“zentrales gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen

23 Gloucester Place, London W1U 8HS, England (Marylebone)   |
Nr. 261 von 535 Pensionen in London
“zentrales gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

für London ist dieses Hotel SEHR zentral und für das SEHR günstig. Maximal 10 Minuten an die Oxford Street zu Fuss. auch die UndergroundStations sind maximal 10 Minuten entfernt. (Hotels in der Nähe sind das Radisson Blu und das Hyatt Regency)

Wir waren für eine Nacht im Hotel um die ATP Finals zu sehen und sind sehr zufrieden.

Check In verlief sehr freundlich und obwohl wir schon um ca. 11:00 auf der Matte standen war unser Zimmer vorbereitet und wir konnten uns schon einrichten. (Haben im Voraus das Zimmer 14 gewünscht - und haben auch dieses Zimmer bekommen)

Unser Zimmer ( im ersten Stock) war sehr gross für ein Stadthotel (etwas altmodisch eingerichtet ) mit grossen Fenstern , TV, Wasserkocher(Tee/Kaffee/Zucker/Milch/Tassen), Schrank, Minikühlschrank (leer) ,Himmelbett, grosse Dusche, Schreibtisch, Wohnzimmertischchen mit 2 Stühlen. Das Zimmer war auch sehr sauber.
Es gibt keinen Lift, und wir waren froh dass wir unser Gepäck nicht weiter schleppen mussten.

Frühstück war im Preis inbegriffen und völlig in Ordnung. Typisches britisches Frühstück mit Bohnen, Speck und Würstchen. aber auch Toastbrot (weiss oder dunkel), kleine Brötchen , Marmelade, Butter, Orangen/Apfel/GrapefruitSaft oder Milch, Cornflakes, Tee und Kaffee war alles da.

Wir haben am nächsten morgen um 11:00 Uhr ausgecheckt und konnten das Gepäck bis zum Abflug dort aufbewahren. Als wir um 15:25 (18:15 ging unser Flug) im Hotel ankamen und nach einem Taxi fragten dass uns nach Gatwick fährt konnte uns die freundliche Receptionistin eines organisieren (Für 70£). Der Freundliche Driver schaffte es uns in weniger als 2 Stunden nach Gatwick durch die Londoner RushHour zu fahren und wir haben gerade noch unser Gepäck einchecken können und durch die Kontrollen hetzen. Top Service.

Wenn man in Gatwick landet, auf keinen Fall ein Taxi im Flughafen buchen!!! 107£ verlangen die für die Fahrt zum Hotel. Besser mit Zug oder Bus an die Victoria Station und von dort aus ein Taxi nehmen, oder im Voraus das Hotel nach einem Driver Fragen.

Wir werden dieses Hotel wieder buchen , auch für einen längeren Aufenthalt. Können es auf jedenfall empfehlen, da das Preis/Leistungsverhältniss absolut stimmt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir standen um 8 Uhr morgens schon auf der Matte. Die nette Frau meinte, wir seien sicher müde und möchten uns etwas frisch machen. Da unser Zimmer aber noch nicht fertig sei, bekämen wir für die 1. Nacht zwei Einzelzimmer, ohne Zuschlag! Ausserdem sollten wir uns nur am Frühstücksbuffet bedienen!!! Die Zimmer waren sehr sauber, beide hatten ein neues Bad (gilt übrigens auch für unseren Twin Room nachher). Das warme Buffet hat sich auch zum Positiven verändert. Ein wirklicher Geheimtipp (noch) in London! Busse je 200 m links und rechts vom Hotel, Einbahnstrasse nordwärts. In 5 Min. ist man jedoch zu Fuss an der Oxford oder Marylebone Road.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Salzburg/Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Hotel von außen: "schnuckelig" british
Hotel innen: ich hätte niemals gedacht, dass man auf derart engem Raum ein vierstöckiges Hotel unterbringt.
Rezeption: nur zeitweise besetzt, aber sehr freundlich !
Zimmer: sehr klein, ausschliesslich nu für kurzen Aufenthalt.
Kommentar: Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis in bester City-Lage Londons.
Aber ausschließlich zum Schlafen oder für Leute mit bescheidensten Ansprüchen.
Für einen Kurztrip mit intensivem Nightlife okay.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Wigmore Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wigmore Court

Anschrift: 23 Gloucester Place, London W1U 8HS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Kostenloses Frühstück
Nr. 261 von 535 Pensionen in London
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wigmore Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wigmore Court London
Wigmore Court London
Wigmore Court Hotel London
London Minotel

Wenn Sie Wigmore Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.