“Wohlfühlen leicht gemacht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Darlington Hyde Park

The Darlington Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Darlington Hyde Park
3.0 von 5 Hotel   |   111-117 Sussex Gardens | Paddington, London W2 2RU, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 180 von 1.054 Hotels in London
Regensburg
“Wohlfühlen leicht gemacht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Lage: 5 Min zur Paddington Station (Züge, U-Bahn und der Heathrow-Express - 20 Minuten Fahrzeit zum Flughafen), Lokale (kleine indische - sehr lecker) um die Ecke, Busstationen auch ein paar Meter entfernt. In 10 Min ist man am Marble Arch und der Oxford Street - von dort empfehle ich zu Fuß die Stadt zu erkennen. Längere Strecken besser mit der U-Bahn als mit dem Bus - gerade unter Tags steckt man sonst immer im Verkehrschaos.
Service: Sehr nett und hilfsbereit. Meinen Koffer konnte ich wegen des späten Rückflugs im Hotel sicher aufbewahrt lassen - das wahr selbstverständlich
Zimmer: Mein EZ wahr wirklich sehr klein, aber auch sehr schnuckelig und was ich am Wichtigsten finde sehr sehr sauber . Bad ebenso sauber und furchtbar klein (vor allem die Dusche - ich hatte aber damit kein Problem). Die DZ hab ich kurz gesehen schienen dafür sehr groß zu sein. Safe (ohne Gebühr) vorhanden, 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank gehen aufs Haus (empfinde ich ich auch nicht als Selbstverständlichkeit), Badaccessoires alles da.
Frühstück: Sehr lecker. Englisches Frühstück wird nach eigenen Wünschen frisch zubereitet und kann am Tisch bestellt werden. Säfte, Brötchen, Süßes, Obst und Zerealien... können selbst genommen werden. Schmeckte alles sehr lecker und war frisch und sauber präsentiert.
Fazit: Empfehlenswertes Stadthotel in guter Lage mit guten Preis-Leistungsverhältnis

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich war im Dez. '07 vier Nächte hier und hatte ein kleines aber gemütliches Zimmer an der Rückseite mit einem schönen Bad. Sehr friedlich: kein Lärm von der Straße, dem Korridor und dem Aufzug. Ich hatte nachts vom Bett aus außerdem einen herrlichen Blick auf das London Eye. Das Frühstück bot eine hervorragende Auswahl und der Service im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich. Sehr praktisch zur U-Bahnstation/Bahnhof Paddington. Ich würde Ich würde es auf jeden Fall in Betracht ziehen, hier wieder zu übernachten.

Sydney Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Ein hervorragendes hotel. Nettes Personal, sehr sauber, gutes Frühstück, vielleicht sind die Zimmer an der Vorderseite ein bisschen laut, wenn die Fenster weit offen sind. Auf unserer sechswöchigen Europareise war dies das beste Bad - eine echte Badewanne und sehr sauber. In der Nähe des Bahnhofs Paddington (5 Min.) mit direktem Anschluss zum Flughafen Heathrow. Es gibt ein paar ganz nette Lokale und gute Pubs in der Nähe. Wir werden hier wieder übernachten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Eine super Lage, ein ausgezeichnetes Zimmer und sehr hilfsbereites Personal. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und man fühlte sich im Gebäude sehr sicher. Unsere Reisegruppe kommentierte die Sicherheitsvorkehrungen, ohne gewusst zu haben, dass das Hotel sich Mühe gegeben hatte, die Sicherheit für weibliche Reisende zu verbessern.

