“Ruhig und entspannend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Darlington Hyde Park

The Darlington Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Darlington Hyde Park
3.0 von 5 Hotel   |   111-117 Sussex Gardens | Paddington, London W2 2RU, England   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 181 von 1.062 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Auckland
“Ruhig und entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich war im Dez. '07 vier Nächte hier und hatte ein kleines aber gemütliches Zimmer an der Rückseite mit einem schönen Bad. Sehr friedlich: kein Lärm von der Straße, dem Korridor und dem Aufzug. Ich hatte nachts vom Bett aus außerdem einen herrlichen Blick auf das London Eye. Das Frühstück bot eine hervorragende Auswahl und der Service im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich. Sehr praktisch zur U-Bahnstation/Bahnhof Paddington. Ich würde Ich würde es auf jeden Fall in Betracht ziehen, hier wieder zu übernachten.

Sydney Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Ein hervorragendes hotel. Nettes Personal, sehr sauber, gutes Frühstück, vielleicht sind die Zimmer an der Vorderseite ein bisschen laut, wenn die Fenster weit offen sind. Auf unserer sechswöchigen Europareise war dies das beste Bad - eine echte Badewanne und sehr sauber. In der Nähe des Bahnhofs Paddington (5 Min.) mit direktem Anschluss zum Flughafen Heathrow. Es gibt ein paar ganz nette Lokale und gute Pubs in der Nähe. Wir werden hier wieder übernachten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Eine super Lage, ein ausgezeichnetes Zimmer und sehr hilfsbereites Personal. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und man fühlte sich im Gebäude sehr sicher. Unsere Reisegruppe kommentierte die Sicherheitsvorkehrungen, ohne gewusst zu haben, dass das Hotel sich Mühe gegeben hatte, die Sicherheit für weibliche Reisende zu verbessern.

Die Betten waren bequem und die Zimmer sehr groß. Alles wurde - einem 4-Sterne-Hotel angemessen - gestellt, wenn auch die Fassade auf den ersten Blick nicht gleichwertig mit anderen Londonder Geschäftshotels der gleichen Kategorie erschien.

spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Meine Tochter und ich verbrachten letztes Wochenende drei Nächte im Darlington. Unser Aufenthalt war äußerst angenehm und wir zögern nicht, dieses Hotel jedem weiterzuempfehlen. Es war perfekt sauber und gemütlich - sogar die Betten! Das Personal war äußerst freundlich und höflich. Wir haben sogar schon die Zimmer für unsere nächste Londonreise gebucht. Wir waren von dem hohen Sicherheitsniveau beeindruckt. Von Außen kann man nur die Rezeption betreten, alle anderen Bereiche des Hotels erreicht man nur mit Schlüsselkarte. Perfekt für alleinreisende Frauen. Ich muss sagen, dass es nicht das Ritz ist - aber man zahlt ja auch nicht fürs Ritz!!! Es ist ein sehr gemütliches, blitzsauberes und nettes Hotel, das nicht die Welt kostet. Wir haben auch ein paar Restaurants in der Nähe ausprobiert, die von früheren Gästen empfohlen wurden und fanden sie absolut in Ordnung, alle nahe am Hotel, ohne fahren zu müssen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier, wir haben es getan. Jenny und Dawn Watkins, Spanien.

Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Das Darlington liegt ca. vier Straßenblöcke vom Bahnhof Paddington entfernt, in der Nähe von Pubs und Restaurants. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren geräumig und sauber, das Bad sehr ordentlich. Ich hatte ein Zimmer zur Straße raus, habe vom Verkehrslärm aber nichts mitbekommen. Die Sicherheitsvorkehrungen waren sehr beruhigend. Gäste mussten mit einer Schlüsselkarte mehrere Türen aufschließen, im Erdgeschoss und auch auf den anderen Stockwerken. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Ich werde wieder dort absteigen.

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Durch die Bewertungen auf der "Trip Advisor"-Website bin ich auf das DHP gestossen und habe dann per Internet ein DZ für zwei Nächte gebucht. Das Hotel befindet sich in einer ganzen Reihe von Hotels. Wahrscheinlich befanden sich in der gesamten Häuserzeile früher Wohnungen, die dann zu Hotels umfunktioniert wurden. Hotels in der Parallelstrasse Richtung Paddington Station (gleiches Prinzip: früher Häuserzeile, jetzt Hotels) haben lt. Aushang mit deutlich günstigeren Preisen geworben, sahen dann aber auch schäbig aus. Dies nur der guten Ordnung halber, damit sich der absolute "low budget traveller" nicht bei seinem Aufenthalt ärgert.

Ich selbst fand den gezahlten Preis (90 GBP pro Nacht und DZ incl. Frühstück und Steuern) in Anbetracht des Londoner Preisniveaus als faires Angebot.

Nun zur Bewertung selbst:
- funktionelle, sehr saubere Zimmer (in England in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich), alles hat bestens funktioniert.
- sehr freundliches Personal
- sehr gutes Frühstück
- hervorragende Lage (5 Minuten zu Fuß zur Paddington Station)
- Einziges Manko: unser Zimmer Richtung Strasse war wegen der einfachen Fenster recht laut. Meine Tochter hat es nicht gestört. Ich hatte in den zwei Nächten Glück mit dem Einschlafen.

Fazit: absolute Empfehlung für London. Wenn man geräuschempfindlich ist, sollte man ein Zimmer Richtung Innenhof verlangen.

• Zufrieden mit — Preis-/ Leistungsverhältnis, Lage, sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Schlechte Schalldämmung
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wigan, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Ich buchte das Hotel, nachdem ich die Bewertungen auf dieser Webseite gelesen hatte und ich wurde nicht enttäuscht! Das Darlington ist ein wirklich malerisches Hotel und supersauber!!! Das Zimmer (102) hatte eine schöne Größe und viele Extras. Das Personal war sehr hilfsbereit, hat uns sogar ihren Computer fürs Internet zur Verfügung gestellt, damit wird nach Tickets suchen konnten! Das Frühstück war fabelhaft, man konnte sich für ein Englisches bestellen oder sich am Büfett ein Europäisches holen. Dieses kommt auf jeden Fall auf meine Liste der Hotels, die ich wieder besuchen werde.

Sie waren bereits im The Darlington Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Darlington Hyde Park

Anschrift: 111-117 Sussex Gardens | Paddington, London W2 2RU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 161 der Familienhotels in London
Nr. 167 der Businesshotels in London
Nr. 194 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Darlington Hyde Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Darlington Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Darlington Hotel London
The Darlington Hyde Park Hotel London
The Darlington Hyde Park London
Darlington Hyde Park Hotel London
Hotel The Darlington Hyde Park London
Darlington Hyde Park London

Wenn Sie The Darlington Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.