“Tolle Reiseerfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Pancras Station

St. Pancras Station
Euston Road, London NW1, England (Bloomsbury / Holborn)
Platz Nr. 133 von 1.100 Sehenswürdigkeiten in London
Art: Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Architektonische Bauwerke
Attraction Details
Meerbusch, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Reiseerfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Kings Cross oder St. Pancras Station ist eine Ikone in London. Riesiges Gebäude und Knotenpunkt in London.

Es gibt diverse Geschäfte und Restaurants im Innenleben. Sehr viele Taxis direkt vor der Tür.

Insgesamt sehr sauber gehalten und ausreichend Sitzplätze für die Wartezeit. Es stehen auch Klaviere für die musikalischen Leute zur Verfügung. Hatte das Glück eine asiatische Dame zuzuhören, die eine tolle Performance geliefert hat.

Würde den Bahnhof wieder nutzen! Auch als Sight Seeing Erfahrung ein len Besuch wert!

Aufenthalt April 2013

Bielefeld, Deutschland
99 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vielen nur als Kings Cross von Harry Potter bekannt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Endlich strahlt dieser schöne Bahnhof wieder nach seiner Renovierung im Stadtbezirk London Borough ohne störende Gerüste und Baustellenflair. Dieser wunderschöne Kopfbahnhof mit dem Hotel im neogotischen Stil ist aus dem zweiten Film von Harry Potter (und die Kammer des Schreckens) bekannt. Direkt daneben liegt der eigentliche Bahnhof Kings Cross. Dieser ist jedoch zu hässlich für den Film gewesen.

Hier endet auch seit November 2007 der Eurostar.

Wir sehen uns am liebsten den Uhrenturm und das dazugehörige (inzwischen geschlossene) Hotel an und träumen von Harry Potter.

Aufenthalt Oktober 2011
Bamberg, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der internationale Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

St. Pancras befindet sich mitten in der Stadt. Es ist der internationale Ankunftsort für internationale Zugfahrten nach London z.B. von Brüssel oder Paris aus. Der Bahnhof hat sehr viele schöne Geschäfte auf 2 Etagen und bietet sehr viele Essensmöglichkeiten bei denen man die Zeit des Wartens auf die Abfahrt des Zuges verbringen kann. Der Bahnhof ist sehr schön und in einem alten historischen Gebäude untergebracht, dieses ist sehr imposant und sehr schön.

Aufenthalt Juli 2010
Limassol
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Verbinden Paradiese auf der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

St Pancras ist einer des größten und neu renovierte Stationen von London. Es ist der einzige Internationale Bahnhof von London, als es das einzige verbindende London mit anderen europäischen Hauptstädten und Städten ist. Ich verlasse nahe an St Pancras und ich finde ihm einen sehr netten plca zu gehen und zu entspannen. Es hat alot von großen Restaurants, Supermärkte, Läden, Cafés irgendetwas Sie dürfen wollen es ist bessere als große Flughäfen. Das phantastischste Ding, für das mich der große gotische Stil und die Architektur das Gebäude und der Uhrenturm bin, hat draußen aber darinnerhalb ist alle moderne, helle und luftige. Es ist wunderbar, dass der Weg, den das zwei verschiedene Dinge kombiniert hat, eine große architektonische Stelle zu geben. Sowieso ist ein anderer phantastischer Punkt des St Pancras, dass es London mit zwei von den wichtigsten Städten in Europa verbindet. Die Stadt von Lichtern, Paris, und die Hauptstadt von Europa, Brüssel. Ich habe viele Verwandten, die kommen und besucht, mich für Feiertage und das kombiniert es mit einem Wochenende in Paris und Brüssel und sie erzählen mir den Dienst, wenn Sie hinein prüfen, ist herrlich und mit dem schnellen Eurostar jetzt es nimmt nur 2-2.5 Stunden, zu beiden Städten mit keinem Gepäck nichts zu erhalten. Und glauben Sie mir wenn Sie, nach London über Zug Sie zu kommen, werden die große Position sehen, die St Pancras in London hat, das Sie nie wieder durch Zug reisen wollten. Es ist wörtlich 10-15 min, der weg ist maximal von irgendeinem zentralen Punkt von London zu Fuß. Wie Oxford Straße Britisches Museum, Trafalgar Quadrat, Covent Garten und mehr. Jedoch es gibt auch große Busverbindungen. Auch hat St Pancras Recht neben Königenkreuz, das Sie mit anderer großer Stadt verbinden wird, die Sie sich vorstellen könnten, wie Cambridge, Edinburgh und noch viele. Sowieso finden Sie dieses interessante und genießen diesen großen Ort in London, für was je logisch denkt, dass ich erwähnt habe!!!