“Gutes Hotel für Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Darlington Hyde Park

The Darlington Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Darlington Hyde Park
3.0 von 5 Hotel   |   111-117 Sussex Gardens | Paddington, London W2 2RU, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 149 von 1.073 Hotels in London
Rawai, Thailand
“Gutes Hotel für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist ca. 5-10 Gehminuten von den U-Bahnstationen Paddington oder Lancaster Gate entfernt. Eine Bus-Haltestelle gibts in ca. 2 Min. Entfernung. Ebenso ist der Hydepark zu Fuss erreichbar. Die Lage ist relativ ruhig. Das Frühstück ist gut: volles Englischess steht zur Auswahl. Gratis WLAN und Kühlschrank mit 2 Wasser und Safe im Zimmer. Die Junior Suite (3. Stock) bietet 2 TV's und Sitzgruppe. Im Waschbecken gibt es nur heisser oder kaltes Wasser, Mischmöglichkeit nur im Becken. Mischbatterien wären heutzutage eigentlich Standard. Keine Minibar, jedoch stehen an der Rezeption ein paar Getränke im Angebot.
Für Londoner Verhältnisse ist das Hotel sehr gut und Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

1.202 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir haben "The Darlington Hyde Park" aufgrund der Lage und des Preises gewählt. Die U-Bahn-Station "Paddington" ist quasi direkt um die Ecke und somit ganz London prima zu erreichen. Auch die "Big Bus Tours" starten kurz vor der U-Bahn-Station.
Das Zimmer (2-Bett-Zimmer in der 3. Etage zum Hinterhof = sehr ruhig) war absolut einladend und gemütlich, das Bad sauber und ansprechend. Toll: es gibt einen Wasserkocher und eine Auswahl an Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Sogar ein Nähset fanden wir im Schrank, was uns die Shoppingtaschen gerettet hat ;o)
Sowohl der Empfangsbereich, als auch der Frühstücksraum sind ansprechend. Das Frühstück gibt es (inclusive) wahlweise als continental (Buffet) oder als english (wird nach Wunsch zubereitet). Eine grossartige Grundlage für lange Shoppingtouren.
Und zu guter letzt: grossartiges Personal ... ausnahmslos alle waren unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Hünenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Meine Frau und ich waren hier vom 30. November bis zum 2.12.11 für 2 Nächte untergebracht. Da meine Gattin gehbehindert ist, musste ich auf möglichst kurze Gehdistanzen achten. Wir sind daher in London City Airport gelandet und erreichten mit der Underground in 30 Minuten Fahrzeit und nur 1 mal umsteigen die Bondsteet Underground Station. Von dort nahm ich ein Taxi für £ 7.--, das uns direkt ins Hotel brachte.
Das Anmelden an der Réception ging zügig über die Bühne.
Die Lage ist ausgezeichnet, da man innert rund 4 Minuten zu Fuss bereits die Paddington Underground erreicht. Auch mit einem Fussmarch von rund 200 Metern erreicht man die Buss-Station des St Maries Hospital, wovon mehrere Busse z.B. Nr. 7 oder 23 Richtung Oxfordsteet unterwegs sind.
Ebenfalls das englische Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Bedienung war sehr schnell, sofort wurde abgeräumt und der Essraum war sehr sauber.

• Aufenthalt November 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Wichtigste in Kürze:
Lage in sehr guter Wohngegend, stilvoll, super Verkehrsanbindung, da nur 5 min zu Fuss vom sehr gut angeschlossenen Bahnhof Paddington enfernt.
Das Personal stammt offenbar aus Osteuropa und ist freundlich und angenehm zurückhaltend.
Zimmer und Hotel sind insgesamt sehr sauber. Manche Zimmer sind - wie in London wegen der Bauweise üblich - im Keller untergebracht. Die Folge ist wenig Tageslicht. Muss man mögen.
Das Doppelbett in unserem Zimmer hatte leider eine ziemlich schlechte Matraze. Man konnte die Federn spüren. Ich (78kg schwer) schlug beim Umdrehen regelmäßig auf das Brett unter der Matraze durch. Schade. Da ich aber sehr müde war, habe ich es überlebt.
Insgesamt aber wegen dem Top-Preis aber empfehlenswert. Man darf für 60 Pfund inklusive Frühstück pro Person in dieser echt guten Gegend nicht zu viel verlangen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Tolle Lage und netter Service. Zimmer war gut und der Restaurantbereich auch nicht zu verachten.
Dank eines tollen Angebotes habe ich hier in einem Executive Zimmer übernachtet. Das bedeutet Zugang zur Lounge, in der Getränke und Snacks zur Verfügung stehen und in der man morgens in aller Ruhe fruhstücken kann. Sehr zu empfehlen. Vor allem die Lage kann sich sehen lassen. Komme gern wieder

