprochen und beim Check-In mussten wir die Personalien selber ausfüllen(in Englisch)

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Silvia C!
Bewertet am 3. April 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal in London und haben uns dieses Mal für das Darlington Hyde Park Hotel entschieden.
Es war eine gute Wahl!!! Im Gegensatz zu dem vorigen Hotel sind die Zimmer im Darlington geräumig, sauber und gut ausgestattet.
Das Personal ist aufmerksam, höflich und immer hilfsbereit.
Das Frühstück war lecker. Man hatte die Wahl zwischen Continental und English Breakfast.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, denn der Bahnhof Paddington, die Buslinien und der Hyde Park sind gut zu erreichen.
Ein kleines Minus ist leider die durchgelegene Matratze!

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, Britta0206!