Die Betten waren bequem und die Zimmer sehr groß. Alles wurde - einem 4-Sterne-Hotel angemessen - gestellt, wenn auch die Fassade auf den ersten Blick nicht gleichwertig mit anderen Londonder Geschäftshotels der gleichen Kategorie erschien.

spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Meine Tochter und ich verbrachten letztes Wochenende drei Nächte im Darlington. Unser Aufenthalt war äußerst angenehm und wir zögern nicht, dieses Hotel jedem weiterzuempfehlen. Es war perfekt sauber und gemütlich - sogar die Betten! Das Personal war äußerst freundlich und höflich. Wir haben sogar schon die Zimmer für unsere nächste Londonreise gebucht. Wir waren von dem hohen Sicherheitsniveau beeindruckt. Von Außen kann man nur die Rezeption betreten, alle anderen Bereiche des Hotels erreicht man nur mit Schlüsselkarte. Perfekt für alleinreisende Frauen. Ich muss sagen, dass es nicht das Ritz ist - aber man zahlt ja auch nicht fürs Ritz!!! Es ist ein sehr gemütliches, blitzsauberes und nettes Hotel, das nicht die Welt kostet. Wir haben auch ein paar Restaurants in der Nähe ausprobiert, die von früheren Gästen empfohlen wurden und fanden sie absolut in Ordnung, alle nahe am Hotel, ohne fahren zu müssen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier, wir haben es getan. Jenny und Dawn Watkins, Spanien.

Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Das Darlington liegt ca. vier Straßenblöcke vom Bahnhof Paddington entfernt, in der Nähe von Pubs und Restaurants. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren geräumig und sauber, das Bad sehr ordentlich. Ich hatte ein Zimmer zur Straße raus, habe vom Verkehrslärm aber nichts mitbekommen. Die Sicherheitsvorkehrungen waren sehr beruhigend. Gäste mussten mit einer Schlüsselkarte mehrere Türen aufschließen, im Erdgeschoss und auch auf den anderen Stockwerken. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Ich werde wieder dort absteigen.

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Durch die Bewertungen auf der "Trip Advisor"-Website bin ich auf das DHP gestossen und habe dann per Internet ein DZ für zwei Nächte gebucht. Das Hotel befindet sich in einer ganzen Reihe von Hotels. Wahrscheinlich befanden sich in der gesamten Häuserzeile früher Wohnungen, die dann zu Hotels umfunktioniert wurden. Hotels in der Parallelstrasse Richtung Paddington Station (gleiches Prinzip: früher Häuserzeile, jetzt Hotels) haben lt. Aushang mit deutlich günstigeren Preisen geworben, sahen dann aber auch schäbig aus. Dies nur der guten Ordnung halber, damit sich der absolute "low budget traveller" nicht bei seinem Aufenthalt ärgert.

Ich selbst fand den gezahlten Preis (90 GBP pro Nacht und DZ incl. Frühstück und Steuern) in Anbetracht des Londoner Preisniveaus als faires Angebot.

Nun zur Bewertung selbst:
- funktionelle, sehr saubere Zimmer (in England in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich), alles hat bestens funktioniert.
- sehr freundliches Personal
- sehr gutes Frühstück
- hervorragende Lage (5 Minuten zu Fuß zur Paddington Station)
- Einziges Manko: unser Zimmer Richtung Strasse war wegen der einfachen Fenster recht laut. Meine Tochter hat es nicht gestört. Ich hatte in den zwei Nächten Glück mit dem Einschlafen.

Fazit: absolute Empfehlung für London. Wenn man geräuschempfindlich ist, sollte man ein Zimmer Richtung Innenhof verlangen.

• Zufrieden mit — Preis-/ Leistungsverhältnis, Lage, sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Schlechte Schalldämmung
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Darlington Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Darlington Hyde Park

Anschrift: 111-117 Sussex Gardens | Paddington, London W2 2RU, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 163 der Familienhotels in London
Nr. 193 der Romantikhotels in London
Nr. 208 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Darlington Hyde Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Darlington Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Darlington Hyde Park Hotel London
Darlington Hotel London
Hotel The Darlington Hyde Park London
Darlington Hyde Park Hotel London
The Darlington Hyde Park London
Darlington Hyde Park London

Wenn Sie The Darlington Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.