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

Positiv:
Das von uns gebuchte Doppelzimmer war für Londoner Verhältnisse großzügig geschnitten, auch das Badezimmer war geräumig. Einrichtung im typisch englischen Stil, etwas angeschrammt, aber recht sauber.

Zimmer (erste Etage) ging zur Straße hinaus, daher leichtes Verkehrsrauschen, aber absolut erträglich. Kein Trittschall oder Geräusche aus anderen Zimmern.

Verkehrsanbindung gut, insbesondere von Heathrow sehr gut zu erreichen (Express).

Service unspektakulär, aber nett.

Negativ:
Full English Breakfast (normalerweise von mir geschätzt, wenn´s gut gemacht ist) hart an der Grenze zur Ungenießbarkeit. Frühstücksbuffet sehr übersichtlich.

So nett unser DZ war, so hässlich war das (Einzel-)Zimmer, das ein mitreisender Freund zugeteilt bekam: Eine düstere, ungemütliche Besenkammer, allerdings auch signifikant günstiger als das DZ.

Fazit:
Für uns keine schlechte Wahl, doch offensichtlich sind die Qualitätsunterschiede bei den Zimmern recht erheblich. Daher insgesamt eine mittelmäßige Bewertung.

• Aufenthalt Mai 2009
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Zunächst einmal: Ich habe vor der Buchung die Bewertungen bei tripadvisor genau betrachtet und fand diese durch meine Erfahrungen in der Tendenz bestätigt:
Ein Hotel mit Charme, das keine großen Highlights aufweist, in dem wir aber 6 Nächte angenehm unseren Londonurlaub verbracht haben. Kurz noch einmal die Kriterien, die in vielen anderen Bewertungen schon genannt worden sind und die wir bestätigt fanden:
Gute Lage am Paddington Bahnhof (von dort viele U-Bahnen), angenehme Atmosphäre. Unser Zimmer war sauber und gemütlich (wir hatten ein ruhiges Zimmer angefragt und bekamen eines im Dachgeschoss, das vielleicht etwas kleiner war als andere, dafür aber relativ ruhig). Der Zimmerservice war unauffällig, dabei sehr gut. Die MitarbeiterInnen an der Rezeption waren freundlich und bemüht, aber manchmal etwas hilflos. Der Strassenlärm war deutlich zu hören (es gibt wenig Zimmer zum Hof), die knarrenden Fußböden bemerkten wir (dank der Lage des Zimmers?) nicht. Das kontinentale Frühstück (trotz tw. ökölogischem Müsli) ohne Käse und Wurst war insgesamt etwas sparsam. Wir haben aber das frisch zubereitete englische Frühstück genossen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!
Einige Anmerkungen: Noch mal zur Lage; London ist wirklich riesig, und auch wenn die reine Fahrtzeit in der U-Bahn nicht lang ist, die Wege vom Einstieg in die Haltestelle bis in den Zug selber sind tw. sehr lang; dazu kommt, dass die Sehenswürdigkeiten weit auseinanderliegen, man ist also viel unterwegs. Das sollte bei der Planung berücksichtigt, wir waren froh, dass wir uns für ein relativ zentrales Hotel entschieden hatten. Von längeren Busfahrten ist übrigens aus diesem Grunde abzuraten, die Länge kann sich sehr ausdehnen....
Und zum Schluss: wir hatten vorab den London Pass inkl. travel card gebucht. Das war zwar nicht ganz billig, hat sich aber bewährt.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im The Darlington Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Darlington Hyde Park

Anschrift: 111-117 Sussex Gardens | Paddington, London W2 2RU, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 144 der Familienhotels in London
Nr. 172 der Romantikhotels in London
Nr. 202 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Darlington Hyde Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LateRooms, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Darlington Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Darlington Hyde Park London
Hotel The Darlington Hyde Park London
Darlington Hotel London
The Darlington Hyde Park Hotel London
Darlington Hyde Park Hotel London
Darlington Hyde Park London

Wenn Sie The Darlington Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.