“Praktische Lage, toller Service, "Treppenstufen zum Himmel"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rushmore

Hotel Rushmore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rushmore
3.0 von 5 Hotel   |   11 Trebovir Road, Earls Court, London SW5 9LS, England (Earls Court)   |
Nr. 596 von 1.054 Hotels in London
Perth
“Praktische Lage, toller Service, "Treppenstufen zum Himmel"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr nahe an der U-Bahn-Station Earl's Court. Die Damen an der Rezeption sind alle freundlich und hilfsbereit. Wir haben zweimal nach einem früheren Frühstück, als üblich, gefragt und es war kein Problem für sie.

Anmerkung: Kein Aufzug. Wir hatten Zimmer Nr. 41, ein Doppelzimmer ganz ganz oben im höchsten Stock, haben 81 Stufen gezählt. Ein Glück, dass wir keine Knie-Probleme haben, falls Sie eines haben, fragen Sie nach einem Zimmer weiter unten.

Der angeschlossene Sanitärbereich war auch winzig, er ist eigentlich nur für Zwerge wie mich. Wenn Sie sehr groß sind, müssen Sie in die Knie gehen, um Ihr Geschäft zu verrichten.

Alles in allem waren wir zufrieden mit dem Hotel. Wir haben sogar starke Beinmuskeln bekommen, nachdem wir acht Tage die Treppen gestiegen sind.

Amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Habe hier zwei Nächte auf einer kurzfristigen Geschäftsreise verbracht, nachdem der Rest von London ausgebucht war. Zimmer war klein, aber sauber, das WIFI hat nicht gut funktioniert, bequemes Bett und es ist tatsächlich einer kleiner Marsch nach oben, wenn Sie im dritten oder vierten Stock wohnen. Nichtsdestotrotz denke ich, dass die Preisqualität im Vergleich zu anderen Hotels o.k. ist, mein Zimmer zeigte zur Straße, aber es war nicht laut.

Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Tapete weist Luftblasen auf, löst sich teilweise von der Wand. Ein Bereich ist mit Paketband geklebt. Die Zimmerdecke gleicht einem Flickenteppich aus verschiedenen Tapetenarten.

Der Teppich löst sich trotz Klebeband und stellt eine Stolperfalle dar.

Und Highlight ist ein frisch gestrichener Sessel (dessen Beine) bei geschlossenem Zimmerfenster.

Bei dem Preis absolut NICHT empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Kerpen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht, sind häufig in London. Dieses Hotel war zwar eine relativ preiswerte Variante, allerdings auch um viele Qualitätsstufen schlechter als unsere bisherigen Unterkünfte. Die 3 Sterne können nur mit der Lage begründet werden: Nähe zur U-Bahn, relativ ruhige Seitenstraße.
Ansonsten erreicht das Hotel höchstens eine 1 oder 2 Sterne Klassifizierung. Begründung: kein Lift, sondern ausgetretene Treppenstufen (für uns 63!!), keine Bar in der "Lobby", die aus einer einzigen Sitzgruppe bestand, kleines abgewohntes Zimmer, unsauberes Badezimmer (Schimmel in den Ecken, Schmutz der Vorgänger an der Seifenschale, ständige Toilettengerüche), Möblierung teils defekt, Glühbirne defekt, Fenster nicht zu öffnen (aufgrund der Höhe), stattdessen Luftzufuhr durch 3 Lüftungsschlitze, passables Frühstücksbüffet, keine Extraleistungen (z.B. Eier) auch nicht gegen Aufpreis möglich, Bedienung im Frühstücksraum einfach unfreundlich.
Einziger Lichtblick waren die freundlichen Damen am Empfang.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Einzig die gute Lage des Hotels (ca. 100 m zur Metro Station Earl's Court) und der Empfang war positiv; alles andere in desem Hotel fanden wir eher schlecht. Das Hotel befindet sich in einem schlechten Zustand und sollte wieder einmal renoviert werden. Die Zimmer sind mit veralteten Möbeln eingerichtet. Im Badezimmer funktionierte unser WC nur nach mehrmaligen Spülen. Der Wasserhahn des Waschbeckens war defekt und wurde notdürftig zusammengeklebt. Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss und das Frühstücks-Buffet war sehr dürftig. Dieses *** Hotel verdient höchstens 2 Sterne. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Wir werden bei unserer nächsten London-Reise dieses Hotel nicht mehr buchen!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich war als Alleinreisende im Rushmore und habe positives wie negatives erlebt. Ich habe seither nicht mehr im Rushmore gebucht und habe bessere Alternativen gefunden.

Lage: Hervorragend! In 2 min in der Tube (Earl's Court) und an diversen Buslinien.
Ruhige Seitenstrasse, sichere Gegend.

Service: An der Reception bin ich nicht immer freundlich behandelt worden. Die Damen, die das Frühstücksbuffet betreuen wirkten gestresst und unzufrieden. Ich fühlte mich als Gast oft lästig und unwillkommen.

Zimmer: Das Hotel ist für seine romantische Inneneinrichtung bekannt, mein Zimmer war jedoch nicht sonderlich liebevoll eingerichtet. Es war ziemlich dunkel und muffig, aber alles nötige war vorhanden. Ich hatte einen kleinen Balkon, der jedoch einen grossen Nachteil mit sich brachte: Ich teilte ihn mit dem Nachbarzimmer, ohne Abgrenzung dazwischen. Die Balkontür war nur mit einem kleinen Riegelchen verschliessbar. Mein Nachbar hat nachts betrunken und wütend laut in seinem Zimmer randaliert und ist auf dem Balkon herumgestampft. Ich fühlte mich überhaupt nicht mehr sicher!

Sauberkeit: Englischer Stil, alles etwas angealtert aber kein Schimmel oder Ungeziefer. In England herrschen andere Standards, das muss ich als Tourist in einem Hotel dieser Kategorie erwarten.

Frühstück: Ok, aber nichts besonderes.

Fazit: Zum Schlafen hat das Hotel ausgereicht, aber es waren für mich zu viele unzureichende Faktoren, als dass ich wieder gebucht hätte.
Ich habe die nächsten zwei Londonaufenthalte im Best Western Burns in Earl's Court gebucht, wo ich zufriedener war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr gut, die Zimmer sind sauber und Reataurants gibt es auch in der Nähe. Das alles nützt nichts, wenn das Geld am Zimmer nicht einmal 1 Tag sicher ist. Da wir die Polizei nicht verständigen wollten, hatten wir wenigstens ein dickes Entschuldigung erwartet. Aber nach ein paar Tagen kam eine e-mail so als wären wir selber schuld. Fazit: Sollte man das Hotel benutzen, so ist es ratsam den Hotelsafe zu benützen auch wenn es noch so ein kleiner Betrag ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rushmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rushmore

Anschrift: 11 Trebovir Road, Earls Court, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 596 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rushmore 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rushmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rushmore Hotel London
Rushmore London
Hotel Rushmore London
London Hotel Rushmore

Wenn Sie Hotel Rushmore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.