“schlechter Hotelstandard, gute Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Caswell Hotel

Caswell Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caswell Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   25 Gloucester Street, London SW1V 2DB, England (Pimlico)   |
Nr. 822 von 1.052 Hotels in London
Flensburg, Deutschland
“schlechter Hotelstandard, gute Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir hatten einen Standard Basic Room gebucht, Basic heißt anscheinend Keller, in dem wir hinabsteigen konnten. Das Zimmer selbst war mit zwei Doppelbetten fast vollständig zugestellt, Schrank und Tische waren deutlich ramponiert, alles wirkte heruntergekommen, etwas unsauber-flusig und traurig (kein Bild, Glühbirne defekt, überall blätterte die Farbe kräftig ab). Das Bett erinnerte an ein Wasserbett, war aber keines, schaukelte dennoch kräftig. Das WC und die winzige Duschkabine befanden sich vis a vis zum Frühstücksraum, letztere ließ sich nur vom Flur mit einem gewaltigen Tritt gegen die Tür betreten, auf dem Flur lagen dann halt die Handtücher und die Klamotten. Dafür konnten dann alle Frühstücksgäste an der Freude frisch geduscht zu haben, teilnehmen . Die Freude trübte aber nochmals nachhaltig, denn in der Dusche befand sich ein schmieriger undefinerbarer Film von irgendetwas. Die Heizung war aus, am Abend wurde sie warm, aber auch nur kurz. Das Beste war aber, daß -ähnlich wie eine Szene im Blues Brother Film- die U-Bahn alle 2 Minuten mit lauten Vibrationen vorbeifuhr, das hatte schon angesichts der Filmszene etwas Kultiges. Der Ventilator am Fenster klapperte dazu munter im Takt, konnte auch nicht ausgestellt werden. Der historische Fernseher, dessen Bild trotz Kabel durch unsere Bewegungen zwischen Schneesturm und 1980er-Look hin- und herschwankte rundete das traurige Bild ab. Lediglich das Frühstück sowie Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer empfanden wir als ok.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
St.Petersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Vor der Reise nach London hatte ich in vielen Kritiken gelesen, dass Zimmer in B&Bs sehr klein sein sollen. Deshalb war ich auch nicht überrascht als ich im Caswell ankam. Meine Mutter und ich hatten schon zwei Monate vorher ein en-suite Zimmer gebucht. Der Angestellte hat uns erst das Zimmer gezeigt, bevor wir es zahlen mussten.
Das Zimmer war recht klein, aber auch gemütlich. Es sah einem der Zimmer auf den Fotos der Seite sehr ähnlich.
Betten und Handtücher waren sauber. Die Dusche war recht klein, ging aber noch. Auch wenn die Auswahl beim Frühstück nicht sehr groß war, so hat es uns doch geschmeckt. Es gab eine Auswahl an Cerealien, Marmelade, leckere Croissants und leckeres Toast.
Mir hat auch gefallen, dass wir einen Wasserkocher, eine Teekanne und Kaffeebeutel auf dem Zimmer hatten.
Die Lage war recht praktisch. Bis nach Victoria Station waren es nur 10 Minuten und zur nächsten Bushaltestelle waren es auch nur ein paar Minuten. In der Gegend gab es auch einen recht günstigen Supermarkt.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gefallen.

canada
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Meine Schwester und ich buchten dort ein Doppelzimmer, nachdem wir uns vorher die Webseite angesehen hatten. Ich hätte mir das Hotel lieber persönlich einmal ansehen sollen. Wir bekamen ein schmuddeliges Zimmer im Erdgeschoss. Der Teppich war voller Flecken, genauso wie die Bettdecke und die Schubläden hatten keine Böden.
Wir fragten nach einem anderen Zimmer und wir mussten für einen Upgrade noch einmal 8 Pfund auf den Tisch legen.
Im anderen Zimmer fand ich einen Silberfisch im Bett und Haare und abgeschnittene Nägel auf dem Boden. Mir tat der Hals weh von all den Chemikalien, die sie dort versprüht hatten (gegen Schaben?)
Buchen Sie bloß dieses Hotel nicht! Geben Sie lieber ein wenig mehr aus, damit Sie nicht das gleiche wie wir durchmachen müssen.

Sie waren bereits im Caswell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caswell Hotel

Anschrift: 25 Gloucester Street, London SW1V 2DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 822 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caswell Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Otel, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caswell Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caswell London
Caswell Hotel London

Wenn Sie Caswell Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.