Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es war gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caswell Hotel

Speichern Gespeichert
Caswell Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Caswell Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   25 Gloucester Street, London SW1V 2DB, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 784 von 1.054 Hotels in London
Innsbruck, Austria
1 Bewertung
“Es war gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Zimmer ist eher klein, wc und Dusche sind am Gang und auch relativ sauber, preis-leistungsverhältnis ist unschlagbar, zirka 2min von Bushaltestelle entfernt und 5min zur u-Bahn, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, WLAN nur in Erdgeschoss und 1.stock

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

200 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    50
    58
    32
    49
Bewertungen für
48
37
22
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel über late rooms gebucht, wo schwarze Überdecken und Bilder an der Wand zu sehen waren.
Als ich ankam, hatte mein Zimmer die Größe eines Schuhkartons. Das Interieur hat mir nicht besonders gefallen, und ich finde, mit ein bisschen Willen hätte man da auch mit wenig Mitteln noch ein Einiges rausholen können. Die Bilder auf late rooms täuschen! Meine Kaffeetasse hatte einen Sprung, und die Zeitung, die ich in der ersten Nacht im Zimmer liegen lassen hatte, wurde weggenommen, obwohl, ich die eigentlich meinem Vater mitbringen wollte.
Trotz allem ist die Gegend toll, und man kommt überall schnell hin!
Der einzige Grund, warum ich nochmal hier übernachten würde, ist das Personal. Der spanische Rezeptionist war bei meiner Ankunft so freundlich und hilfsbereit! Die Bedienung beim Frühstück waren reizend, besonders das Mädchen mit dem glatten blonden Haar! Insgesamt ein super Personal! Was an dem Hotel stört, ist wirklich das Interieur.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ManagerCaswell, Manager von Caswell Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear StaffsCountryFella
Thank you for taking the time to share your recent experience with us. Your feedback is very important to me as it highlights where we need to make changes to give everyone a comfortable stay.
I have noted your comment about the pictures on late rooms.com These have been updated. These images are general overview of the hotel. I also would like to apologies for taking the newspaper. We have reiterated the lost property procedures to all of our cleaning staff.

I look forward to welcoming you back again next time you are in London.

Nimesh Patel

Operations Manager

Caswell Hotel

email: nimesh@hotellondon.co.uk
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich mach's kurz: dieses Hotel ist für eine Nacht okay (solange man nicht in einem der Zimmer unten neben der Toilette und dem Frühstücksraum wohnt). Alles ist alt und abgenutzt, inklusive Betten.
Wenn man also ein bisschen länger in London bleiben will, sollte man sich nach was anderem umsehen...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ManagerCaswell, Manager von Caswell Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear GingerB

Thank you for taking the time to share your recent experience with us. Your I value all the feedback that we receive as I allows us to improve the experience for other guests.

I am sorry to learn we were unable to meet your expectations on this visit. We also have some en suite rooms which may have been more suitable for you. Our decor is old but clean.

Nimesh Patel

Operations Manager

Caswell Hotel

email:nimesh@hotellondon.co.uk
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren natürlich pünktlich zu den Olympischen Spielen in London. Dementsprechend war der Preis auch für das gebotene "Ambiente" mehr als hoch.
Wir hatten ein Zimmer ohne eigenes Bad. Das war soweit in Ordnung, da die sanitären Einrichtungen täglich gereinigt wurden. Ansonsten sind diese eher einfach gehalten.
Genau wie die Zimmer. Das nötigste ist vorhanden (Bett, Kleiderschrank, Kommode, Fernseher, Spiegel und in unserem Falle ein Wadschbecken).
Der Platz ist zwar ausreichend, die Betten werden täglich durch das Personal auf Vordermann gebracht, allerdings ist schwer nachzuvollziehen, inwieweit die Zimmer auch tatsächlich vernünftig gereinigt werden. Das mag bspw. an dem Teppich liegen, der nicht mehr der Neueste zu sein scheint. Auch das Waschbecken sah nicht sehr einladend aus...
Vorteil bei diesem Hotel ist die Lage. Alles ist in kürzester Zeit zu erreichen. WiFi und jede Menge Prospekte stehen ebenfalls zur Verfügung und man trifft 24 Stunden am Tag jemanden an der Rezeption an.

Alles in Allem muss man sagen, dass das Hotel eher "rustikal", einfach und "typisch englich" ist.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir hatten einen Standard Basic Room gebucht, Basic heißt anscheinend Keller, in dem wir hinabsteigen konnten. Das Zimmer selbst war mit zwei Doppelbetten fast vollständig zugestellt, Schrank und Tische waren deutlich ramponiert, alles wirkte heruntergekommen, etwas unsauber-flusig und traurig (kein Bild, Glühbirne defekt, überall blätterte die Farbe kräftig ab). Das Bett erinnerte an ein Wasserbett, war aber keines, schaukelte dennoch kräftig. Das WC und die winzige Duschkabine befanden sich vis a vis zum Frühstücksraum, letztere ließ sich nur vom Flur mit einem gewaltigen Tritt gegen die Tür betreten, auf dem Flur lagen dann halt die Handtücher und die Klamotten. Dafür konnten dann alle Frühstücksgäste an der Freude frisch geduscht zu haben, teilnehmen . Die Freude trübte aber nochmals nachhaltig, denn in der Dusche befand sich ein schmieriger undefinerbarer Film von irgendetwas. Die Heizung war aus, am Abend wurde sie warm, aber auch nur kurz. Das Beste war aber, daß -ähnlich wie eine Szene im Blues Brother Film- die U-Bahn alle 2 Minuten mit lauten Vibrationen vorbeifuhr, das hatte schon angesichts der Filmszene etwas Kultiges. Der Ventilator am Fenster klapperte dazu munter im Takt, konnte auch nicht ausgestellt werden. Der historische Fernseher, dessen Bild trotz Kabel durch unsere Bewegungen zwischen Schneesturm und 1980er-Look hin- und herschwankte rundete das traurige Bild ab. Lediglich das Frühstück sowie Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer empfanden wir als ok.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St.Petersburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Vor der Reise nach London hatte ich in vielen Kritiken gelesen, dass Zimmer in B&Bs sehr klein sein sollen. Deshalb war ich auch nicht überrascht als ich im Caswell ankam. Meine Mutter und ich hatten schon zwei Monate vorher ein en-suite Zimmer gebucht. Der Angestellte hat uns erst das Zimmer gezeigt, bevor wir es zahlen mussten.
Das Zimmer war recht klein, aber auch gemütlich. Es sah einem der Zimmer auf den Fotos der Seite sehr ähnlich.
Betten und Handtücher waren sauber. Die Dusche war recht klein, ging aber noch. Auch wenn die Auswahl beim Frühstück nicht sehr groß war, so hat es uns doch geschmeckt. Es gab eine Auswahl an Cerealien, Marmelade, leckere Croissants und leckeres Toast.
Mir hat auch gefallen, dass wir einen Wasserkocher, eine Teekanne und Kaffeebeutel auf dem Zimmer hatten.
Die Lage war recht praktisch. Bis nach Victoria Station waren es nur 10 Minuten und zur nächsten Bushaltestelle waren es auch nur ein paar Minuten. In der Gegend gab es auch einen recht günstigen Supermarkt.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gefallen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Caswell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Caswell Hotel

Anschrift: 25 Gloucester Street, London SW1V 2DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 784 von 1.054 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 168 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caswell Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caswell Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Caswell London
Caswell Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Caswell Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.