“absolutely perfekt! the best hotel I have ever been!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Goring

The Goring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Goring
5.0 von 5 Hotel   |   Beeston Place, Grosvenor Gardens, London SW1W 0JW, England (Westminster)   |
Sonderpreis
£750 (GBP)
Nr. 6 von 1.050 Hotels in London
Zürich
“absolutely perfekt! the best hotel I have ever been!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Perfekter service, sehr gutes Essen, auch, und das ist selten in 5* Hotels, mein Sohn (9 Jahre) wurde liebevoll und freundlich behandelt. Wir kommen sicher wieder! Wunderbare Atmosphäre, sehr sehr british!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Wir finden dieses Hotel klasse. Von Anfang bis Ende waren die Angestellten freundlich und zuvorkommend. Nichts bereitete zu viele Umstände.

Wir waren auch von der Lage begeistert. Es ist nahe an allem dran und es war unserer Meinung nach sehr ruhig.

Wir werden beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Newcastle upon Tyne
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Wir waren hier zum ersten Mal 1996 vor einer Fahrt mit dem Orientexpress zu unserer Silberhochzeit - der Zug fuhr von der Victoria Station ab. Die Lage ist dazu ideal. Wir waren ganz davon begeistert, bei der Ankunft mit Namen begrüßt zu werden. Auch das geräumige Zimmer und der wunderbar zuvorkommende Service haben uns verzaubert. Wir sind seitdem schon fünfmal wieder hier gewesen und bekommen immer eine Weihnachtskarte vom Hotel. Die Zimmer sind nie wieder so groß oder so beeindruckend wie beim ersten Aufenthalt gewesen, es ist aber immer noch teuer aber am Charme der Angstellten gibt es nichts auszusetzen. Wir haben hier nie zu Abend gegessen aber das Mittagessen und die Snacks sind teuer. Das Frühstück (war bei uns nie im Preis enthalten) war sehr, sehr gut aber auch sehr teuer. Wenn wir uns etwas besonders Gutes in London gönnen wollen, dann kommt uns als erstes das Goring in den Sinn. Aber die kleinen Zimmer, die wir die letzten Male hatten, haben unsere Begeisterung etwas gedämpft. Ich habe das Gefühl, dass man im London des 21. Jahrh. ohne Schwierigkeiten ein besseres 5-Sterne Hotel finden kann.

Stratford upon Avon
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Erstklassig.

Ich war hier am Wochenende und hatte den Nachmittagstee - was für eine Erfahrung.

Die Angestellten waren klasse.

Jersey UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Das The Goring ist immer etwas besonderes. Die öffentlichen Bereiche sind schön und einladend und der Service war ausgezeichnet. Das Abendessen für drei Personen war einfach ausgezeichnet. Mein Beef Wellington war einfach göttlich. Einziger winziger Kritikpunkt ist, dass es so langsam etwas abgewohnt aussieht - ich würde anregen, hier so langsam mal mit der Renovierung anzufangen. Rundherum hatte ich aber sonst nichts zu meckern und ich werde wiederkommen.

York
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Fantastisch!

Ein ganz reizendes altmodisches Hotel mit ausgezeichnetem Service und einer tollen Einstellung.

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen.

Sie waren bereits im The Goring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Goring

Nr. 10 der Businesshotels in London
Nr. 16 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 447 € - 1.597 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Goring 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotelopia, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Goring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Goring London
The Goring London
The Goring Hotel London
Goring London

Wenn Sie The Goring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.