“Hotel in guter Lage mit kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rushmore

Hotel Rushmore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rushmore
3.0 von 5 Hotel   |   11 Trebovir Road, Earls Court, London SW5 9LS, England (Earls Court)   |
Nr. 600 von 1.066 Hotels in London
Mannheim
“Hotel in guter Lage mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

gute Lage zur U-Bahn, Zimmer teilweise sehr klein, Badezimmer schön, aber nach genauerem Hinsehen nicht sauber, Frühstück war trotz unseren Erwartungen ausreichend und gut, Teppichboden im Treppenhaus gehört erneuert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Hopfgarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

lage: 200m von u-bahnstation earls court entfernt - zimmer aber leider zu klein. ansonsten aber ein sehr nettes hotel.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Dublin, Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir sind gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt im Rushmore Hotel zurückgekehrt. Wir hatten zuvor uns die Kommentare auf TripAdvisor durchgelesen und auch wenn die generelle Meinung war, dass die Zimmer relativ klein sind, so hatten wir doch den Eindruck, dass das Hotel sehr sauber sei und die meisten Leute ihren Aufenthalt genossen haben. Auf der hoteleigenen Webseite waren wunderschöne Zimmer zu sehen und es wurde gesagt, dass das Hotel ideal für Familien sei. Allerdings wird nicht erwähnt, dass es keinen Aufzug gibt und dass das Familienzimmer (das Dachbodenzimmer) sich im vierten Stock befindet, man muss also 5 steile Treppen überwinden und dann eine weitere Treppe um zum Frühstücksraum zu gelangen. Ich bin im fünften Monat schwanger und so war es nicht so einfach für mich, besonders weil ich noch Kinder habe und auch das Gepäck nach oben schleppen musste. Das Zimmer selbst war sehr einfach, es wirkte steril und etwas heruntergekommen und in einer der Schubladen befand sich noch eine schmutzige Socke des vorherigen Gastes. Das Badezimmer war winzig, wenn auch sehr sauber, aber die Decke war so schräg, dass wir nicht gerade in der Dusche stehen konnten. Es gab zwei Dachfenster, ohne jeglichen Ausblick auf London und die Bettwäsche war zerrissen und voller Flecken. Der Teppich war ebenfalls voller Flecken und schmutzig und die Fußbodendielen haben laut geknackt. Die Eingangshalle war schmutzig und das ganze Hotel wirkte einfach heruntergekommen und es hätte einen Anstrich gebrauchen können. Die Angestellten waren zwar sehr freundlich und hilfsbereit, aber wir waren wirklich vom Hotel enttäuscht und hatten das Gefühl, dass die Webseite irreführend war. Wir würden auf keinem Fall wieder hier übernachten und würden es auch nicht weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Rushmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rushmore

Anschrift: 11 Trebovir Road, Earls Court, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 600 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rushmore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rushmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rushmore Hotel London
Rushmore London
Hotel Rushmore London
London Hotel Rushmore

Wenn Sie Hotel Rushmore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.